Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer ist eigentlich ab wann in leogang?

eventuell könnt ich mir zumindest den freitag nachmittag freischaufeln. dann wär ich so um 4 herum im legoland und könnt noch a bissal spielen.

also wenn du fix da bist berni, schau ich das sich das für mich auch ausgeht.

mfg

Fuxl

So wie es derzeit ausschaut kann ich es noch nicht fix sagen. Ich muss am Vormittag beim Auto Service machen, mal schaun wie lange das dauert.

Geschrieben
trialelch: natürlich Fr. Abend!

Ich fahr wahrscheinlich mit den 2 Mödlingern (aufkaut (benni) und dem Niki (nicht wirklich im BB)) am Freitag nach Wagrain und wir sind somit auch irgendwann Freitag Abend in Legoland.

Kommt sonst niemand nach Wagrain?

Betti, ich und Jogibär? aber erst am Montag. Ich muss noch am Freitag arbeiten und sie auch.

Nimmt der Benni auch sein selbstgschweißtes Stiagnglanda mit :devil::rofl:

Geschrieben
Nimmt der Benni auch sein selbstgschweißtes Stiagnglanda mit :devil::rofl:

na sicha, wirst dann sehen wie das "Stiagnglanda" abgeht.:sm::devil:

@:fsa, der niki kommt doch nicht mit.

Geschrieben

schade für ihn, aber gewissermaßen auch positiv, weil zu zweit fahren ist mir klar am liebsten - so sparen wir uns das herumpfuschen mim Dachträger :s:

Was mich nervt: ich werd wohl die IInvasion mit der Pike fahren müssen. Meine Lyrik ist noch immer nicht vom Service zurück. Säcke! :mad:

Geschrieben

Ich will auch kommen, aber am Freitag muss ich erst nochmal zum Doc und wenn mich der dann nicht in Handschellen legt.... Sa später vormittag.

Wer fährt denn am Montag noch in Wagrain???

Evtl. wenns wirklich nicht so gut is komm ich Sa abend und fahr halt dann nur So 4h Leogang und dann Mo in Wagrain.

Geschrieben
schade für ihn, aber gewissermaßen auch positiv, weil zu zweit fahren ist mir klar am liebsten - so sparen wir uns das herumpfuschen mim Dachträger :s:

Was mich nervt: ich werd wohl die IInvasion mit der Pike fahren müssen. Meine Lyrik ist noch immer nicht vom Service zurück. Säcke! :mad:

Ich hätte eine 03er SuperT zum herborgen :)

edith: Kannst du bitte ein 5er Gabelöl mitnehmen? Ich hab nur ein 2,5er zuhause :)

Geschrieben

zzzzz... schweinerei! da bietet man sein vorderrad an, und er besorgt sich ein anderes....als wär meins nicht gut genug!! :mad::o

da übereleg ich mir das herborgen des ganzen restes auch gleich nochmal......oder die mietkosten steigen! :D

mfg

Geschrieben
zzzzz... schweinerei! da bietet man sein vorderrad an, und er besorgt sich ein anderes....als wär meins nicht gut genug!! :mad::o

da übereleg ich mir das herborgen des ganzen restes auch gleich nochmal......oder die mietkosten steigen! :D

mfg

Vergiss bitte meinen Cardreader nicht :)

Geschrieben

mfg

Das hab ich total vergessen. Wenn das Angebot nochs steht :).

Danke Sigi für das Angebot. Wenns da Fuxl noch herborgt dann nehm ichs von ihm. Das Laufrad wäre nicht für mich sondern für einen Freund der das ganze mal ausprobieren will :).

Geschrieben
hat wer 2 stk. 230mm dt comp speichen?

sonst muss ich mit einem defekten laufrad fahren

schau zum mtber in mö die haben letztens gmeint sie haben recht viel lagernd...

obs stimmt is halt die frage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...