Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es gibt leute, die dir gerad das vorhalten :D

daher seid ihr hinter meiner mixed staffel gelandet :devil:

ich bin sicher, dass der steve dem wirtn was zahlt hat, damit irgendwas in mein toast tut, vermutlich abführmittel im ketchup oder so...

Geschrieben
ich bin sicher, dass der steve dem wirtn was zahlt hat, damit irgendwas in mein toast tut, vermutlich abführmittel im ketchup oder so...

ah ... der toast wars,

dachte schon die 5 kaffee und 10 zigaretten :D

Geschrieben
ah ... der toast wars,

dachte schon die 5 kaffee und 10 zigaretten :D

3+5, mehr wars ned vorm laufen...

aber ich bin auch zschnell grennt anfangs glaub ich, bei km4 war ich unter 18min, das is ned mei wellnestempo, da wär ich sowieso vorzeitig eingangen...

Geschrieben
3+5, mehr wars ned vorm laufen...

aber ich bin auch zschnell grennt anfangs glaub ich, bei km4 war ich unter 18min, das is ned mei wellnestempo, da wär ich sowieso vorzeitig eingangen...

hast du die angst im nacken und meinen atem gespürt :devil: ?

Gast furzattacke
Geschrieben

hallo

wer hat die L-distanz eigentlich gewonnen?

wie gings den österreichern?(frühwirth, langmaier, tesar etc....)

es gibt nirgends ergebnisse...

Geschrieben
hast du die angst im nacken und meinen atem gespürt :devil: ?

das auch, aber vornehmlich wollt ich wissen, ob die lotusblume dem steve wirklich den kopf abreisst wenn er langsamer rennt als ich :devil:

Gast lotusblume
Geschrieben
das auch, aber vornehmlich wollt ich wissen, ob die lotusblume dem steve wirklich den kopf abreisst wenn er langsamer rennt als ich :devil:

dem Stevilein kann ich nix zuleide tun, das war eine proper Leistung - aber wie du da so unmotiviert auf den Radler gewartet hast, hätte ich dir schon gern ein bissel Feuer unterm Arsch gemacht:devil:

Geschrieben
dem Stevilein kann ich nix zuleide tun, das war eine proper Leistung - aber wie du da so unmotiviert auf den Radler gewartet hast, hätte ich dir schon gern ein bissel Feuer unterm Arsch gemacht:devil:

ich bin überrascht, is lang her dass sich junge frauen für mein arsch intressiert ham...

Gast lotusblume
Geschrieben
ich bin überrascht, is lang her dass sich junge frauen für mein arsch intressiert ham...

Dein Popsch hat mich zumindest vom Deinen Ausdauersitzundwartqualitäten überzeugen können:rofl:

Geschrieben
habts eigentlich die fotos vom prof. angesehen? ich find die dynamik der mädls staffel ist gänzlich eine andere als in der wellnessfraktion ... überhaupt das eine bei dem du das rad aus der wechselzone schiebst.
Geschrieben
habts eigentlich die fotos vom prof. angesehen? ich find die dynamik der mädls staffel ist gänzlich eine andere als in der wellnessfraktion ... überhaupt das eine bei dem du das rad aus der wechselzone schiebst.

wo find ma die pix?

Geschrieben

Pentek hat schon Ergebnisse ...

Das Schwimmen war verrückt, Frühwirth mit 57:30 Schnellster, der schwimmt normal 47 ... Ich hab nicht gewusst, dass es am Neusiedlersee Wellen gibt :p

Geschrieben
...kein Treffen? Zumindest könnten wir uns zur Erkennung am Samstag am Oberarm BB, nyx oder irgendwas draufschreiben ?

LG

Bertl

Immer noch ohne Zimmer....

herst wemma 10:41 lauft kamma des aber scho posten da... :devil:

gratuliere :toll:

Geschrieben

nennts mich ruhig einen naiven neuling, aber was ich da heut an "unehrlichem, unsportlichem verhalten" (andere würden beschei...ssen sagen), bei sei manchen ahtleten gesehen hab, war echt zum :k:

schwimmen: ca. 50m vor der wende-boje meinen ein paar ahtleten, sie könnten doch auch abkürzen und sich gleich direkt auf den rückweg machen - häää? wieso gibt´s diese bojen? zum umschwimmen, oder nur als groben richtwert?

wenn leute meinen, dass sie im wasser gehen müssen - auch wenns ausdrücklich verboten war - ist das ihre sache. ich würd mir aber sauber deppert vorkommen, wenn ich aufrecht durch den see hatsche und mit beiden händen kraulbewegungen vortäusche, damit zumindest die anderen denken, dass man schwimmen kann.

bike: viele hobetten, die ich am rad gesehen habe, sind mit entsprechendem abstand und fair unterwegs gewesen. verwunderlich fand ich aber doch, dass einige (nicht alle!) der besseren fahrer richtig offensiv im windschatten gefahren sind. da gabs richtige gruppen, wo die leut nur ein paar cm hinterm vordermann dranklebten...

soviel zu meinen negativen eindrücken, hab bis dato nicht gedacht, dass tw so offensiv geschummelt wird.

positiv: der schöne event an sich und die vielen bekannten bikeboard- gesichter, die man immer wieder irgendwo auf der (lauf)strecke getroffen hat. für mich war das ungemein motivierend mit euch! :)

[ich möcht mit diesem beitrag nicht schon wieder diese ewige windschatten-lutscher diskussion hier aufwärmen - werde mich zu diesem thema hier auch nicht mehr äussern (hoffentlich). mein tria-weltbild ist aber seit heut ein wenig [mehr] angekratzt. :D ]

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass die Geher viel Zeit gewinnen, dafür belasten Sie ihre Muskulatur auf völlig ungewohnte Weise. Also abgesehen vom Betrug, finde ich es sportlich sinnlos. Ich bin jedenfals ganz froh, dass in der ersten Stunde die Arme arbeiten und die Beine fast ruhig im Wasser sind.
Geschrieben

@ Flash82 -> fürs 1. mal das du soetwas gefahren bist Top-Leistung:toll:

Interessante Erfahrung. Und obwohl ich die Strecke vom Training her sehr gut kenne glaub ich, dass es landschaftlich schönere Tria-Veranstalltungen gibt, als die schöde Einöde im Seewinkel. Die Laufstrecke soll ja auch sehr monoton sein.

Mit meiner Leistung bin ich eigentlich zufrieden, wär zwar gerne schneller gefahren und hätte weniger Zeit auf den TT aufgerissen, mehr war an dem Tag aber leider nicht möglich. Aber nachdem wir mein Rad erst am Vortag um 16:30 Uhr fertig aufgebaut hatten und ich die Position um 22 Uhr eingestellt hatte war ich schon neugierig, ob ich die Radstrecke ohne Probleme überstehen kann *gg* war zum Glück kein Problem.

Ansonsten wars eigentlich wie im Training, immer alleine Unterwegs, nur in der Wechselzone war ein bisschen was los.

Danke nochmal an den Christian, der eine super Zeit gelaufen ist und das obwohl er so kurzfristig eingesprungen ist :klatsch: und natürlich auch an den Franz

@ TomTurbo

VIECH!

Die Einzelstarter beneide ich keine Sekunde, echt a Wahnsinn!

Geschrieben

Ich bin wieder einmal der Meinung das es ein recht fairer Wettkampf war. Das mit dem Schwimmen und der 3 Boje, das eigentlich ein Hütchen auf einem Holzpfahl war, ist einen Andere Geschichte. Wenn man dieser Stelle eine Richtige Boje postiert hätte wäre das sicher nicht vorgekommen!

Auf der Radstrecke ist es bis auf einige Ausnahmen fair gefahren worden. Mich hat es bei km 80 zerrissen und von dort an hatte ich das Vergnügen alle die mich überholt haben (das waren viele) zu beobachten.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Geschrieben
im triathlon wird nicht beschissn! :s:

:D

in podersdorf wird immer beim schwimmen auch gegangen. ob und wieviel das bringt kann ich nicht sagen.

beim ausstieg aus dem wasser wurden einige athleten von einem kampfrichter aufgefordert (und teilweise sogar angehalten) den bereits halb abgestreiften neo wieder ganz anzuziehen und erst in der wechselzone mit dem umkleiden zu beginnen. lt reglement des ötrv:

" F.3.4.3 Wann und wo dürfen Neoprenanzüge ausgezogen werden

Kälteschutzanzüge (Neoprens) dürfen erst in der Wechselzone am jeweiligen Wechselplatz

des/der Wettkampfteilnehmers/in zur Gänze ausgezogen werden. Vom Schwimmziel bis zum

Wechselplatz darf der Neoprenanzug lediglich vom Oberkörper entfernt werden. Dabei dürfen

andere WettkampfteilnehmerInnen nicht behindert werden."

ich bitte um nachschulung des wettkampfrichters.

die laufstrecke, auf einer straße die offensichtlich nicht für den verkehr gesperrt ist, ist gelinde gesagt überdenkenswert. eigentlich hätten alle läufer links laufen müssen (stvo).

schade auch, das diese tolle veranstaltung fast "unter ausschluss der öffentlichkeit" stattfindet.

Geschrieben

Hallo,

zum Thema "Es wurde verboten beim schwimmen zu gehen"

1) Meiner Meinung nach war es unmöglich die letzten 100 oder lassen wir es 150m sein zu "schwimmen" Da war mein Bauch schon "gestrandet"

2) Ich habe niemanden vor oder hinter mir gesehen welcher hier in diesem letzten Teilstück geschwommen ist.

3) Im heurigen "tieferen" Bereich des NeusiedlerSees "gehen"anstelle zu schwimmen war eigentlich eine selbstauferlegte Strafe oder "Nachteil !!!!!!!" Anders wars letztes Jahr, da war es generel so "seicht" das "gehen" ein Vorteil war.

4) Hier von "Betrug", "Bescheissen", "schummeln" etc. zu schreiben

würde ich als nicht gerechtfertigt bezeichnen (meine Meinung!)

anders sieht es natürlich beim Windschattenfahren im einstelligem Zentimeterbereich aus :-)

Allgemein: Es war sehr schade das das Zuschauer Interesse so gering war!

Geschrieben

Schade das ich nach dem Schwimmen und einen kleinen Frühstück mit shroder so schnell abreisen mußte.

Wie meine vorposter schon geschrieben haben - schwimmen war für einen Wellnestriathleten ziemlich Grenzwertig. Gehen war aber heuer sicher kein Vorteil. Was ich allerdings zugebe, ich bin auch von zeit zu zeit aufgestanden um mich zu orientieren.

Bei meinen Mitstreitern möchte ich mir entschuldigen für die doch weit vom Vorsatz weit entfernte Schwimmzeit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...