Gambl3chris Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Hi! Hab jetzt seit paar Tagen währendm Rennrad fahren ständig Schmerzen in der rechten Brust bzw unter der rechten Brust auf Höhe der letzten Rippe ca... Da wo der Brustkorb quasi aufhört... Is so ne Art Stechen... Hat sowas schon mal wer gehabt ? Werd nächste woche mal zu nem Arzt schauen wollt da trotzdem mal fragen ob das wer kennt / schon ghabt hat... Lg Chris Zitieren
NoFlash Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 http://de.wikipedia.org/wiki/Seitenstiche Zitieren
Mister M Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Bleiben die Schmerzen nach dem Biken ??? Zitieren
Gambl3chris Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Geschrieben 22. Mai 2008 ne eigentlich nicht... hab mir vl dacht dass es wegen der ungewohnten sitzposi sein kann und ich mich dran gwöhnen muss... Zitieren
Mister M Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 ne eigentlich nicht... hab mir vl dacht dass es wegen der ungewohnten sitzposi sein kann und ich mich dran gwöhnen muss... Dann wird es wohl Seitenstechen sein. Konzentriere dich einmal darauf, tief und gleichmäßig zu atmen. Zitieren
Squarry Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Klitzekleiner Zusatztipp: mit jeweils drei kurzen Zügen einatmen, 1 mal langsam die Luft ausatmen. Zitieren
tri-ossi Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Klitzekleiner Zusatztipp: mit jeweils drei kurzen Zügen einatmen, 1 mal langsam die Luft ausatmen. ich würde es genau umgekehrt machen. einmal einatmen, 2 oder 3 mal ausatmen. lg, tri-ossi Zitieren
beb73 Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 bei mir hilft fest ausatmen, so dass die abluft aus der lunge raus geht. die tiroler sagen, man soll auf einen stein spuken! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.