Joga Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Auf di aufpassn :-) Minderjährige allein so weit weg von daheim sollt ma net außer Augen lassen... Naaaaaaaaa! Die wird sich mit uns vergnügen!!! Zitieren
morty Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Nimmst dei Mama a mit? Würd sicher Spaß machen :-) über des hab i no gar net nachdacht :devil: dann stellts ma an campingbus hin und i derf köchin spieln wenn ma fad is Zitieren
morty Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Die wird sich mit uns vergnügen!!! sonst noch wünsche? Zitieren
Joga Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Unser erklärtes Nächtigungsziel wär eine Bushütte. Leider ohne Kochgelegenheit. Aber dafür könnten wir schon sorgen, um dich mit an Bord zu kriegen... Zitieren
Joga Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 sonst noch wünsche? Wenn du so fragst... :devil: Zitieren
morty Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Unser erklärtes Nächtigungsziel wär eine Bushütte. Leider ohne Kochgelegenheit. Aber dafür könnten wir schon sorgen, um dich mit an Bord zu kriegen... nein, danke, muss nicht sein aber bushütten eignen sich nicht sonderlich für alte frauen wie mich Zitieren
Joga Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Hach, jetzt sei doch nicht so zimperlig. Dort ists echt lauschig. Zitieren
Flex Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 also irgendwer muss zeitig dort sein und bushütte besetzten!! Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 also irgendwer muss zeitig dort sein und bushütte besetzten!! Danke, flex :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ...da hat sich soeben ein Freiwilliger gemeldet! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 solang bis wieder dieser äusserst sympatische mensch auftaucht, und mit seiner lieblichen stimme, und seiner freundlichen art, uns höfflich darauf hinweist: "he! des is mei bushittn! schleichts eich!" obwohl wir heuer warscheinlich die zahlenmässige übermacht sind, und ich bei meiner momentanen stimmung auch alleine jeden niederknüppeln werde der mir schräg kommt, würd ich doch vorschlagen einen anderen lagerplatz zu wählen. nur um das blutbad halbwegs in grenzen zu halten. mein vorschlag: die rückseite der bushütte. wenn ein paar leute pavilion zelte mitnehmen könnten, könnte man diese dort paltzieren. es hat sich herausgestellt das es wirklich sehr lauschig ist, und der IQ durchschnitt scheint mir dort auch generell höher zu sein. mfg Zitieren
mini Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Häh! War damals nicht dabei! Wie war die Gschicht und wer war die Zielperson! Bitte um kurze und sachliche Schilderung des Vorfalls. UND Fuxl - wieso bist heute so schlecht drauf? UND Fuxl - nimmst Du wieder deine Chillisauce mit - fürs Rindsgulasch warats gwesn. Zitieren
Joga Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 I mog sei daves insanity nimma... seit Frankreich... it was too much! Aber ja... immer so muffig... die ganzen Tag scho. Whatz up with you my friend? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Auf di aufpassn :-) Minderjährige allein so weit weg von daheim sollt ma net außer Augen lassen... Du hast auf mich auch immer gut aufpasst...:devil: Zitieren
Joga Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Hob di nur amol aus die Augn losn. Und des woa amol zvü :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ich war damals gut aufgelegt...drum is nix vorgefallen *gG* wir haben die hütte geräumt. seither beobacht ich immer nur mehr wenn der typ andere aus der hütte vertreibt und denk mir meinen teil. warum ich heut so schlecht drauf bin? keine ahnung.....hab heut noch keinen burxelbaum geschlagen, vieleicht deshalb.........keine sorge, ihr müst das nicht verstehen......ich verstehs auch nicht. hey mr radi...was is mit du? seit dem "vorfall" im hause joga hab ich dich nimma gesehen. hast wieder a radl? kommst wiedermal mit? Zitieren
Flex Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ...da hat sich soeben ein Freiwilliger gemeldet! befürchte dass sich das ned ganz ausgehn wird. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Wohnt der Typ vieleicht in der Hütte? Dauerparkbesucher oder wer is des dass du ihn schon öfters beobachten konntest? Zitieren
Joga Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Der sollte mal von Joggi gepaddelt werden... Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Wohnt der Typ vieleicht in der Hütte? Dauerparkbesucher oder wer is des dass du ihn schon öfters beobachten konntest? Weil der fast jedes WE dort ist, zumindest dann wenn wir auch waren. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Dann soll er hoffen dass er dieses WE net oben is. Zitieren
mini Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Exacto mundo! Das ist eine IInvasion und kein Kindergeburtstag - die Hütte wird okkupiert und der Typ obduziert!!!:devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 hey mr radi...was is mit du? seit dem "vorfall" im hause joga hab ich dich nimma gesehen. hast wieder a radl? kommst wiedermal mit? Echt? Nö, das war ja nicht das frühe Ende meiner Radkarriere. Da bin ich ja noch lang gefahren. Hab ja erst heuer mein Rad hergegeben. Zurzeit leider nicht. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich in 1-2 Jahren wieder eins habe. Zitieren
Joga Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Bald wird es sowieso die iinvaders-parents-corner geben... also die Fraktion mit kindlichem Anhängsel. Dann könnt die iinvasion doch zum Kindergeburtstag werden :devil: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 na lieber nicht... oder es gbit dann zwei iinvasions, einmal die noramle und einmal die mit geringerer besetzung: kinderjausn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.