Zum Inhalt springen

Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
REd ma in Sechzg Joa weiter! :rofl::rofl::rofl:

naaa, dann bist du 100 denk i, und da is dann nix mehr mit "drüber reden"!!

naaa, des braucht mehr pepp!!!

Geschrieben
naaa, dann bist du 100 denk i, und da is dann nix mehr mit "drüber reden"!!

naaa, des braucht mehr pepp!!!

Das mag ja sein. Aber DU findest dann auf einmal die AIDA cool. :D

heast, woher weißt du, wie alt ich bin?????

Geschrieben
Oida, was ist mit dir los?

Das ist doch eine Konditorei :D:cool:

http://img170.imageshack.us/img170/1473/aidaxl7.gif

hmmm, wär dann aba scho wieder fast originell, denn wer hat scho a tattoo von ana konditorei!!

und machst as da an ana stelle wos jeder sieht, kriegst von da konditorei alles gratis weils für die brav werbung machst!

hui, dann wird ma fett, as tattoo wird ausdehnt, schaut scheiße aus und jaaaa, ka gute idee... :rofl:

Geschrieben
hmmm, wär dann aba scho wieder fast originell, denn wer hat scho a tattoo von ana konditorei!!

und machst as da an ana stelle wos jeder sieht, kriegst von da konditorei alles gratis weils für die brav werbung machst!

hui, dann wird ma fett, as tattoo wird ausdehnt, schaut scheiße aus und jaaaa, ka gute idee... :rofl:

wurscht. Schreib ma halt "Oberlaaer Konditorei", dann is scho wurscht, wenn's NO breiter wird. :p:D

Geschrieben

[quote=;1636086]Was wär mit "kRochMAeIne" ? :D

hm, jooo wär a überlegung wert... und des kommt dann am besten in intimbereich!! :s:

und des ganze dann in so geile neonfarben, jaaaaa fix oida!!

Geschrieben
Fux!

So gscheit das Dirndl!

Bam, Aida!!! Fix, Aida!!!

ja was glaubst, i mit meine zarten bin no ganz guad dabei in sachen "rafinesse und denken"!

auf des gemma jetzan fui krochn, aida! :rofl:

Geschrieben
ja was glaubst, i mit meine zarten bin no ganz guad dabei in sachen "rafinesse und denken"!

auf des gemma jetzan fui krochn, aida! :rofl:

Liaba ned. Weil amoi bin i eh scho krochn gaunga. Und daran zohl i no a zeidl. :D:D:D

Geschrieben
Du wirst mir ja immer sympathischer. :toll::rofl::rofl::rofl:

*haha* jaa guad das die idee jetzan gfallen is, die entscheidung steht! krochmaeine lass ma... *g*

Geschrieben
Z.B. (er hat einen) Stab ;) , (ißt in) Kona oder (wartet auf die) Genesis :D.....

Und a pro po Benutzerprofil. Bist noch immer eine arme Schülerin?

*haha* je später es wird, desto kreativer werdets ihr, i bin ja komplett begeistert!!!

Geschrieben
und was meint "incluso"?

is spanisch und heißt "selbstverwirklichung"!

nicht eher "inkludiert"?

edit: hab grad gesehen, dass ich nicht die einzige zweiflerin bin ;)

Geschrieben
*haha* je später es wird, desto kreativer werdets ihr, i bin ja komplett begeistert!!!

Na was ist los?

Wir wartend geiffend auf deine Peckungsfotos :wink: !

Früher oder später wirst dir sowieso ein paar "Eindrücke" einverleiben (Brandings, Schnitte, Narben etc.) :D .

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Na was ist los?

Wir wartend geiffend auf deine Peckungsfotos :wink: !

Früher oder später wirst dir sowieso ein paar "Eindrücke" einverleiben (Brandings, Schnitte, Narben etc.) :D .

mfg wo-ufp1

i habs ja no net, des kommt ja erst in 5-6 wochen oder so!!!

also, werbung für "aida", des wort am besten auf die stirn, das jeder sieht, UND dann no des herz auf da arschbacke, jaaaa die zwei werdens werden!!! :s:

*harrr*

Geschrieben
Alles schwach, i loss mir dann im Oktober meine Signatur (i hoff es is no die richtige drin) auf mein Rücken bannen.

rücken is gut, da sieht mas selber ned, und es geht einem ned aufn nerv, ich hab meins auch dort

Geschrieben
rücken is gut, da sieht mas selber ned, und es geht einem ned aufn nerv, ich hab meins auch dort

eben deswegen kommts da rauf.....da siehts so gut wie keiner....

und es können, die leute dies sehen dürfen/wollen trotzdem sehen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...