Zum Inhalt springen

taubenplage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Isa2 traut si eh nie auf den Link klicken :devil: :p:D

"Geh scotty schau du nach und sag ma Bescheid" :rofl:

 

Nachdem´s damals bei Betrachtung meines Benutzerprofils scho fast vom Schammerl g´fallen wär, könntest recht ham....ich hab übrigens eh scho die Miss Smith ins Profil gegeben, die zickige Geni war eh lang genug zu sehen, und Rosi is a bissl Foto-scheu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist überhaupts nicht tierlieb....kein Verständniss für Tierfreunde - tztztztzt

 

Wer soviel Viecher auf so engem Raum hält ist sicher nicht tierlieb.

Ich finds eigentlich sehr amüsant, wenn Leute sich als tierlieb bezeichnen indems ihre Hunde/Katzen zuhause in der Wohung einsperren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus lol

 

bin Zimmerer und wir restaurieren zur Zeit ein Haus in Wiesbaden Germany. Ist halt ne Großstadt und ham Tauben. Da wir keine Fenster mehr ham ham wir die Plage in der Wohnung.

 

Wir ham den Pressluftnagler genommen und mit freiem Abzug umgebaut und als Mg benutzt ^^.Das wäre auch ne möglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...