Smelly20 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Ja, sonst würdest du ja nicht mit ihr reden.. Oder hast du deine neue Flamme mittlerweile eh schon drei mal ausgeführt? i hab der Atina lei geantwortet... ja, mei neue Flamme, wir führen immerhin schon zwanglose Gespräche, lieb is sie auf jeden Fall, aber brutal verklemmt...oder so Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 aber brutal verklemmt...oder so SIE? Zitieren
Atina Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 aber brutal verklemmt...oder so naja, herausforderung für di... steht man(n) net drauf wen zu erobern oder täusch i mi da?? Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Was ich da in der letzten Zeit so alles gesehen hab...........:f: + :k: Telefonat: Sie: "Was kostn so a Arschgweih bei Dir?" "Jo so ca 300." "Paaaaasst." Nächsten Tag live: "Uh, heast um 300 geht sich doch nur die linke Hälfte aus." Zitieren
Atina Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 Telefonat: Sie: "Was kostn so a Arschgweih bei Dir?" "Jo so ca 300." "Paaaaasst." Nächsten Tag live: "Uh, heast um 300 geht sich doch nur die linke Hälfte aus." wooo hastn den ausgraben??? Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 wooo hastn den ausgraben???Tschuldigung. Ich hab nur aufgschrieben, wie ich mir das vorstelle. Die Zahl is a Hausnummer. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 SIE? logisch sie, i do ned ! naja, herausforderung für di... steht man(n) net drauf wen zu erobern oder täusch i mi da?? Naja, da hat die Katholisch-Christliche Schule ganze arbeit geleistet, puh swas verklemmt hab i ja no nie gseng..... :f: ... naja wenns ned so guat ausschaun tät, wärs den aufwand ned wert ! Zitieren
lotus Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 mein Typ bis leider ned irgendwie bist du in jedem thread auf der suche was? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 irgendwie bist du in jedem thread auf der suche was? na, des kommt lei so rüber, irgendwer schreibt schon irgendwas und wir kommen wieder auf des thema.... ..... es ja eh des lieblingsthema vom BB ! Zitieren
Adorfer Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Telefonat: Sie: "Was kostn so a Arschgweih bei Dir?" "Jo so ca 300." "Paaaaasst." Nächsten Tag live: "Uh, heast um 300 geht sich doch nur die linke Hälfte aus." Kunde.: Führen Sie auch Ledergürtel. Verkäufer: Sicha, aber leider keine "Marke Äquator". Zitieren
Smelly20 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 eben den thread muss ich jetzt vorholen. atina - san man nun schon tatoowiert ?? Zitieren
Damz Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 ja, was is mitm peckal?? infos!!! Zitieren
stephin Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 i würd aufs Tattoo pfeifen, wennst drüber nachdenkst ob überhaupt usw. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 eben den thread muss ich jetzt vorholen. atina - san man nun schon tatoowiert ?? also Smelly, wenn die Atina jetzt scho peckt worn is und net von Dir, dann bist einfach z'lang weggwesen. Zitieren
jogul Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 ja, was is mitm peckal?? infos!!! für mehr als stirnfransen hats no ned greicht :devil: Zitieren
outmen Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 eine selbsverwicklichung kann bei frauen etwas dauern habe ich mir sagen lassen, manche verwirklichen sich nie wirklich, also bitte etwas gedult haben :devil: Zitieren
Atina Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Geschrieben 4. Januar 2009 eben den thread muss ich jetzt vorholen. atina - san man nun schon tatoowiert ?? nope, leider no net!!! i als arme schülerin kanns ma no immer net leisten!! as geld fließt im mometn eher ins radl fahren und alles was dazu ghört, is ma wichtiger!!!! für mehr als stirnfransen hats no ned greicht :devil: jaaaa UND??? für frauen is a anderer haarschnitt mindestens genau so a krasse veränderung wie a tattoo... so viel dazu!! Zitieren
Gast vika Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 aaalso, i bin ja im moment voll am überlegen mir a tattoo machen zu lassen, nur zweifel san dann doch immer wieder da?! habts ihr (die a tattoo haben) es manchmal bereut, das euch a tattoo machen habts lassen?!? :pzeig doch mal die stelle(körperregion) wo du dich picken möchtest! am besten natürlich ohne gewand, dann könnten wir schon eher entscheiden:rofl: ob du es nötig hast oder nicht! Zitieren
outmen Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 as geld fließt im mometn eher ins radl fahren und alles was dazu ghört, is ma wichtiger!!!! kluges mädchen Zitieren
Damz Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 nope, leider no net!!! i als arme schülerin kanns ma no immer net leisten!! as geld fließt im mometn eher ins radl fahren und alles was dazu ghört, is ma wichtiger!!! jo.... das is immer o a teurer spass... ich schleife mein peckal schon den zweiten winter nach, weil kohle fürs bike draufgeht.... Zitieren
stefant Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 biken gut und recht, aber wenn man so lange wartet, dann kann mans gleich lassen.mMn:cool: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 nope, leider no net!!! i als arme schülerin kanns ma no immer net leisten!! as geld fließt im mometn eher ins radl fahren und alles was dazu ghört, is ma wichtiger!!!! jaaaa UND??? für frauen is a anderer haarschnitt mindestens genau so a krasse veränderung wie a tattoo... so viel dazu!! a braves Mäderl. es Geld gehört ins Radl und ned in den Schlampenstempel.. :devil: zeig doch mal die stelle(körperregion) wo du dich picken möchtest! am besten natürlich ohne gewand, dann könnten wir schon eher entscheiden ob du es nötig hast oder nicht! also Vika, ich bin schokiert. Zitieren
Gast vika Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 also Vika, ich bin schokiert. http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g030.gif .....wieso....hmmm Zitieren
Smelly20 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g030.gif .....wieso....hmmm der engel täuscht mich nicht. man fragt eine dame doch nicht wo sie sich tatoowieren lassen will. des machen schon da shroeder oder ich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.