Bärenbaby Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 aja ok - m müsst dann passen..werd mal anprobieren schauen..aber 130 euro - das geht gar nicht:s: Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 aja ok - m müsst dann passen..werd mal anprobieren schauen..aber 130 euro - das geht gar nicht:s: stöber mal auf ebay, dort solltest derzeit so um 70-80 auch scho fündig werden Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 echt???? so a eidirrda bist du??? naja, mir hams des zur verfügung stehende volumen halt ins hirn statt in die muskeln packt :devil: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 naja, mir hams des zur verfügung stehende volumen halt ins hirn statt in die muskeln packt :devil: verstehe, deswegen tust dir so schwer den kopf grade zuhalten Zitieren
Monterrey Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 also der eybl hat 2XU und Orca, beim Gigasport gibts Ironman und Cocoon, Skinfit is so gut wie bei jedem größeren Triathlon mit nem Stand vor Ort. DeSoto gibts wenn dann nur in Tri-Shops, derer es leider außer in wien und klafu net allzuviele gibt, oder sonst über diverse online-shops oder ebay von den Größen her sind alle recht ähnlich mit ausnahme von Ironman, die sind meiner erfahrung nach un 1-2 Größen kleiner geschnitten. qualitativ kann ich Cocoon, DeSoto und Skinfit nur wärmstens empfehlen!! weiters würd ich dir auch empfehlen, die sachen im Shop zu probieren und dann mit online Angeboten zu vergleichen, da sind dann gleich mal 30-50% um! gruß monterrey Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 wo bekomm ich startnummernbänder und chipbänder her? (habs bis jetzt rausgeschoben, weil is ja noch a zeitl hin ) gibts sowas beim eybl oda gigasport? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 gibts sowas beim eybl oda gigasport? jo, auch beim sports experts Zitieren
josinger Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 ich hab mir den Einteiler (mit Reißverschluss vorne) von Skinfit besorgt, kostet 99,-€. Werde am 31. auch mit Neo schwimmen, außer es hat 35 Grad. :f: Mach zwar nur die Sprintdistanz, aber erstens muss ich bei meiner Schwimmleistung jede erlaubte Hilfe nutzen und zweitens kann ich mir nix schlimmeres vorstellen als (bei gemäßigter Temperatur) schon ausgekühlt aufs Rad steigen zu müssen.. Zitieren
dullidu Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 DeSoto gibts wenn dann nur in Tri-Shops, derer es leider außer in wien und klafu net allzuviele gibt, oder sonst über diverse online-shops oder ebay tri-shops in klafu??? xD Zitieren
Monterrey Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 tri-shops in klafu??? xD stimmt auch wieder, seit triangle zu is, dafür habts nen skinfit shop oder? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 *schäm* ja, ich war echt in der fixen annahme dass das startband um den bauch gehört, das ist mir jetzt natürlich schon peinlich, hab mich aber trotzdem über die anworten amüsieren können. ja, das mitn einteiler oder der hose seh ich schon ein, aber ist budgetär nicht drinnen bei mir, also für mich ich radlerhose unter dem neo und dann halt aufs radl und nachdem radlen muss ich die hose wechseln auf die laufhose, weil das stell ich mir dann doch mit dem vlies unangenehm vor, v.a. weils sicher durchgeschwitzt ist, da hätt ich gleich meine nächste frage in der wechselzone: gibts da fkk alarm und strafzeiten, wenn ich 10-30sec nackig bin ? sind männlein und weiblein eigentlich "getrennt" in der wechselzone ? Einteiler sind schon recht teuer und nicht so wichtig. Eine Tri-Hose ist allerdings auf jeden fall sinvoll. Ich kenne ja deine Laufhose nicht aber mache von den eng anliegenden Hosen sind durchaus auch zum radfahren geeignet. Wenn sie keine Nähte im Schritt haben sind sie auch nicht viel schlechter als Tri-Hosen, die ja auch nicht oder nur kaum gepolstert sind. Die könntest dann auch schon beim Schwimmen unter dem Neo tragen. Egal was du machst: Auf jeden Fall vorher ausprobieren! Neo: Wenns erlaubt ist starten bei distanzen > sprint jedenfalls so gut wie alle im Neo. Ist einfach schneller... Zitieren
Squarry Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 weiters würd ich dir auch empfehlen, die sachen im Shop zu probieren und dann mit online Angeboten zu vergleichen, da sind dann gleich mal 30-50% um! Sehr schön... vom Geschäft die Ressourcen benützen, aber nicht bereit sein etwas dafür zu bezahlen. Ich hoffe Du arbeitest zu einem tieferen Stundensatz als Deine Kollegen, ansonsten wäre das nämlich äusserst inkonsequent und egoistisch. Leute wie Du schaden der Wirtschaft und somit dem Gemeinwohl. Herzlichen Dank. Denk mal darüber nach... Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Sehr schön... vom Geschäft die Ressourcen benützen, aber nicht bereit sein etwas dafür zu bezahlen. Ich hoffe Du arbeitest zu einem tieferen Stundensatz als Deine Kollegen, ansonsten wäre das nämlich äusserst inkonsequent und egoistisch. Leute wie Du schaden der Wirtschaft und somit dem Gemeinwohl. Herzlichen Dank. Denk mal darüber nach... ich versteh deinen gedankengang, man darf aber ned vergessen, dass manche leute (ich auch ab und an) ein sehr begrenztes budget haben ich denk solang nicht ein begüterter ständig auf die weise seinem geiz frönt sollt mas toleriern Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Sehr schön... vom Geschäft die Ressourcen benützen, aber nicht bereit sein etwas dafür zu bezahlen. Ich hoffe Du arbeitest zu einem tieferen Stundensatz als Deine Kollegen, ansonsten wäre das nämlich äusserst inkonsequent und egoistisch. Leute wie Du schaden der Wirtschaft und somit dem Gemeinwohl. Herzlichen Dank. Denk mal darüber nach... geh sei mir nicht bös, aber wenns eine Stoffhose mit einem Stoffleiberl, das in der Produktion fünf euro kostet, als Einteiler um 130 verkaufen, nur weils in einem ist, dann sinds selber schuld. Fantasiepreise sind das, das ist keine 2000 Schilling wert. Da gehts nicht um ein kleines Geschäft, wie einen kleinen Bäcker, dem ich gern was schenk. Es wird alles teurer, Lebensmittel, einfach alles, Tag für Tag und mein Stundenlohn hat sich seit drei Jahren nicht geändert... Aber keine Sorge, um 80 Euro ist es mir immer noch viel zu teuer, also wird der Intersport Eybl schon nicht ausbluten wegen mir. Zitieren
kreta Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 geh sei mir nicht bös, aber wenns eine Stoffhose mit einem Stoffleiberl, das in der Produktion fünf euro kostet, als Einteiler um 130 verkaufen, nur weils in einem ist, dann sinds selber schuld. Fantasiepreise sind das, das ist keine 2000 Schilling wert. Da gehts nicht um ein kleines Geschäft, wie einen kleinen Bäcker, dem ich gern was schenk. . genau am Punkt gebracht! Zitieren
tschiffi Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 aber dann bled wundern, wenn ma mal a spezialgschaeft braucht und es des gschaeft dann nimma gibt .... weil jeden schas hat weder der eybl noch a online versand. man muss ja net sein radl sowo kaufen, aber ob ich den einteiler um 150 oder 130 kauf is schon wurscht. und wer triathlon betreibt und glaubt dass ein billiger sport ist soll bitte auf a hofer-schach-set umsteigen. Zitieren
sake Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 aber dann bled wundern, wenn ma mal a spezialgschaeft braucht und es des gschaeft dann nimma gibt .... weil jeden schas hat weder der eybl noch a online versand. man muss ja net sein radl sowo kaufen, aber ob ich den einteiler um 150 oder 130 kauf is schon wurscht. und wer triathlon betreibt und glaubt dass ein billiger sport ist soll bitte auf a hofer-schach-set umsteigen. tschiffi & squarry: bin voll bei euch!!! geiz ist geil kanns auch nicht sein. muss schon frustrierend für einen angestellten sein, den ganzen tag zu beraten und am tagesende keinen umsatz gemacht zu haben. Fantasiepreise sind das, das ist keine 2000 Schilling wert. du zahlst noch in schillingen???????? Zitieren
wamm Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 beim rose gibts tri-einteiler ab 50 und tri-shorts ab 35 öros, das kann jeder verkraften. 3 tage schmerzen wegen falscher kleidung ist sicher schlimmer. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 seids doch ned so grob, von jemandem zu verlangen dass er fürn ersten triathlon nur für an fetzen stoff 130€+ ausgibt kann ja auch ned der weisheit letzter schluss sein, oder? Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 seids doch ned so grob, von jemandem zu verlangen dass er fürn ersten triathlon nur für an fetzen stoff 130€+ ausgibt kann ja auch ned der weisheit letzter schluss sein, oder? Also ich hab jetzt in meinem Skinfit-Katalog geblattelt, den Tri-Suit kriegst um EUR 99,-- Und der hält ewig, sogar so unförmige Typen wie mich aus! Zitieren
sake Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Also ich hab jetzt in meinem Skinfit-Katalog geblattelt, den Tri-Suit kriegst um EUR 99,-- Und der hält ewig, sogar so unförmige Typen wie mich aus! aushalten ja (ist ja elastisch) aber gell, wir reden nicht über die optik @erster tria: für eine HD kannst ohne weiteres mit einer gängigen radhose radln in ruhe umziehen und mit einer klassischen laufhose laufen gehen. ich halte auch für den zweiten, dritten, zehnten tria einen einteiler für übertrieben und vor allem unpraktisch (sag nur pinkelpause). Zitieren
Nox Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Wie ist das eigentlich bei den Triathlon Hosen? Sind die normalerweise gepolstert oder nicht? Ich möcht ja nicht wenn ich zb bei einem Duathlon mitmache 2mal die Hose wechseln müssen, das muss ja in einer gehn.... oder wechselt ihr das wirklich? Zitieren
Monterrey Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Sehr schön... vom Geschäft die Ressourcen benützen, aber nicht bereit sein etwas dafür zu bezahlen. Ich hoffe Du arbeitest zu einem tieferen Stundensatz als Deine Kollegen, ansonsten wäre das nämlich äusserst inkonsequent und egoistisch. Leute wie Du schaden der Wirtschaft und somit dem Gemeinwohl. Herzlichen Dank. Denk mal darüber nach... ich hab ja nichts davon gesagt, dass man sich stundenlang beraten lassen und dann wo anders kaufen soll, aber wenn ich beim gigasport oder eybl eine hose zwecks der größe probiere (dazu brauch ich auch keinen verkäufer), dann im online shop um 50% billiger kaufe, fühle ich mich deshalb nicht schlecht, tut mir leid deine wertvorstellungen zu erschüttern es lebe die freie marktwirtschaft Zitieren
hofrat Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Wie ist das eigentlich bei den Triathlon Hosen? Sind die normalerweise gepolstert oder nicht? die sind gepolstert, aber nicht so dick wie "echte" radfahrhosen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Ich kauf beim Intersport Eybl dermaßen viel Sport Klumpat, u.a. immer meine Laufschuhe, bin dort Stammkunde, hab einen ERgo dort gekauft letzes Jahr - die werden verschmerzen wenn ich eine Hose woanders kauf. Soviel zum Thema ausnützen. Ausserdem sagt gar niemand dass ich einen Einteiler kauf, hab ja nur gefragt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.