Flex Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 also der alex(powers) und ich werden so gegen halb 4 oder so von mödling losfahren denk ich mal. also sollten wir auch so gegen 8 herum dort sein... Zitieren
trailmaster Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 wer ist eigentlich ab wann in leogang? eventuell könnt ich mir zumindest den freitag nachmittag freischaufeln. dann wär ich so um 4 herum im legoland und könnt noch a bissal spielen. also wenn du fix da bist berni, schau ich das sich das für mich auch ausgeht. mfg Fuxl So wie es derzeit ausschaut kann ich es noch nicht fix sagen. Ich muss am Vormittag beim Auto Service machen, mal schaun wie lange das dauert. Zitieren
Joga Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Waunnst kimmst, nimmst mir mei Werkzeugerl mit? Bidde, dangge. Zitieren
trialELCH Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 trialelch: natürlich Fr. Abend! Ich fahr wahrscheinlich mit den 2 Mödlingern (aufkaut (benni) und dem Niki (nicht wirklich im BB)) am Freitag nach Wagrain und wir sind somit auch irgendwann Freitag Abend in Legoland. Kommt sonst niemand nach Wagrain? Betti, ich und Jogibär? aber erst am Montag. Ich muss noch am Freitag arbeiten und sie auch. Nimmt der Benni auch sein selbstgschweißtes Stiagnglanda mit :devil: Zitieren
Betti Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 trialelch: natürlich Fr. Abend! um 23.00 zelt aufbauen is aba scho sehr zach i werd mi da einfach durchsetzen und wir sehn sich dann am sa in der früh!! Zitieren
Aufkaut Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Nimmt der Benni auch sein selbstgschweißtes Stiagnglanda mit :devil: na sicha, wirst dann sehen wie das "Stiagnglanda" abgeht.:devil: @:fsa, der niki kommt doch nicht mit. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 schade für ihn, aber gewissermaßen auch positiv, weil zu zweit fahren ist mir klar am liebsten - so sparen wir uns das herumpfuschen mim Dachträger :s: Was mich nervt: ich werd wohl die IInvasion mit der Pike fahren müssen. Meine Lyrik ist noch immer nicht vom Service zurück. Säcke! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Ich will auch kommen, aber am Freitag muss ich erst nochmal zum Doc und wenn mich der dann nicht in Handschellen legt.... Sa später vormittag. Wer fährt denn am Montag noch in Wagrain??? Evtl. wenns wirklich nicht so gut is komm ich Sa abend und fahr halt dann nur So 4h Leogang und dann Mo in Wagrain. Zitieren
trialELCH Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 schade für ihn, aber gewissermaßen auch positiv, weil zu zweit fahren ist mir klar am liebsten - so sparen wir uns das herumpfuschen mim Dachträger :s: Was mich nervt: ich werd wohl die IInvasion mit der Pike fahren müssen. Meine Lyrik ist noch immer nicht vom Service zurück. Säcke! Ich hätte eine 03er SuperT zum herborgen edith: Kannst du bitte ein 5er Gabelöl mitnehmen? Ich hab nur ein 2,5er zuhause Zitieren
trialELCH Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Mir fällt grad auf das es noch nie eine IInvasion gab bei der alle mit einem Fully unterwegs waren .... Zitieren
schneemann Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Aber auch nur wegen dir . Hat wer ein Vorderrad für Steckachse dass er mir fürs WE borgen könnte? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Solang ich meins net hinmach kannst mein zweites haben wennst drauf aufpasst. Reifen, Bremsscheibe musst halt selber mitnehmen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 zzzzz... schweinerei! da bietet man sein vorderrad an, und er besorgt sich ein anderes....als wär meins nicht gut genug!! da übereleg ich mir das herborgen des ganzen restes auch gleich nochmal......oder die mietkosten steigen! mfg Zitieren
trialELCH Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 zzzzz... schweinerei! da bietet man sein vorderrad an, und er besorgt sich ein anderes....als wär meins nicht gut genug!! da übereleg ich mir das herborgen des ganzen restes auch gleich nochmal......oder die mietkosten steigen! mfg Vergiss bitte meinen Cardreader nicht Zitieren
Betti Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 wenn ma des so liest glaubt ma, ma is in der tauschbörse glandet!!!! Zitieren
schneemann Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 zzzzz... schweinerei! da bietet man sein vorderrad an, und er besorgt sich ein anderes....als wär meins nicht gut genug!! da übereleg ich mir das herborgen des ganzen restes auch gleich nochmal......oder die mietkosten steigen! mfg Das hab ich total vergessen. Wenn das Angebot nochs steht . Danke Sigi für das Angebot. Wenns da Fuxl noch herborgt dann nehm ichs von ihm. Das Laufrad wäre nicht für mich sondern für einen Freund der das ganze mal ausprobieren will . Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Mit hab ichs so oder so. Zitieren
schneemann Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Mit hab ichs so oder so. Gut zu wissen. Danke . Zitieren
punkti Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 zur not hätten wir/ich auch noch ein vorderrad, eine federgabel...... wer braucht was? Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 suchst du was? brauchst du was? ich hab da was! :D Zitieren
Das_Viech Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 hätt sogar ein vorderad zum verscherbeln, awa ich werd ned dabei sein-> kriegts ned Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 . Wer fährt Montag nach Wagrain? . Zitieren
Aufkaut Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 hat wer 2 stk. 230mm dt comp speichen? sonst muss ich mit einem defekten laufrad fahren Zitieren
Betti Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 . Wer fährt Montag nach Wagrain? . reini & ich jogul hat eigentli a gmeint das er dabei is... kA was da dran is! Zitieren
Flex Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 hat wer 2 stk. 230mm dt comp speichen? sonst muss ich mit einem defekten laufrad fahren schau zum mtber in mö die haben letztens gmeint sie haben recht viel lagernd... obs stimmt is halt die frage Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.