Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey...da können wir uns die hand geben, bin ebenfalls schon sehr gespannt...was mir noch fehlt isn quartier....hab bis jetzt noch kein freies zimmer gefunden :-(

Was für eine Zeit strebst du für die 85 km an??

Geschrieben
Nagut mit Thomas Eibegger als Pacemaker is es um einiges einfacher.:D

Dass der Eibi so ungeniert und offen für den Arno fährt, is eigentlich a riesen Sauerei. :mad: Zumal der Arno das wahrscheinlich gar ned notwendig hat. Er hätt wahrscheinlich auch so gewonnen, weil er einfach der stärkste ist.

Da waren die anderen Elche deutlich unparteiischer.

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Dass der Eibi so ungeniert und offen für den Arno fährt, is eigentlich a riesen Sauerei

Fällt unter steirische Nachbarschafhilfe:devil:

Grats Ewald und Bohu der eine Gerritsprint gefahren ist:D = fast zu früh sich über Bronze gefreut hat :)

Bei uns auf der kurzen gewohntes Bild.....:o:D

TT attackiert 20 mal bis er endlich wegkommt:f:...wird am letzten Berg von 3 Mann eingeholt und wird letzendlich 3er...aber ich gfrei mi sooo :jump: über die ultrageile Digicam die ich dafür bekommen habe!

NoPain hat ein eine gscheide Brezn hingelegt....:f:

aber Hauptsache das Radl hat nix.:D

Gute Besserung Martin..brenst und trotzdem an DIE in der Laobau her ;)

Geschrieben
Dass der Eibi so ungeniert und offen für den Arno fährt, is eigentlich a riesen Sauerei. :mad: Zumal der Arno das wahrscheinlich gar ned notwendig hat. Er hätt wahrscheinlich auch so gewonnen, weil er einfach der stärkste ist.

Da waren die anderen Elche deutlich unparteiischer.

Die haben alle nur Ihren Job gemacht ... denen kann man nichts vorwerfen. Dem Veranstalter bzw. den Hintermännern schon :mad:

Geschrieben
Was für eine Zeit strebst du für die 85 km an??

Da es mein allererster war und ich ja eigentlich generell noch ein anfänger bin wär ich mit unter 3h zufrieden....es sind leider 3h und ein paar sekündchen geworden (nettozeit), also ganz knapp verpaßt...der zweite berg war aber auch sehr "kernig", wie unterwegs ein paar fahrer meinten...ich würd sagen er einfach unnedig :-)

Geschrieben

NoPain hat ein eine gscheide Brezn hingelegt....:f:

aber Hauptsache das Radl hat nix.:D

Gute Besserung Martin..brenst und trotzdem an DIE in der Laobau her ;)

Also das mitm radl bezweifel ich mal...ich hab ihn kurz getroffen als er grad vom kremser naw weggehumpelt ist....da sah das rad weniger gut aus....aber ihm gings schon halbwegs...Zitat "..und do wogst ma grod a dritter oarsch..." :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...