Zum Inhalt springen

Wie fängt man professionell Mäuse?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Double T

Hai zusammen,

 

genug der halbherzigen Sachen wie Schlange, Hund, Katze, Speck, Gift usw........ Hilft doch in Wirklichkeit alles nicht wirklichts. Wenn Du mit dem gezeigten Teil genau zwischen die Augen triffst, dann ist die Maus mit 100%-iger Sicherheit im wahrsten Sinne des Wortes mausetot!

 

Und alles andere im Unkreis von 20 Metern auch...:rolleyes:

Also Jousch, musst vorher dein Schimplon zum Nachbarn stellen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch, Leutln!!!

 

 

Konnte am WE leider nicht ins BB.

 

Hab sie bis gestern, 2 Tage lang angefüttert mit Käse in der unscharfem Genickbruchmaschine.

 

Gestern dann hab ich mir erlaubt, den Käse mit einer Stecknadel zu befestigen und die GBM (=Genickbruchmaschine] scharf zu machen.

 

Ratz fatz hots gscheppert und a riesn Bluatlokn woa scho neb'n der GBM.

 

 

Die GBM hat schon über 30 Mäuse in den letzten 10 Jahren gefangen, meint mein vater. HIHI Is halt a guate GBM

 

 

 

PS: Hab früher diesen kleinen Käfig gehabt zum Mäuse fangen, aber da war dann immer alles vollgeschi**'n und zugekac*t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.D

@Double T: Woher hastn das Foto?? :s:

Was ist das ueberhaupt?? Panzer? Rakete? :confused:

 

Hai Mr. D,

 

das Bild kommt ursprünglich von hier.. Gefunden habe ich es (glaube ich jedenfalls :f: ) hier. . Was das ganze darstellen soll? Ich denke mal, das ist ein Schalldämpfer für eine Panzerhaubitze, da ich nie gedient habe......

 

@Jousch.Com: Meine Güte, da bemüht man sich um absolute HiTech und jetzt fängst Du das Monster mit einer ordinären Mausefalle, i`m not amused! :mad: Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch. Kommt das Vieh ausgestopft auf den Kamin?

 

So long

Double T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Double T

Kommt das Vieh ausgestopft auf den Kamin?

 

 

Double T

 

 

Na, i hobs gestern no aufn Komposthaufn gschupft. A boa Bluattropfn san holt donn währends Mausal aufn Kompost gflogn is aufn Rosn gfoinn. Des mocht oba nix, trikat eh ei ba der hitz wos ma hom.

 

 

MfG

Jouschi der GBMeur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja tatsächlich ein Schalldämpfer für eine Panzerhauphitze (steht zumindest unter dem Foto).

Könnte mir mal vorstellen, daß sowas auf nem Schießplatz durchaus Sinn macht, weil die dort sowieso nur in eine Richtung schießen. Und weniger Lärm bringt sicher was.

 

Übrigens: vergleiche Volumensverhältnis dieses Schalldämpfers zu "Kanonen"größe, und schon kann man den Nutzen der in den Filmen gerne auf Handfeuerwaffen verwendeten tannenzapfengroßen Röhrchen erahnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Hast du schon ihre behausung gefunden??

Die fiecher fressen sich ja durch alles durch! Ich hab gehört die kommen selbst duch carbon!! Nein, sie lieben carbon röhren!! :D

 

mfg

Fuxl, der nur um deine sicherheit bemüht ist!

 

 

tzzzz

 

ich habs schon gefangen mit einer GBM! Hast wieder Beiträge überlesen, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...