Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 REd ma in Sechzg Joa weiter! :rofl: naaa, dann bist du 100 denk i, und da is dann nix mehr mit "drüber reden"!! naaa, des braucht mehr pepp!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 naaa, dann bist du 100 denk i, und da is dann nix mehr mit "drüber reden"!! naaa, des braucht mehr pepp!!!Das mag ja sein. Aber DU findest dann auf einmal die AIDA cool. heast, woher weißt du, wie alt ich bin????? Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Oida, was ist mit dir los? Das ist doch eine Konditorei http://img170.imageshack.us/img170/1473/aidaxl7.gif A Oitweibacafe um genau zu sein. Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 Oida, was ist mit dir los? Das ist doch eine Konditorei http://img170.imageshack.us/img170/1473/aidaxl7.gif hmmm, wär dann aba scho wieder fast originell, denn wer hat scho a tattoo von ana konditorei!! und machst as da an ana stelle wos jeder sieht, kriegst von da konditorei alles gratis weils für die brav werbung machst! hui, dann wird ma fett, as tattoo wird ausdehnt, schaut scheiße aus und jaaaa, ka gute idee... Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 na dann schlag was besseres vor... da bin i grad ratlos! Was wär mit "kRochMAeIne" ? Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 heast, woher weißt du, wie alt ich bin????? heast, weils in deim profil steht, gaaanz einfach! Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 hmmm, wär dann aba scho wieder fast originell, denn wer hat scho a tattoo von ana konditorei!! und machst as da an ana stelle wos jeder sieht, kriegst von da konditorei alles gratis weils für die brav werbung machst! hui, dann wird ma fett, as tattoo wird ausdehnt, schaut scheiße aus und jaaaa, ka gute idee... wurscht. Schreib ma halt "Oberlaaer Konditorei", dann is scho wurscht, wenn's NO breiter wird. :D Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 heast, weils in deim profil steht, gaaanz einfach! Fux! So gscheit das Dirndl! Bam, Aida!!! Fix, Aida!!! Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 [quote=;1636086]Was wär mit "kRochMAeIne" ? hm, jooo wär a überlegung wert... und des kommt dann am besten in intimbereich!! :s: und des ganze dann in so geile neonfarben, jaaaaa fix oida!! Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 am besten in intimbereich!! :s:! Du wirst mir ja immer sympathischer. :rofl: Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 Fux! So gscheit das Dirndl! Bam, Aida!!! Fix, Aida!!! ja was glaubst, i mit meine zarten bin no ganz guad dabei in sachen "rafinesse und denken"! auf des gemma jetzan fui krochn, aida! Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 ja was glaubst, i mit meine zarten bin no ganz guad dabei in sachen "rafinesse und denken"! auf des gemma jetzan fui krochn, aida! Liaba ned. Weil amoi bin i eh scho krochn gaunga. Und daran zohl i no a zeidl. :D:D Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 Du wirst mir ja immer sympathischer. :rofl: *haha* jaa guad das die idee jetzan gfallen is, die entscheidung steht! krochmaeine lass ma... *g* Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 Liaba ned. Weil amoi bin i eh scho krochn gaunga. Und daran zohl i no a zeidl. :D:D woahhh, du bist ja voll peinlich!!! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Z.B. (er hat einen) Stab , (ißt in) Kona oder (wartet auf die) Genesis ..... Und a pro po Benutzerprofil. Bist noch immer eine arme Schülerin? Zitieren
Atina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 Z.B. (er hat einen) Stab , (ißt in) Kona oder (wartet auf die) Genesis ..... Und a pro po Benutzerprofil. Bist noch immer eine arme Schülerin? *haha* je später es wird, desto kreativer werdets ihr, i bin ja komplett begeistert!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 woahhh, du bist ja voll peinlich!!! Wos genau ist peinlich an einem Beinahe-Konkurs??? Zitieren
lotus Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 und was meint "incluso"? is spanisch und heißt "selbstverwirklichung"! nicht eher "inkludiert"? edit: hab grad gesehen, dass ich nicht die einzige zweiflerin bin Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 *haha* je später es wird, desto kreativer werdets ihr, i bin ja komplett begeistert!!! Na was ist los? Wir wartend geiffend auf deine Peckungsfotos ! Früher oder später wirst dir sowieso ein paar "Eindrücke" einverleiben (Brandings, Schnitte, Narben etc.) . mfg wo-ufp1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Alles schwach, i loss mir dann im Oktober meine Signatur (i hoff es is no die richtige drin) auf mein Rücken bannen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Alles schwach, i loss mir dann im Oktober meine Signatur (i hoff es is no die richtige drin) auf mein Rücken bannen. Damit würdest dann dem Konkurrenz machen Zitieren
lotus Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 wird man dafür noch immer bezahlt? die haut als werbefläche .... danke :f: Zitieren
Atina Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 Na was ist los? Wir wartend geiffend auf deine Peckungsfotos ! Früher oder später wirst dir sowieso ein paar "Eindrücke" einverleiben (Brandings, Schnitte, Narben etc.) . mfg wo-ufp1 i habs ja no net, des kommt ja erst in 5-6 wochen oder so!!! also, werbung für "aida", des wort am besten auf die stirn, das jeder sieht, UND dann no des herz auf da arschbacke, jaaaa die zwei werdens werden!!! :s: *harrr* Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Alles schwach, i loss mir dann im Oktober meine Signatur (i hoff es is no die richtige drin) auf mein Rücken bannen. rücken is gut, da sieht mas selber ned, und es geht einem ned aufn nerv, ich hab meins auch dort Zitieren
Smelly20 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 rücken is gut, da sieht mas selber ned, und es geht einem ned aufn nerv, ich hab meins auch dort eben deswegen kommts da rauf.....da siehts so gut wie keiner.... und es können, die leute dies sehen dürfen/wollen trotzdem sehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.