Zum Inhalt springen

Bad Mitterndorf


Radlfoara
 Teilen

Empfohlene Beiträge

glaub der simon meint pruggern, is ja glei ums eck.. aber noch nicht des wochnende gö.. ;)

 

stimmt, bis zu unserem abendlichen short race is no a bissi zeit ... owa anmeldungen san a jetzt scho willkommen ;)

da joho, seinerseits titelverteidiger beim short race, braucht eh no gegner und nid nur opfer :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heile hpo,ja war echt super wenn a wieder dabei warsch!!

also i tat no wechseln wenn i du war!! mein tip: vorne maxxis larsen tt und hinten maxxis crossmark,da geht was weiter :D!!

 

welchen reifen fährt man da am besten?

ich hab noch immer den nobby nic drauf - zahlt sich das wechseln aus?

hpo, der viell. auch fahren wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heile hpo,ja war echt super wenn a wieder dabei warsch!!

also i tat no wechseln wenn i du war!! mein tip: vorne maxxis larsen tt und hinten maxxis crossmark,da geht was weiter :D!!

 

wenn er das darf...

ansonsten halt zumindest hinten den ralf!!! ich glaub sogar, dass in bad mitterndorf der ralle auch vorne eine gute wahl wäre - rollt einfach besser:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok des stimmt a wieder, da hpo isch einfach a wahnsinn bergauf :klatsch:!!

 

jo- wenns trocken bleibt.

ein schwalbe sollts schon sein;)

 

der NNic vorn is halt echt eine macht,

weiß ned ob der rr vorne auch so unpackbar hält.

 

der HPO rollt vermutlich auch mit an DH- reifen böse die berg rauf:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heile simon!

ja iatz bin i a da :D!!

bist am weekend a dabei??

 

schöne grüße nach klosterneuburg

 

Nein, ich fahr morgen ein kleines XCO-Rennen auf einem absoluten "old-school" Kurs in Breitenau/ STM

 

Aber vielleicht in Windhaag oder dann Kitzbühel, falls Du da dabei bist??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso,ja a geil oder :D!!?

 

windhaag werd i eher nit sein! i wear da die marathon em fahrn aber in kirchberg bin i fix dabei!!

 

also dann,machs guat...

 

 

Nein, ich fahr morgen ein kleines XCO-Rennen auf einem absoluten "old-school" Kurs in Breitenau/ STM

 

Aber vielleicht in Windhaag oder dann Kitzbühel, falls Du da dabei bist??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das kann ich mir ja jetzt eh selber beantworten:

die strecke war großartig beinander! :toll: war ein recht feines rennen, einen BBler hab ich auch unterwegs getroffen :)

schade, dass man die ergebnisse nicht mit denen vom vorjahr vergleichen kann (die strecke war heuer 4km länger), hätt gern gewusst, wieviel mir der wechsel vom 12,7kg fully auf's 9,6kg HT gebracht hat.

die kulm-bergwertung (http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2008/20080601BadMitterndorf/20080601BadMitterndorf_Bergwertung.pdf) ist mMn sinnlos - unter bergwertung versteh ich die zeit von berg-anfang bis berg-ende, und nicht nur eine gesamtzwischenzeit oben :rolleyes: jetzt war die halbe mühe umsonst :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, war cool! Allerdings hatte ich irgendeinen psychischen Hänger gegen Ende.

 

@JoeDesperado

Hab ich auf den letzten 30 min tatsächlch an die 30 Plätze verbummelt? Alter Schwede... Ich brauch wieder ein paar harte Plattenrunden. So ab 1,5 Stunden hab ich momentan einfach keinen Bock mehr auf quälen. tztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, war cool! Allerdings hatte ich irgendeinen psychischen Hänger gegen Ende.

 

@JoeDesperado

Hab ich auf den letzten 30 min tatsächlch an die 30 Plätze verbummelt? Alter Schwede... Ich brauch wieder ein paar harte Plattenrunden. So ab 1,5 Stunden hab ich momentan einfach keinen Bock mehr auf quälen. tztztz

Ein paar harte Graz-Nord Runden on Road warad'n wohl zielführender.:devil::D

Ich bin eh immer auf der Suche nach Mitfahrern...:wink:

(nur leider fast immer alleine unterwegs...:()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...