Aufkaut Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 schau zum mtber in mö die haben letztens gmeint sie haben recht viel lagernd... obs stimmt is halt die frage war ich vor ner stunde, der hat nur von 250mm aufwärts. Zitieren
Flex Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 war ich vor ner stunde, der hat nur von 250mm aufwärts. achso achso weil die 254er die ich bräuchte hätt er sogar ghabt.aber felge is immer noch ned da...:( Zitieren
Aufkaut Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 achso achso weil die 254er die ich bräuchte hätt er sogar ghabt.aber felge is immer noch ned da...:( hast dein radl scho fertig oder fehlt no was? Ps: hab mein laufrad wieder halbwegs richten können. Zitieren
Flex Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 hast dein radl scho fertig oder fehlt no was? Ps: hab mein laufrad wieder halbwegs richten können. na komm mitn alten auf die iinvasion weil ich hab meine felge noch ned bekommen d.h. noch ned neues laufrad gebaut d.h. hab noch gar ned angefangen andere sachen umzubauen, damit ich ned mit 2 teilweiße aufgebauten rädern da steh.. hast du nächstes we oder unter der woche vielleicht mal zeit für semmering sobald es fertig is? Zitieren
Aufkaut Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 na komm mitn alten auf die iinvasion weil ich hab meine felge noch ned bekommen d.h. noch ned neues laufrad gebaut d.h. hab noch gar ned angefangen andere sachen umzubauen, damit ich ned mit 2 teilweiße aufgebauten rädern da steh.. hast du nächstes we oder unter der woche vielleicht mal zeit für semmering sobald es fertig is? schade, hab gehofft das radl scho morgen bewundern zu dürfen. ich hab fast immer zeit, also unter der woche würd gehen. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Ich hab grad ein Luxusproblem... Nicolai M-Pire ST oder Ironhorse Sunday??? Zitieren
Flex Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Ich hab grad ein Luxusproblem... Nicolai M-Pire ST oder Ironhorse Sunday??? beide:D ich wär fürs nicolai weil dann will ich keine proberunde am parkplatz mitn ironhorse drehn und bin dann ned traurig weil ich mir doch keines gekauft hab:D:D Zitieren
Aufkaut Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Ich hab grad ein Luxusproblem... Nicolai M-Pire ST oder Ironhorse Sunday??? Sunday!!!! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Beide geht nicht weil ich bring wahrscheinlich noch bayrische Verstärkung mit nem Demo 8 mit und hab ja leider keinen Bus. Mit dem Sunday bin ich ganz klar schneller... aber ob ich mit meinen Verletzungen so schnell fahren soll...?? Am Sunday hab ich ne Avid Juicy Carbon und keine Ersatzbremsbeläge... Noch allgemeine Fragen: In Leogang gibts auch Strom, oder? Kann man Getränke dort in dem Gebirgsbach zur Kühlung reinlegen? Gibt es am Abend ein Lagerfeuer? Bringt man Zeltheringe in den Boden rein oder is es wie in BMais? Sontiges wissenswertes wenn man noch nie in Leogang übernacht war? Zitieren
Flex Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Bringt man Zeltheringe in den Boden rein oder is es wie in BMais? schwer aber es geht... nur sollte man sicherheitshalber einige ersatzharinge mitnehmen.. Zitieren
gerry Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 AAAhhhhhhggggghh... sin ma da im Kindergarten ??? :s: Fuxlllll... Hilffeee !!!! Zitieren
punkti Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 haringe gehen nicht, aber 100er nägel AAAhhhhhhggggghh... sin ma da im Kindergarten ??? Fuxlllll... Hilffeee !!!! hehe Zitieren
gerry Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 haringe Des sind Heringe und nein, die schwimmen nicht im Wasser und kann man auch nicht essen. @Punkti schlimm oder? Zitieren
OLLi Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Super, gestern den Dienstplan für Sept. besprochen - Ergebnis: Fr. bis inkl. Di. hab ich frei (hat sich so ergeben). Heute realisiere ich, dass ihr schon am Absprung seid. Ich könnte mir in den A beißen ... Reini ich schick Dir eine PM - evtl. schaffe ich es am Mo./Di. nach Wagrain und dann blitzt es auch auf der Strecke . Viel Spass Zitieren
Joga Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 @ Flex: Welches hintere Laufrad brauchst? Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 AAAhhhhhhggggghh... sin ma da im Kindergarten ??? :s: Fuxlllll... Hilffeee !!!! für so eine kiddy spam-flut bin ich nicht stark genug! da bräuchten wir jetzt unseren chef-paddler zurück! :D Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 checkliste für taile die ich für andere mitnehmen soll. clemens: XT-kurbel mit innenlager Helm Protektoren Bremsadapter LAufrad Mathiö: Umwerfer HAndyladegerät Ryeiny: kartenlesegerät jogul: bremsadapter.....NICHT VERFÜGBAR!!! hulk kletterseil spanngurten hab ich was vergessen? last chance for order! Zitieren
Joga Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 hab ich was vergessen? last chance for order! Für misch... deine schexschy männschlische Körpär :devil: clemens: XT-kurbel mit innenlager Hätt eine zum Verkaufen daheim... Fallsd brauchst... Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 mein körbär...wurde in den letzten monaten von muffins und schokolade wohlig rund geformt..... aber das bist jetzt eh von zuhause auch gewohnt! ps:unterflack is eingepackt pps: meine XT kurbelpreis schlägst du nicht Zitieren
punkti Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Des sind Heringe und nein, die schwimmen nicht im Wasser und kann man auch nicht essen. @Punkti schlimm oder? http://de.wikipedia.org/wiki/Hering Zitieren
schneemann Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 pps: meine XT kurbelpreis schlägst du nicht Das glaub ich auch . Ich glaub ich muss mich schon an deinen Spritkosten beteiligen durch das Mehrgewicht . Zitieren
Joga Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 aber das bist jetzt eh von zuhause auch gewohnt! Oooooh jaaa. Alles schon schön rund! ps:unterflack is eingepackt Deto. pps: meine XT kurbelpreis schlägst du nicht I brauchs nimma... wie du willst... sonst verschneid ichs so mal... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Deto. Helm, Steckachse, Laufradl auch? Zitieren
Joga Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 :s::s::s: Was willst du damit andeuten? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 das zeug das oben steht nehm ICH für andere mit....... wenn ich also meine XT kurbel hergeb...warum sollt ich diene kaufen? *gG* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.