Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,:wink:

wollte mal Fragen, wer von euch Radchaoten alles dabei ist...:f:

Suche vielleicht auch noch ein Highlight diese Jahr, dann wäre es schön, auch von euch den einen oder ander zu sehen..!:D

wegen einem Zweierteam, wäre nicht abgeneigt, mit einem von euch zu fahre!!!:du:

gruss

Todde

... http://www.radteam-nattheim.de

... einfach nopain fragen, wenn jemand etwas über mich wissen will!!!:toll:

Geschrieben
ich überleg noch - machs aber vom engadin abhängig wie ich über die berge komme

hmmm, gar keine schlechte idee eigentlich - können wir dort auch wem davonfahren:D ???

Geschrieben
ich überleg noch - machs aber vom engadin abhängig wie ich über die berge komme

..also gut, ich muss eh auch noch abwarten wie's mit meinem neuen Job jetzt alles so läuft...:s:

würd mich aber freuen, wenn wir zusammen fahren könnten!!!:du:

Also, dann schau mer mal!!!

Todde:toll:

Geschrieben
Hallo,

wie der Gerhard schon geschrieben hat, werd ich die TTA mit einem Freund in Angriff nehmen.

Lt. dem Schmerzlosen sollst jetzt aber eh alleine auch starten können!?!

:wink:

Sers nobrake,:wink:

ja, hab i eh scho glesen, dass ma jetzt a ohne Partner starten kann...:toll:

aber wenn i ehrlich bi, würd i scho gern im "Zweierteam" starten...:D

muss aber eh no warten was mit meinen neuen Job jetzt rauskommt, in 4 Wochen kann i mehr sagen...aber is ja no Zeit!!!!

Danke aber für die Info!!!

Todde

• 3 Monate später...
Geschrieben

Nachdem ich wieder zu Hause bin mal ein kurzer Bericht wie es denn so war:

Für uns (2Radchaoten.com Dirt&Dust --- Hapl und noBrake)) gabs eigentlich nur 1 Ziel: in Velden "gesund" anzukommen.

Soviel vorweg, das haben wir geschafft, sogar ohne einen einzigen Defekt:toll:

Wir sind das Ganze eher sehr langsam angegangen, da es unser erstes Antreten bei so einem Etappenrennen war.

Wir haben uns aber doch sehr wohl gefühlt, auch in den Bergen ist es uns relativ gut gegangen.

Schade war nur, dass die 2. Etappe über den Glockner wegen zu starker Schneefälle und Schneefahrbahn ab der 4. Kehre abgesagt werden musste.

Es war eine sehr Familiäre Atmosphäre, da auch nicht so viele Starter waren wie z.B. bei der Transalp. Die Streckenführung über die Alpenpässe war sehr gut ausgewählt und es waren tolle Eindrücke die sich uns im Rahmen der Tour boten.

Schlussendlich wurde es für uns Rang 19 von 27 gestarteten Teams in unserer Klasse und der 60. Platz von 96 Teams in der Gesamtwertung.

Alles in allem war die 1. Tour Trans Austria meiner Meinung nach bis auf einige wenige Kleinigkeiten eine sehr perfekt organisierte Veranstaltung, wo wir vermutlich nicht das letzte Mal am Start waren.

Gratulation auch nochmal an die Chaoten aus Salzburg, mit denen wir die letzte Etappe gemeinsam gefahren sind:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...