Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt wein nicht wie ein kleines mädchen, wer sich so verhält wie du, kriegt eins auf die rübe, und wenn dir das nicht reicht, wirds bis zur vorübergehenden suspendierung vom forum nicht mehr weit sein.

Du bist ne meme geh doch zum Admin weinen wein wein wein

du tust mir nur leid!!!!!!!

Geschrieben
Wie gesagt das Problem bei denn ganzen Affen die sich hier eintragen immer überall mitreden und von nichts eine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:k:

dann erzähl uns mal was über gscheides material :corn:

Geschrieben
dann erzähl uns mal was über gscheides material :corn:

Weilst du neh Ahnung von Material hast mit solchen Typen wie dir

verschwende ich keine Sekunde!!

Bitte wein jetzt wieder ne Runde wein wein !!:(:(

Geschrieben
Ja der STreifen ist absolut kultig.

Ich hab die DVD irgendwo bei mir zuhause herumkugeln.

Aufgrund fortgeschrittenen Alters ist der Film ja gar nicht mehr so einfach zu bekommen in der Videothek.

wenn nicht, werd ich die unendlichen weiten der e-bucht durchstreifen... irgendwo werd ich ihn schon herkriegen!

Geschrieben
Wie gesagt das Problem bei denn ganzen Affen die sich hier eintragen immer überall mitreden und von nichts eine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:k:

Wo ist das Problem, wenn User ein Statement zu einem Rad abgeben? 90% der Anbauteile sind in aller Regel ohnehin Massenware, die (Rahmen-)Hersteller unabhängig ist. Ob da dann Fuji, Scott, Trek, Nox oder sonst was draufsteht, ist völlig gleichgültig. Aber, diese 90% beeinflussen die Funktion des Rades wesentlich, während der eigentliche Rahmen und ev. die Gabel nur das Fahrverhalten beeinflussen, kaum jedoch die Funktion. Wenn man das ganze zumindest auf RR und MTB-Hardtails beschränkt, Fullys lasse ich mal ausgeklammert.

Kommen dann - meist allgemeine - Fragen zu einem Rad, kann (und soll doch) im Grunde jeder User seine Meinung dazu posten. Und in sehr vielen Fällen wird er - falls die Kritik nicht ganz aus der Luft gegriffen ist und vor allem seriös gemeint ist - nicht ganz weit von der Realität weg liegen. Was dann auf dem Rahmen drauf steht, ist ziemlich egal. Sicherlich, wenn es ums Fahrverhalten geht, dann geht's wesentlich um das Fahrwerk, resp. den Rahmen und Gabel. Allerdings sind Usermeinungen im Forum immer subjektiver, als z.B. Meinungen zur Funktion einer Fahrradkomponente, und von da her ohnehin schwer zu vergleichen.

Wenn du jedoch im Eingangspost schreibst:

Hallo!Mit diesemThema möchte ich nur besitzer von Fuji Mountainbikes ansprechen und bitte keine bin einmal damit gefahren

oder hab so nenn Test gelesen!Eure Erfahrungen positives negatives welches Model ihr habt wieviel Kilometer zurückgelegt

und und .....und neue Modelle 08!:)

dann solltest schon mal genauer definieren, was rauskommen soll. Deine Formulierung ist so offen, dass man dazu eigentlich nur Blabla über duzende Forenseiten schreiben könnte, schlussendlich kommen nur Streit und Anfeindungen (wie in dem Thread) raus. Vom eigentlichen, sehr vage definierten Thema kommt man schnell ab und der Thread artet irgendwie aus.

Antwortet jemand, dass die Ausstattung, also die Komponenten schlecht sind z.B., dann kannst ihm das net in Abrede stellen, wenn dieser das schlüssig argumentiert. Egal ob Fuji, Trek oder sonst was am Radl steht.

Möchtest du eine Diskussion rund um das Fahrverhalten, dann mache dies bitte kenntlich und du wirst - ausser von einigen "Spezialisten" - mehr oder minder seriöse, schlüssige AW der Verfasser erhalten. Darüber kannst dich dennoch ärgern, wenn's nicht deinen eigenen Vorstellungen/Erfahrungen entsprichst, jedoch die Meinung solltest akzeptieren.

• Like 1
Geschrieben
Der perfekte Zeitpunkt um dieses hochtechnische Thema zu schließen.

Und ich Depp les mir's no durch (wenigstens nur teilweise) ehe ich genau das machen wollte.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...