Zum Inhalt springen

EM classic oder small ?

Welche Strecke fährst Du bei der EM ?  

32 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Strecke fährst Du bei der EM ?

• small ( 52 km , 2263 hm )
      18
    • classic ( 104 km , 4526 hm )
      7
    • keine von beiden, bin nur Zuschauer
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin gestern die EM marathon strecke mal abgefahren und muß sagen respekt! ist echt ne super strecke für eine EM.

kann mich aber noch nicht entscheiden ob ich die classic oder die small variante fahren soll.

wo startet ihr ?

gruß chriz

Geschrieben

Schmeißts euch alle auf die 104km - auch wenn es hart wird!

Ich garantiere jedem der die erste Runde in der Karenzzeit von 4 Stunden bis 13.00 Uhr schafft, dass er egal wann er ins Ziel kommt in der offiziellen EM-Wertung ist. Zielschluß ist, wenn der Letzte im Ziel ist.

Zeigen wir der Welt, dass Österreich DIE Marathon-Hochburg ist!

Das geht am besten mit einem riesigen Starterfeld in der EM-Wertung!

bis dann beim rennen!

Geschrieben
Original geschrieben von Jürgen Pail

...Zeigen wir der Welt, dass Österreich DIE Marathon-Hochburg ist!

kann mich nur dem Josch anschließen.... nächstes Jahr bin ich dabei, fahr noch nciht so lang, dass ich umbedingt im ersten Jahr auf die Classic geschickt werden möchte....

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

kann mich nur dem Josch anschließen.... nächstes Jahr bin ich dabei, fahr noch nciht so lang, dass ich umbedingt im ersten Jahr auf die Classic geschickt werden möchte....

hihi!!!

ich fahr classic!!! aber eben nur 52 km!!! HIHI

Geschrieben

bin noch beim überlegen. hab im vorjahr in bad goisern über 6 h gebraucht und da waren es 1600 h weniger.

hart wirds sicher net sondern härter!! :D

gruß

chriz

Geschrieben

Ich garantiere jedem der die erste Runde in der Karenzzeit von 4 Stunden bis 13.00 Uhr schafft

Aber wenn ich's nicht in 4 Stunden schaffe, bin ich dann in keiner Wertung?

Geschrieben

gesammelte antworten:

wer die erste runde nicht bis 13.00 uhr schafft, wird mit seiner zeit + 1 runde rückstand in die 104km-wertung hinter den letzten mit 2 runden gewertet. bitte um verständnis für die karenzzeit nach der ersten runde. wir können die sicherheit auf der strecke nicht bis ins finsterwerden aufrechterhalten.

ein versprechen: entgegen dem mißverständlich in der ausschreibung angegebenen zielschluß mit 17.00 uhr, wird jeder der die 13.00 uhr für die erste runde schafft, egal wann er von der zweiten ins ziel kommt in der wertung sein!

junioren dürfen nicht auf die 104km. aus gründen des reglements und auch des selbstschutzes. classic ist für junioren 52km.

bis dann beim rennen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...