Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unser erklärtes Nächtigungsziel wär eine Bushütte.

Leider ohne Kochgelegenheit.

Aber dafür könnten wir schon sorgen, um dich mit an Bord zu kriegen...

nein, danke, muss nicht sein :D

aber bushütten eignen sich nicht sonderlich für alte frauen wie mich :rofl:

Geschrieben

solang bis wieder dieser äusserst sympatische mensch auftaucht, und mit seiner lieblichen stimme, und seiner freundlichen art, uns höfflich darauf hinweist: "he! des is mei bushittn! schleichts eich!"

obwohl wir heuer warscheinlich die zahlenmässige übermacht sind, und ich bei meiner momentanen stimmung auch alleine jeden niederknüppeln werde der mir schräg kommt, würd ich doch vorschlagen einen anderen lagerplatz zu wählen. nur um das blutbad halbwegs in grenzen zu halten.

mein vorschlag: die rückseite der bushütte.

wenn ein paar leute pavilion zelte mitnehmen könnten, könnte man diese dort paltzieren. es hat sich herausgestellt das es wirklich sehr lauschig ist, und der IQ durchschnitt scheint mir dort auch generell höher zu sein.

mfg

Geschrieben

Häh! War damals nicht dabei!

Wie war die Gschicht und wer war die Zielperson!

Bitte um kurze und sachliche Schilderung des Vorfalls.

UND Fuxl - wieso bist heute so schlecht drauf?

UND Fuxl - nimmst Du wieder deine Chillisauce mit - fürs Rindsgulasch warats gwesn.

Geschrieben

ich war damals gut aufgelegt...drum is nix vorgefallen *gG* wir haben die hütte geräumt.

seither beobacht ich immer nur mehr wenn der typ andere aus der hütte vertreibt und denk mir meinen teil.

warum ich heut so schlecht drauf bin? keine ahnung.....hab heut noch keinen burxelbaum geschlagen, vieleicht deshalb.........keine sorge, ihr müst das nicht verstehen......ich verstehs auch nicht.

hey mr radi...was is mit du? seit dem "vorfall" im hause joga hab ich dich nimma gesehen. hast wieder a radl? kommst wiedermal mit?

Geschrieben

hey mr radi...was is mit du? seit dem "vorfall" im hause joga hab ich dich nimma gesehen. hast wieder a radl? kommst wiedermal mit?

Echt? Nö, das war ja nicht das frühe Ende meiner Radkarriere. Da bin ich ja noch lang gefahren. Hab ja erst heuer mein Rad hergegeben.

Zurzeit leider nicht. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich in 1-2 Jahren wieder eins habe.

Geschrieben
Bald wird es sowieso die iinvaders-parents-corner geben... also die Fraktion mit kindlichem Anhängsel. Dann könnt die iinvasion doch zum Kindergeburtstag werden :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...