Zum Inhalt springen

Wer gewinnt die Tour de France/ Teil 2


TomCool
 Teilen

Alle noch der gleichen meinung?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Alle noch der gleichen meinung?

    • Lance Armstrong
      27
    • Ian Ullirich
      19
    • Alexander Vinokourow
      2
    • Haimar Zubeldia
      0
    • Tyler Hamilton
      0
    • Iban Mayo
      0
    • ein anderer
      0


Empfohlene Beiträge

jan, jan, jan......!!

 

der macht des, is nämlich a wirklicher radlfahrer - a ästhet!!

 

also nix gegen den armstrong, der is scho a ausnahmetalent,

aber der sollt amal lernen sich anziehen....

der schaut am radl aus, wie a hobbet....

die socken bis zum knia, die hosen bis übers knia und des

trikot hängt jo scho fast in die speichen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schodder

also nix gegen den armstrong, der is scho a ausnahmetalent,

aber der sollt amal lernen sich anziehen....

der schaut am radl aus, wie a hobbet....

die socken bis zum knia, die hosen bis übers knia und des

trikot hängt jo scho fast in die speichen......

Vollkommen richtig, die grauslichen, hohen Nike-Socken, die Hose bis zu die Knie, da sehen fast alle Anderen am Radl besser aus, nur wird ja kein Schönheitspreis vergeben :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start: 12:20

Ankuft: ca. 17.15

 

ARD überträgt ab 11.30

 

....ich kann mir nicht vorstellen das armstrong zeit auf ullrich gutmachen kann. auf vinokourov gut vorstellbar sollte der seine chance nicht in einer attacke suchen. ich glaube aber das dieser schon die etscheidung suchen wird....armstrong geht mit....ullrich auch. dann wird man sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von witti

Also,

 

Wino fährt heute ins gelbe Trikot, Jan und Lance knapp dahinter. Dann folgt der Sekundenkrimi beim Zeitfahren. Bis zur letzten Zwischenzeit sieht alles nach einem Triumph von Wino aus, aber Lance und Jan drehen unheimlich auf UND ....

 

JAN gewinnt !!!!!

 

2. Lance +10 Sekunden

3. Wino +11 Sekunden

 

so heiß und dennoch Gänsehaut .....

 

lg

Thomas

 

na, dann bin ich wohl ein wenig daneben gelegen .....

aber ich bleib dabei: JAN gewinnt !!!!

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere für Räumfahrzeuge vor den Fahrern .

Oder Motorradfahrer mit Beifahrer , ausgestattet mit Gummiknüppel .

Ich hab mich so aufgeregt , mein Nachbar hat gesagt , er hat mich bis über die Straße brüllen gehört .

Zum Rennen : am x-ten Tag wiederauferstanden von den Angeschlagenen und auf(i)gefahren zur Bergankunft und sitzet zur Rechten von Anquetil und zur Linken von Indurain , Merckx , und Hinault usw . .

Einmal geht im Ullrich die Puste aus und schon kriegt er die Rechnung präsentiert .

Daß die Basken ihn am Schluß noch fast niedergesprintet hätten , nachdem sie die ganze Auffahrt an seinem Hinterrad nuckeln , find ich fies .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielleicht hat sich der Armstrong bis zur heutigen Etappe geschont, während vor allem Vino durch die zahlreichen Ausreißversuche Körner verschossen hat? ;) ;)

 

Aber eines muß man sagen: Hut ab vor Jan Ullrich und Tyler Hamilton, wie sie auf Lance nach seinem Sturz gewartet haben! :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

habts den Sturz gesehen?? pff, das war echt ein Shock... hab ma dacht, jetzt is es aus um ihn... (hatte nicht mal mehr den helm auf) sehr sportlich vom Ulrich dass er gewartet hat....

 

 

naja, wenn er weitergefahren wär, wer er bei den fans(ausser den harten) , de rpresse, den fahrern, und bei fast allen unten durch, vorallem wenn man bedenkt, das armstrong das gleiche gemach hat...

 

aber, das war ulles problem - wenn er net langsam hätt fahren müssen (also geschwindigkeit wechseln) dann wärs ohne sturz dazu gekommen das er zwar auch verloren aber, vermutlich weniger verloren hätte - meine meinung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der "Neuen Zürcher" von heute (quite prophetisch), die ja wirklich einen der besten deutschsprachigen Sportteile hat (sollten sich andere sog. Qualitätszeitungen mehrere Scheiben von abschneiden):

 

"Wie geht's nun weiter? Im gleichen Stil wie bisher, bis Armstrong zermürbt ist - oder zum Gegenschlag ausholt? Alles ist in dieser Tour noch immer möglich. Obwohl Armstrong dieses Jahr von einem Problemchen ins nächste rutscht (temporäre Trennung von der Familie, Sturz und leichte Verschiebung des Beckens Mitte Juni, Magen-Darm-Grippe unmittelbar vor Tour-Start, Anpassungsschwierigkeiten an neue Schuhe), hielt er dem Dauerdruck auf seine Leaderposition bisher stand und könnte daran wachsen. Seine Herausforderer tun gut daran, den Meister nicht zu früh abzuschreiben und der eingeschlagenen Zermürbungstaktik treu zu bleiben. Schon heute Montag im gefürchteten Schlussaufstieg nach Luz-Ardiden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wino hält sich viel besser als ich erwartete.

ich dachte, der geht einmal komplett ein. gestern wars zwar hart für ihn, aber der 3. platz ist ihm nun sicher.

am tourmalet hat lance mit ullrich ein wenig "gespielt" - ich glaub er hätte das loch schneller wieder zufahren können.

1:07 wird ullrich unter normalen umständen nicht mehr aufholen.

vielleicht rächt es sich, dass ullrich den schwachen tag armstrong's nicht besser ausgenutzt hat (da hat er sehr spät attackiert und nur wenige sekunden herausgefahren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaaa, Glomser einen Tritt zu früh aufgehört zu treten, der 4. wär drin gewesen, wenn nicht gar der 3. Platz.

 

Chapeau, Tyler Hamilton. 90 km Soloflucht, nach 2 1/2 Wochen harter Tour mit gebrochenem Schlüsselbein.

 

Auch schön Totsching, der den sprint angezogen hat für Zberg.

 

Tolle Etappe, und schon zum 2. mal bei dieser Tour ein 5. Platz für einen Österreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...