shroeder Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Du lebst in Graz, das ist Strafe genug. graz is eine wunderschöne, lebenswerte stadt! obwohl, wies das nordstern noch geben hat, da wars noch besser... Zitieren
outmen Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 schau doch mal die anderen bevölkerungen an!!!!! manche haben es schon seit jahrtausenden....ist das auch TREND???? oder einfach nur körperschmuck???:f: stimmt, aber das ändert nix daran das es in österreich trotzdem ein trendverhalten ist, jetzt haben es alle jetzt traue ich mich auch, oder muß sogar um inn zu sein denn wie du sagst gibt es diese anderen kulturen schon seit jahrtausenden, bei uns den boom aber erst ca 10 bis 15 jahre, eher kürzer;) eventuell waren auch symphatisanten dieser kulturen in österreich der auslöser für den heutigen trend, irgendwer macht ja immer den anfang, damals allerdings noch aus überzeugung;) würde mich eh wirklich interessieren wer oder was die tatoo welle in österreich oder europa so richtig ins rollen gebracht hat, sollte man mal forschen, werden wahrscheinlich irgendwelche promis gewesen sein, oder ???? Zitieren
Gast vika Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Wir sind aber keine Maori, und bei uns ist das halt relativ neu. Von Tradition kann man daher nicht reden => Trend. und ab wann geht das von TREND in die tradition über??? nach 50jahren? oder 100jahren? oder vielleicht erst in 1000jahren???:f: :D Zitieren
outmen Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ich bin nonkonformist, tättowiert und 12kg-stahrenner ;o) ich bin auch nonkonformist, allerdings nicht tättowiert, weil gewisse umstände diese jugendsünde vereitelt haben:D hast also 2 1/2 von drei, was heißt du bist KEIN trendi, gratuliere:U: Zitieren
sake Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ja, und auch therapeutisch/schamanische Hintergründe, so wie man es beim Ötzi annimmt! NENNST DU DAS ARBEITEN?????:s: Zitieren
Gast vika Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Im Norden Chiles wurden 7000 Jahre alte Mumien gefunden, die Tätowierungen an Händen und Füßen aufwiesen. Die Gletscher-Mumie Ötzi trug vor über 5000 Jahren mehrere Zeichen, die mit Nadeln unter die Haut gebracht worden waren. Im Nationalsozialismus wurden den Insassen eines Konzentrationslagers Häftlingsnummern eintätowiert. Aber auch Mitglieder der SS besaßen Tätowierungen (linker Oberarm innen), die Auskunft über ihre Blutgruppe gaben. Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Die schaut noch gar nicht soooo alt aus!! Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 I man mir is jo Wurst aber na ja jedem das seine:confused: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Individualität/Persönlichkeit hat nichts damit zu tun, sich etwas zu kaufen, anziehen oder tätowieren. Irgendwie mag ich den Kerl... Zitieren
Gast vika Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Copy+Paste-Meinung. Und was hat das mit der Modeerscheinung Tätowieren zu tun? Gar nichts. Wie gesagt: Tätowierungsentfernung ist eine Zukunftsbranche, Tausende Arschgeweihe/"Schriftzeichen"/besonders "originelle" Motive/usw. werden entfernt werden. ...bitte.....ich wollte doch nur wissen wann der trend aufhört und die tradition beginnt...... ich bin mir nicht sicher ob man tattos als Modeerscheinung bezeichnen kann!!! egalo....ge!!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ja, und auch therapeutisch/schamanische Hintergründe, so wie man es beim Ötzi annimmt! Ich glaube ja viel eher, dass der Ötzi ein Überlebender des letzten atomaren Kriegs auf der Erde war. Er war auch nur ein ganz normal Tätowierter, nix schamanisch-therapeutisch. Wahrscheinlich werden's mich auch mal finden in 5000 Jahren und behaupten, die Schlange mit dem Hammer und der Wolf mit dem Schwert sind schamanisch-therapeutische Tätowierungen, die dem Träger Kraft, Unverwundbarkeit und ewiges Leben schenken hätten sollen.. eigentlich.. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Irgendwie mag ich den Kerl... Is des net einer aus "Hellraiser"??? Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ich glaube ja viel eher, dass der Ötzi ein Überlebender des letzten atomaren Kriegs auf der Erde war. Er war auch nur ein ganz normal Tätowierter, nix schamanisch-therapeutisch. Wahrscheinlich werden's mich auch mal finden in 5000 Jahren und behaupten, die Schlange mit dem Hammer und der Wolf mit dem Schwert sind schamanisch-therapeutische Tätowierungen, die dem Träger Kraft, Unverwundbarkeit und ewiges Leben schenken hätten sollen.. eigentlich.. Was werns dann sagen, wenns mi finden, wegen der Spinne am Handgelenk.....und überhaupt..... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Is des net einer aus "Hellraiser"??? Nö, der hieß nicht Lars. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Was werns dann sagen, wenns mi finden, wegen der Spinne am Handgelenk.....und überhaupt..... Skorpion-King?? "Er war sicher ein mächtiger Stammesfürst und Häuptling, das zeigt die überdurchschnittlich gute Ernährung des Individuums......" Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Skorpion-King?? "Er war sicher ein mächtiger Stammesfürst und Häuptling, das zeigt die überdurchschnittlich gute Ernährung des Individuums......" die glauben höchstens, dass i der Schuldige am Aussterben unserer Zivilisation bin, weil i den Anderen alles weggefressen hab Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 die glauben höchstens, dass i der Schuldige am Aussterben unserer Zivilisation bin, weil i die Anderen alle weggefressen hab Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 oba gegen di bin i trotzdem a Prinz Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 oba gegen di bin i trotzdem a Prinz Aber auch nur bei die Bloßhapperten. Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Aber auch nur bei die Bloßhapperten. wurscht wo Zitieren
bolli Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Was werns dann sagen, wenns mi finden, wegen der Spinne am Handgelenk.....und überhaupt..... und über des zahnradl am wadl? Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 und über des zahnradl am wadl? irgend ein heidnischer Götzenkult Zitieren
bolli Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 irgend ein heidnischer Götzenkult sagt mir irgendwas, komisch Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 sagt mir irgendwas, komisch ja, und wenns dann no a paar andere Sachen mit dem gleichen Motiv finden, haltens uns am End für irgendwelche durchgeknallten Druiden und den Erzberg für unsere Opferstätte Zitieren
bolli Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ja, und wenns dann no a paar andere Sachen mit dem gleichen Motiv finden, haltens uns am End für irgendwelche durchgeknallten Druiden und den Erzberg für unsere Opferstätte wobei mit dem durchgeknallt, haben ned so unre.... lassen wir das Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.