Zum Inhalt springen

Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, sonst würdest du ja nicht mit ihr reden.. :p

Oder hast du deine neue Flamme mittlerweile eh schon drei mal ausgeführt?

i hab der Atina lei geantwortet... ;)

ja, mei neue Flamme, wir führen immerhin schon zwanglose Gespräche, lieb is sie auf jeden Fall, aber brutal verklemmt...oder so :confused:

Geschrieben
Was ich da in der letzten Zeit so alles gesehen hab...........:f: + :k:

Telefonat:

Sie: "Was kostn so a Arschgweih bei Dir?"

"Jo so ca 300."

"Paaaaasst."

Nächsten Tag live:

"Uh, heast um 300 geht sich doch nur die linke Hälfte aus."

Geschrieben
Telefonat:

"Jo so ca 300."

"Paaaaasst."

Nächsten Tag live:

wooo hastn den ausgraben???

Geschrieben
SIE?

logisch sie, i do ned ! ;)

naja, herausforderung für di... steht man(n) net drauf wen zu erobern oder täusch i mi da??

Naja, da hat die Katholisch-Christliche Schule ganze arbeit geleistet, puh swas verklemmt hab i ja no nie gseng..... :f: ... naja wenns ned so guat ausschaun tät, wärs den aufwand ned wert !

Geschrieben
irgendwie bist du in jedem thread auf der suche was? :p

na, des kommt lei so rüber, irgendwer schreibt schon irgendwas und wir kommen wieder auf des thema.... :o..... es ja eh des lieblingsthema vom BB ! ;)

Geschrieben
Telefonat:

"Jo so ca 300."

"Paaaaasst."

Nächsten Tag live:

:rofl:

Kunde.: Führen Sie auch Ledergürtel.

Verkäufer: Sicha, aber leider keine "Marke Äquator".

• 5 Monate später...
Geschrieben
eben den thread muss ich jetzt vorholen.

atina - san man nun schon tatoowiert ??

nope, leider no net!!! i als arme schülerin kanns ma no immer net leisten!! as geld fließt im mometn eher ins radl fahren und alles was dazu ghört, is ma wichtiger!!!! :)

für mehr als stirnfransen hats no ned greicht :devil:

jaaaa UND??? für frauen is a anderer haarschnitt mindestens genau so a krasse veränderung wie a tattoo... so viel dazu!!

Geschrieben
aaalso, i bin ja im moment voll am überlegen mir a tattoo machen zu lassen, nur zweifel san dann doch immer wieder da?!

habts ihr (die a tattoo haben) es manchmal bereut, das euch a tattoo machen habts lassen?!?

:D:pzeig doch mal die stelle(körperregion) wo du dich picken möchtest! am besten natürlich ohne gewand, dann könnten wir schon eher entscheiden:rofl::D ob du es nötig hast oder nicht!:D

Geschrieben
nope, leider no net!!! i als arme schülerin kanns ma no immer net leisten!! as geld fließt im mometn eher ins radl fahren und alles was dazu ghört, is ma wichtiger!!!

jo.... das is immer o a teurer spass... ich schleife mein peckal schon den zweiten winter nach, weil kohle fürs bike draufgeht....

Geschrieben
nope, leider no net!!! i als arme schülerin kanns ma no immer net leisten!! as geld fließt im mometn eher ins radl fahren und alles was dazu ghört, is ma wichtiger!!!! :)

jaaaa UND??? für frauen is a anderer haarschnitt mindestens genau so a krasse veränderung wie a tattoo... so viel dazu!!

a braves Mäderl. es Geld gehört ins Radl und ned in den Schlampenstempel.. :devil::rofl:

zeig doch mal die stelle(körperregion) wo du dich picken möchtest! am besten natürlich ohne gewand, dann könnten wir schon eher entscheiden ob du es nötig hast oder nicht!

also Vika, ich bin schokiert. ;)

Geschrieben

also Vika, ich bin schokiert. ;)

http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g030.gif .....wieso....hmmm

Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g030.gif .....wieso....hmmm

der engel täuscht mich nicht. :D

man fragt eine dame doch nicht wo sie sich tatoowieren lassen will. des machen schon da shroeder oder ich. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...