trailmaster Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 kennt wer den offiziellen Singletrail von der Bergstation? Kann der was? Dann scheiß ich nämlich ehrlichgesagt auf die 5-Gondel-Tour. War ja in meinem Leben wohl noch keine 10 Tage effektiv in Leogang fahren, also viel weniger als viele von euch, drum würden mich die normalen Strecken ausreichend reizen um 2 oder 3 Tage damit zu verbringen. Teilweise lustig. Aber wer die Anlieger gebaut hat kann keine Ahnung von Radfahren haben. Noch nie sowas unrythmisches gesehen. MMn gehört der Streckenbauer da drinnen einmal auf a Schulung geschickt . Zum Beispiel: sinnvolle Holzanlieger bauen I keine Rundlinge in Absprünge I Sprünge die nicht Kicken - gibts das? Streckenpflege: Vorbereitung für den Grundkurs Aber wegen dem Mittelteil des Downhills ziehts mich doch immer wieder rein. lg Zitieren
jogul Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Geschrieben 31. Juli 2008 MMn gehört der Streckenbauer da drinnen einmal auf a Schulung geschickt . jap, das würd ihm ned schaden der neue 4X am zielhang is ja auch ein verhau sondergleichen. wenn man da nicht von oben bis unten durchtritt bleibt man an jedem kicker hängen weils so wenig gefälle hat Zitieren
mankra Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Für das gibts ja die beiden Kurbeln, aber das willst ja net hören in diesem Thread :devil::devil: Zitieren
punkti Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 5gondel tour würd mich auch reizen, meints ist da die liftkarte dabei??? Zitieren
Betti Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Für das gibts ja die beiden Kurbeln, aber das willst ja net hören in diesem Thread :devil::devil: also bei mir schauts schlecht aus das i am freitag fahrn geh vielleicht könnt i den montag anhängen! wenn i nur 2 tage in leogang bin, weis i no ned ob i die 5GT fahr => da hat ma ja gar nix von den strecken! Zitieren
jürGEN Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 liftkarte is bei den 28 euro sicher net dabei. kostet ja die tageskarte allein schon 28. ähm. verstehst? *g* Zitieren
Samuel L. Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Ui hab grad den Thread gefunden! Das wär ja cool alle Gesichter wieder mal auf einem Haufen zu sehen! Wird sich bei mir nur schwer ausgehen, das WE is leider schon verplant. Leogang und Wagrain war ich heuer schon aber Planai wollt ich unbedingt wieder mal fahren. Wenns sich ausgeht häng ich mich an, zumindest Schladming!! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Ich war 2007 das letzte Mal in Leogang und bin da auch 2-3 mal den Singletrail von ganz oben runter bis zur Mitte gefahren. Manche Teile sind ganz spassig, die Geröllfelder etwas technisch, die Serpentinen auf der Skipiste einfach nur doofer humbug aber die Aussicht von ganz oben wiederum toll und die Alte Schmiede sollt man auch mal gesehn haben. Ein paar Fotos vom Singletrail gibts hier: http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/998 Wegen 5-Gondel-Tour.... die ganzen Gondeln ham doch so nen Verbund, ich glaube mit der Liftkarte für 28 Euro sind alle 5 Auffahrten dabei und es entstehn keine Extrakosten. Ich habe bisher an dem geplanten Wochenende frei und wenn das so bleibt bin ich mit dabei. Zitieren
Flex Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 bin zufaul da jetzt alles durchzulesen also frag ich da mal schnell iinvasion 30/31ter 08.08 in leogang? hab ich das jetzt richtig verstanden? na dann müsst ch ja nur mehr schaun ob ich am 29ten und am 30ten frei krieg:D Zitieren
gerry Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Hab ich in Saalbach gefunden : Geführte 5 Gondel Tour Jeden Mittwoch (gefahren wird ab 4 Personen) € 15.- pro Person Informationen dazu gibt´s im Shop. Das Gelände ist rund um die Uhr kostenlos benutzbar. Bin nächstes WE in Saalbach. Kann ja dort anfragen was die Tour am Wochenende kostet. Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 ich könnt in saalbach evtl. einen local auftreiben der die 5gondeltour kennt. sofern er zeit hat würd er bestimmt gern mit uns fahren Zitieren
mankra Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Das wäre perfekt, vor allem wird er auch Trails abseits der offiz. Markierung kennen, wenn diese Reizvoller sind. Zitieren
gerry Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 @Jürgen Ja, das wäre echt super. Frag mal Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 wegen Schladming: Der bouncing_soul war letzte Woche dort. Fazit: Unterer Teil super hergerichtet. Der obere Teil überhaupt nicht. Soll Bremswellen haben wo ein halbes Rad reinpasst. Haben 1 Satz Bremsbeläge verheizt an einem Tag. Zitieren
schneemann Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 hat wer einen Gustav M Bremssattel den er nicht mehr braucht? Ich weiss nicht ob ich meinen noch bekomm vor der IInvasion. Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 hat wer einen Gustav M Bremssattel den er nicht mehr braucht? Ich weiss nicht ob ich meinen noch bekomm vor der IInvasion. für welchen standard ? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 vllt werd ich ebenfalls mitakomman.... hab jetz ein bike das so schnell keiner hin macht (vorallem genug federweg bzw. mehr als der vorgänger von mir) Zitieren
mini Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Tät umständehalber auf Montag (also 1 Tag) verlängern. Wer noch? Heimreise wäre dann auch nicht grad am Sonntag wenn alle fahren! Zitieren
schneemann Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 für welchen standard ? na in Bremssattel bräuchte ich nicht den Adapter . Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 na in Bremssattel bräuchte ich nicht den Adapter . Aso den richtigen Sattel. Nachdem sich da nichts verändert hat kann ich dir einen geben. Musst dann halt noch komplett entlüften und die Isolatoren brauchst du auch nur. Ist nur der nackerte Bremssattel in wunderbarem NEON-Gelb. Zitieren
schneemann Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Hui . Was willst dafür haben? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 für die kantenklatscher unter uns neuer 5m drop im zielbereich http://www.downhill-board.com/47930-leogang-pics.html Zitieren
Joga Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Foto scho gesehen... Dürft so wie in Chatel sein... Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 was in chatel? meinst den slopestye park? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.