Zum Inhalt springen

Fährst du zum Frequecy-Festival?  

23 Benutzer abgestimmt

1. 1. Fährst du zum Frequecy-Festival?

• ja
      5
    • nein
      5
    • vielleicht
      3
    • wohin???
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fahr auch hin. :) :p

war letztes jahr schon dort, vor allem wegen sonic youth. ist ein angenehmes kleines festival, nette leute und hat auch heuer wieder ein super lineup... :) :cool:

Geschrieben

tagchen! tjo ich wuerde jo gerne fahren, aber ich weiss ned wie ich hinkommen soll!! ausserdem muas i do glaub i orbeiten najo donn

es gruesst ein von italien nicht begeisterter (weils keine berge zum bike gibt *heuuul*)

streibl-bua

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

es gruesst ein von italien nicht begeisterter (weils keine berge zum bike gibt *heuuul*)

streibl-bua

sicher gibts berge nur halt im norden :D

am meer eher net :D

lg michi

Geschrieben

i bin a dort!

kann ich mir einfach nicht entgehen lassen! ich hoffe sie spielen viel von den alten platten :)

karten gibts noch, im gegensatz zum 2days, da gibts soweit ich weis nur noch 2000 oder so

Geschrieben

Ich bin auch dort... und hinkommen tut man mit dem Zug um 19€ (aber nur für die die noch nicht zu alt sind)...

Jippi!!

Aber mir kommt vor, als würd metallica so gar nicht zum restlichen Line-up passen....

Fivel

Geschrieben
Original geschrieben von Fivel

Aber mir kommt vor, als würd metallica so gar nicht zum restlichen Line-up passen....

Fivel

tja da hast wohl recht nur wen störts ????? ich mein einen der geilsten bands spielt in österreich die könnten auf nem volksfest spieln und des wär immer noch obergeil :D

lg michi

Geschrieben
was ihr alle mit metallica habt :rolleyes: man soll aufhören wenns am schönsten is; die haben den zeitpunkt für einen würdevollen abgang echt verpasst -> das neue album is ja wohl ein schlechter scherz :mad: :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...