Zum Inhalt springen

helm


flobilek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

He gehts mir jetzt nicht aufn Senkel. Kaum hab ich einen Helm purtschäst, kommts mir mit dem. Ich will auch einfach den Eishockeyhelm nehmen.

echt jez? ich hab ne ganze ausrüstung (exkl. schuhe und handschuhe) abzugeben.. aHja, ein ellbogenschoner ist auch nimmer dabei, konnte ich beim garderobenauszug nicht finden. aber ungefähr son bauer helm, wär drin. sind halt nicht ganz so leicht, die dinger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Polsterung rundum is mit relativ weichem Schaumstoff ausgekleidet am Schädeldeckerl ein bisserl weniger, was aber nicht im geringsten stört und dem Halt dient, der ohne Scheiß echt super is.

Die echte Schutzschicht is eine ca. 2cm starke und laut Beschreibung schweißtransportierende Styro-Schicht. Zur Belüftung muß man nix schreiben - es gibt keine. Hab aber auf meinem ins-Büro-Weg (quer durchn III., dann Kanal bis Friedensbrücke) keinen Tropfen geschwitzt an der Birn. Vielleicht isser gut, vielleicht bins nur ich.

 

Jedenfalls kann ich jedem die Birn nur ans Herz legen weil er echt schick und scheinbar gute Qualität is.

 

Die matte Oberfläche hat halt nachm ersten Tag so Spuren, wie man sie von sauberem Radiergummi auf sauberer Tischplatte kennt.

Macht aber nix und trübt den Gesamteindruck nicht im Geringsten.

 

Ich mag ihn.

 

 

Edit: Aja, rauschaun tut man immer gut. Auch mit arger Sattelüberhöhung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...