Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oida.... hamma den tag der suderschlümpfe heut?

btw: ich hab athleten bis ans ende schwimmen sehn, also kanns ned unmöglich gwesen sein, aber vielleicht hatte man von der wechselzone auch nur an besseren blick aufs wasser

@route1: gestern hams alle ihr wunschschwimmzeit überzogen, das lag wohl eher an den verhältnissen :wink:

@chandler: ich hab ned gstoppt gestern und erst auf pentek xehn, sub 3 :toll:

aja, ich hab im ziel gestern a finishershirt kriegt, das is xl, wer von euch beiden mags haben?

Geschrieben

War gestern auch das erste mal in PoDO.

Also das schwimmen war wirklich schwer (zum glück bin ich ned Seekrank)! Kurz gehen dazwischen hab ich nur welche gesehen die sich Orientiert haben (war fast notwendig wegen den hohen wellen)!

Die letzten 100m waren wirklich schwer zu schwimmen, ausser man hat kurze arme.

Das Radfahren war in der ersten Runde bis Illmitz ganz gut, ab Illmitz dann der Wind, natürlich wieder mal ein paar die es nicht lassen haben können hinterher zu fahren. Hab beim vorbeifahren dann mal reingerufen (weil auch eine Frau dabei war und hinter der ist ein Mann gefahren :k:). Bin dann etwas zu flott gegen den Wind gefahren (um eben die Gruppe zu schnupfen).

In der zweiten Runde bin ich bei der engen Wende auch noch gestürzt (scheiß Laktat):D.

Gegen den Wind war dann nur mehr 30 möglich, doch siehe da 2km vor PoDo kommt von hinten Herr Frühwirth mit Begleitauto (natürlich 1m vor ihm):f: --> was war das bitte, aber wenigstens hat er eine Strafe bekommen!

Beim laufen war wirklich einiges los, Radfahren andere Läufer, kreuz und quer, aber die meisten waren eh nicht mehr in den Tempo unterwegs das man zusammengelaufen ist :devil:

Bin mit meiner Leistung zufrieden (sub 5h) --> wenn weniger Wind ist bin ich nächstes Jahr wieder dabei :D

Geschrieben

war gestern auch dabei. hab in meinem blog nen kleinen bericht geschrieben. wen es interessiert einfach vorbei schauen auf http://www.flaumi-news.blogspot.at.

@ letzten 100m swim; ich bin sie bis ca. 25m vor ausstieg geschwommen. Danach bin ich trotz guter wasserlage am boden gestriffen. Wurde glaub ich sogar von einem läufer im wasser fast überholt.

Lg

Flaumi

Geschrieben
Pentek hat schon Ergebnisse ...

Das Schwimmen war verrückt, Frühwirth mit 57:30 Schnellster, der schwimmt normal 47 ... Ich hab nicht gewusst, dass es am Neusiedlersee Wellen gibt :p

gratuliere zur neuen pb!

hast du eigentlich kurzfristig nachgenannt oder war's geplant in podo zu starten?

8 wochen vor florida?

Geschrieben
gratuliere zur neuen pb!

hast du eigentlich kurzfristig nachgenannt oder war's geplant in podo zu starten?

8 wochen vor florida?

Hab mich gleich nach Zürich angemeldet, war als Trainingsrennen geplant, fürs Selbstvertrauen. Eine Woche nach Litschau, 2 Wochen vor den world game in Saalfelden, wo ich auf der langen starte :)

Hab gestern ein solides Rennen gemacht, ohne je an die Grenzen zu gehen, Litschau hab ich nicht mehr gespürt.

Rad die ersten 3 Runden unter 150 Puls, ab dann 150-155 ... Von der Belastung mE nicht viel mehr, als ein normales Trainingswochenende, nur dass da der lange Lauf erst am Sonntag Vormittag kommt und nicht unmittelbar nach der Samstag Radtour. Aber vom Umfang ähnlich:

Standard Wochenende:

Fr: lang schwimmen (3,5km)

Sa: lang radfahren (150km) + kurz laufen (5km)

So: lang laufen (30km) + kurz schwimmen am Abend (2km)

Ironman Wochenende

Fr. sehr kurz schwimmen/radln/laufen (in summe

Sa. lange Koppeleinheit :p

So: Spazierenfahren (15km) + ausschwimmen am Abend (1km)

Wenn ich bis Florida 5kg verlier, trau ich mir den slot zu.

Geschrieben
theo, du weisst gar nicht, wie sehr ich dir den slot wünsche :toll: werde dich ganz sicher ganz fest die daumen drücken. wennst magst, dran glaubst oder zumindest denkst "schaden kann ned" motivier ich dich mit zaubermantren über die lange distanz über den grossen teich ....
Geschrieben
Mit meiner Leistung bin ich eigentlich zufrieden

das darfst auch sein! 2:13 auf 90km ergibt 40,6 schnitt - das muss erst mal einer fahren, noch dazu bei dem wind! :klatsch: Der Franz Frühauf und du habt mir so einen gewaltigen vorsprung rausgearbeitet, dass ich es leicht hatte den 2. HD-staffel-platz zu verteidigen...(der 1.platz war weit ausser reichweite). ich durfte dann mit der -ohne diskussion- schwächsten leistung die lorbeeren in form des zieleinlaufs ernten ...schöööönnn ! war mir eine ehre für euch zu laufen.

von der veranstaltung selbst bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. hab bisher geglaubt, dass dort sehr viel mehr los ist. nur das kurze stück vor der wechselzone (gleichzeitg start/2.wende/ziel) hat das gehalten was ich mir erhofft hatte: etwas gänsehautfeeling. der rest der laufstrecke: öd&fad, schotterteilstück, zuwenig schatten, nicht gesperrt - daher viele touristik-radler und jogger auf der strecke. die verpflegestationen waren allerdings super - danke an alle die dort ihren job toll erledigt haben!

Die Einzelstarter beneide ich keine Sekunde, echt a Wahnsinn!

d'accord! langdistanz ist ja schon brutal genug, aber dann auch noch in PoDo :eek: - wie um alles in der welt kann man sich dazu motivieren?

@sake - hab deinen zuruf (warst doch du,oder?) im entgegenlaufen vernommen, hab aber spät reagiert und nur mehr zurückgewinkt...hast auch wieder brav gefinished :klatsch: siehst, so schnell is gegangen, dass ich jetzt auch mal ein preisgeld kassiert hab - glaub ich muss doch öfters beim triathlon vorbeischaun :rofl: (aber nur wenn sich wieder so starke team-mates finden, die für mich arbeiten :-)...)

Geschrieben
oida.... hamma den tag der suderschlümpfe heut?

btw: ich hab athleten bis ans ende schwimmen sehn, also kanns ned unmöglich gwesen sein, aber vielleicht hatte man von der wechselzone auch nur an besseren blick aufs wasser

@route1: gestern hams alle ihr wunschschwimmzeit überzogen, das lag wohl eher an den verhältnissen :wink:

@chandler: ich hab ned gstoppt gestern und erst auf pentek xehn, sub 3 :toll:

aja, ich hab im ziel gestern a finishershirt kriegt, das is xl, wer von euch beiden mags haben?

deutlich sub 3h :D

hab selber a xl,

bekommen die damen als nachthemd :cool:

Geschrieben

Auch ich war da und bin mit meiner Leistung total zufrieden, HD 04:56:XX mehr bring ich einfach nicht und bin dennoch erschüttert durch Gespräche im Zielbereich die ich Euch, nachdem ich darüber geschlafen habe nicht vorenthalten möchte.

Gespräch 1: Frechheit siegt.

2 HDler unterhielten sich darüber dass sie vom einem Langdistanzler nennen wir ihn mal Herrn „EGON“ überholt wurden, der über einen längeren Zeitraum im geringen Abstand hinter seinem Betreuerauto nachfuhr.

Gespräch 2: Perfekte Taktik

Andere HDler selbes Thema, nur diesmal mit offener Heckklappe und jemand tat so als würde er Photographieren ( absolut perfekt!!!! Der Fahrer das Wagens sieht das Motorrad von vorne, der angebliche Photograph sieht es von hinten )

Gespräch 3: Ohne Worte

EGON zu einem mir Unbekannten „Frechheit das ich eine "xxx" bekommen habe“ der Unbekannt „Für dass das du eine halbe Runde hinterem Auto hergefahren bist hättest disqualifiziert werden müssen“ EGON „Warum? Lutschen doch alle“

lg sto66 schuldig im sinne der anklage, bin selbst einige schritte gegangen da schwimmen durch die massen an schwimmer aus meiner sicht zeitweise nicht möglich war hab sicherlich auch gelutscht oder sagen wir besser ab und zu die 10meter halbiert

Geschrieben
Auch ich war da und bin mit meiner Leistung total zufrieden, HD 04:56:XX mehr bring ich einfach nicht und bin dennoch erschüttert durch Gespräche im Zielbereich die ich Euch, nachdem ich darüber geschlafen habe nicht vorenthalten möchte.

2 HDler unterhielten sich darüber dass sie vom einem Langdistanzler nennen wir ihn mal Herrn „EGON“ überholt wurden, der über einen längeren Zeitraum im geringen Abstand hinter seinem Betreuerauto nachfuhr.

Andere HDler selbes Thema, nur diesmal mit offener Heckklappe und jemand tat so als würde er Photographieren ( absolut perfekt!!!! Der Fahrer das Wagens sieht das Motorrad von vorne, der angebliche Photograph sieht es von hinten )

EGON zu einem mir Unbekannten „Frechheit das ich eine "xxx" bekommen habe“ der Unbekannt „Für dass das du eine halbe Runde hinterem Auto hergefahren bist hättest disqualifiziert werden müssen“ EGON „Warum? Lutschen doch alle“

lg sto66 schuldig im sinne der anklage, bin selbst einige schritte gegangen da schwimmen durch die massen an schwimmer aus meiner sicht zeitweise nicht möglich war hab sicherlich auch gelutscht oder sagen wir besser ab und zu die 10meter halbiert

...und ich hab den Wettkampf in meinem Blog noch als einen der fairsten Wettkämpfe, die ich je miterlebt habe, beschrieben.

Wenn das stimmt, was du schreibst, hab ich jeden Respekt vor EGON Fr..wir..th verloren...

...und wunder mich dann nicht mehr über meine "schlechte" Radzeit.

Geschrieben
@ lOch

... wie das Foto hier zeigt :rofl:

...ich war jung und brauchte das geld... :D

ich hab aber fotos, da schau i no deppata. am posen muss i noch arbeiten, ist ja offenbar auch a disziplin...

vielleicht das näxte mal mit so coolen kniestrümpfen und an bauchfrei- top :zwinker:

Geschrieben

Erstmal großes Kompliment für 4:56 :toll:

und für deine Sichtweise des Wettkampfes.. ich habe mich auch über 1-2 Rasplits bei der HD und auch auf der Langen gewundert....:rolleyes:

@ Egonaussage :toll: das überrascht mich nicht bei ihm :zwinker:

Bzgl. deiner Anklage lautet das Urteil der BB-Geschworenen wie folgt:

Teilnahme 2009 an der Langdistanz in Podo :D

:wink:

Geschrieben
...ich war jung und brauchte das geld... :D

ich hab aber fotos, da schau i no deppata. am posen muss i noch arbeiten, ist ja offenbar auch a disziplin...

vielleicht das näxte mal mit so coolen kniestrümpfen und an bauchfrei- top :zwinker:

Nachdem keiner Fotos reinstellt muss ich Werbung in eigener Sache machen. So sieht ein richtiger Poser aus :D

IMG_5545.JPG

Geschrieben

Dem Foto nach geht´s da 10% bergauf...:rofl:

A Gebein hast du wie a Echter :eek:

cooles Foto :toll:

Geschrieben
Nachdem keiner Fotos reinstellt muss ich Werbung in eigener Sache machen. So sieht ein richtiger Poser aus :D

net schlecht! :toll:

Bei mir wars am Samstag bei meiner Halbdistanz-Premiere leider auch das erste DNF der Saison...:(

Das Schwimmen war für mich der Horror, bei den Wellen hab ich überhaupt keinen Rythmus finden können, war diesmal froh dass ich nicht letzter war...

Am Rad in der ersten Runde is dann halbwegs gangen, hab aber schon gmerkt dass das nicht mein Tag ist (war ganze vergangene Woche immer leicht verkühlt..). Bin die erste Runde aber wahrscheinlich auch zu schnell angegangen, auf der zweiten war dann jedenfalls die Luft draussen und ich bin mehr oder weniger nur noch ausgerollt..

Hab überlegt, ob ich noch laufen soll und hab mich dagegen entschieden, das hätt nimma viel bracht..:rolleyes:

Hab mir dann in Ruhe den Rest als Zuschauer angschaut und das schöne Wetter genossen, a net schlecht! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...