soulman Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 bei unentschlossenheirt definitiv nein! der zeitpunkt wo du's dann bereust holt dich dann schneller ein, als du dir es erwartest. ich will keines (mehr). d.h. die zeit wo ich eines wollte ist vorbei. amlustigsten find ich jene, die irgendeines mit chinesischen schriftzeichen haben. jeds mal wenn zum chinesen gehn, haun sich die chinesen dort vor lachen auf die schenkel. "wos is? warum lochtsn so deppert?" "da! weil du habe tattoo!" "jo und?" "ise lustig, muse immel lache wen lese!" "heast oida! wos is do lustig? des hasst tapferer krieger, heast!" "nein, nein, ise fals! nix tapfelel kliegel!" "na wos leicht, oida? kaunst ned amio dei eigane schrift lesn, heast?" "oija, kan lese. aberl da stehe nix tapfelel kliegel, habe tattoo-man mache schelz mit dir! da stehe "ich bin ein vollkoffel!" :rofl: 1 Zitieren
Staudi Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Ich hoff ich darf hier als "Frischfleisch" schon mitreden Also das wichtigste ist dass du keine Zweifel hast, dieses Motiv dein Leben lang zu tragen! Sprich keine Bandnamen, namen der/des Freundin/Freundes usw. Was ich wiederrum verstehen (aber nicht machen würde) wäre eine Tätowierung vom Namen oder Geb. Datum des eigenen Kindes. Es wird immer dein Kind bleiben. Such dir nen wirklich guten Tätowierer!!! Ist auch ein sehr sehr sehr wichtiger Aspekt. Ausserdem ist nicht gesagt dass ein Tätowierer der z.B. gut Oldschool sticht auch gute Biomechanicals macht usw... Ich persönlich finde auch super wichtig, dass du nicht einfach hingehst, dir ne Tattoomappe schnappst und eine Tätowierung aussuchst. Stichwort CUSTOM!!!!!!! Willst doch nicht dass noch mehr Leute deine Tätowierung tragen?! Ich bin z.B.: zu meinem Tätowierer" gegangen und hab gesagt "Ich will ne Frau in nem Martiniglas mit Kitsch (Würfel, Spielkarten usw.) und dem Spruch "Mans Ruin" haben. Er hat dann was gezeichnet, wir haben noch ein paar Sachen verändert (z.B.: Frisur), dann war ich zufrieden und habs mir stechen lassen Ich habe noch keinen Tag bereut dass ich meine Tattoos habe, ich bin mir sicher sie sind nicht jedermanns Sache, jedoch MIR (und das ist das EINZIG wichtige) sind sie wichtig und gefallen sie richtig gut! Und hör nicht auf so dumme Sprüche wie von zepequeno, bei nem guten Tätowierer ist es super sauber und keimarm, da holste dir nix, und zu Sachen wie modisch usw. sag ich nix, weils einfach lächerlich ist. Tattoos sind einfach ein Teil von dir und es ist Schei**egal obs modisch ist oder nicht!!! Lass mir doch auch keinen Voki wachsen und zieh Ed Hardy Sachen an nur weil die Krocha grad in san! Schau mal hier rein, da kannste dir gute Motivanregungen holen. www.bmezine.com Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ich hoff es gibt ihn noch, falls ich in 10 jahren endlich die skizzen fürs nächste tattoo fertig hab brauch ich ihn... die tochter sticht ja auch, und auch ned schlecht glaub ich http://artbywahn.ar.funpic.de/ http://www.osatattoo.at/ = wünsche gutes gelingen ! ...in 10 Jahren wird das sicha schon mit'an Laser reingschoss'n ...der Apfel fällt nicht weit vom ....Osa inkt Waldistyle Zitieren
bigair Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 wenn ich mir was stechen lassen würd...dann ein afferl vom ritchi Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 wenn ich mir was stechen lassen würd...dann ein afferl vom ritchi GLEICH DEN DA Zitieren
shogun Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 aaalso, i bin ja im moment voll am überlegen mir a tattoo machen zu lassen, nur zweifel san dann doch immer wieder da?! habts ihr (die a tattoo haben) es manchmal bereut, das euch a tattoo machen habts lassen?!? Hab vor meinem ersten Tattoo 4 Jahre lang überlegt und bin stolz, dass ich es mir dann wirklich stechen lassen hab - im Nachhinein bereu ich's nicht!!! Ich bereus immer wenn ich grad unter der Nadel liege. 60 Sekunden nach dem letzten Stich mach ich mir dann gleich den nächsten Termin. Es ist eine Sucht, dessen muss man sich bewusst sein. Pervers eigentlich ... aber was solls - man lebt nur einmal. Mir geht's gleich, hab jetzt aber auch schon drei Tattoo's und möcht wieder gehen, bzw. mein Drittes endlich fertig machen - im Herbst dann... definitiv, ja! :love: gruß dom ps: auf deine Frage, wo wir die Tattoo's haben: erstes: rechter Oberarm, sieht man mit T-Shirt nicht zweites: rechter unterer Rücken drittes: rechtes Schulterblatt viertes: ?! wart ma mal ab was kommt... Zitieren
Sumpfine Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 http://www.stichtag.at/ ist in graz und sehr gut für buntes sicher der igl, im august ist im gleisdorf eine http://www.styriantattooshow.com/ würd ich mir anschaun, 2 wochen darfst nicht in die sonne, baden, und viel mit BEPANTHEN® Plus Creme Schmieren ! lg Zitieren
Staudi Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Was mich interessieren würde ist, was habt ihr euch stechen lassen? Und zum Suchtthema: JA definitiv!!!! Ich hab mir meine Tattoos immer gründlich und gut überlegt (mindestens 1/2 Jahr), manche Ideen hab ich verworfen und bin JETZT glücklich darüber! Möchte unbedingt einen Schriftzug so halbrund über den Bauch haben und überleg jetzt schon knappe 1 1/2 Jahre nach einem passenden Wort! Und es wird noch länger dauern...... Redneck steht in der engeren auswahl Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 wenn ich mir was stechen lassen würd...dann ein afferl vom ritchi Pfauuu = da Ritchie hat einen netten Style ! = Respect ! Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Was mich interessieren würde ist, was habt ihr euch stechen lassen? a chinesisches schriftzeichen mitten am rücken :rofl: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Was mich interessieren würde ist, was habt ihr euch stechen lassen? : grundsätzlich tu ich lieber selber stechen...... aber kana tatoos.. :rofl::rofl: Zitieren
Shagal Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Hab den rechten Fuß und Unterschenkel voll mit Vampirmotiven, eingerahmt in einer Alien-Dornen-Tribal-Mutanten-Hecke das zieht sichüber den gesamten Oberschenkel in den ein riesiger Totenschädel eingebunden ist bis über Arsch und Hüfte wo dann die gesamte Flanke die Königin ihre blutigen Spiele treibt... geht bis zur Achsel, rechter und linker Oberarm ist voll mit Bio-Tribals. Verbindung über Schultern zum Rücken, dort steht ein großes Keltengeflecht mit Dämon und Jungfrau, überhalb im Nacken ein keltischer Dreierknoten. Zitieren
Staudi Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Hab den rechten Fuß und Unterschenkel voll mit Vampirmotiven, eingerahmt in einer Alien-Dornen-Tribal-Mutanten-Hecke das zieht sichüber den gesamten Oberschenkel in den ein riesiger Totenschädel eingebunden ist bis über Arsch und Hüfte wo dann die gesamte Flanke die Königin ihre blutigen Spiele treibt... geht bis zur Achsel, rechter und linker Oberarm ist voll mit Bio-Tribals. Verbindung über Schultern zum Rücken, dort steht ein großes Keltengeflecht mit Dämon und Jungfrau, überhalb im Nacken ein keltischer Dreierknoten. Na bum @shröder: hehe zeig ma Foto, was steht da? Peking Ente? Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 @shröder: hehe zeig ma Foto, was steht da? Peking Ente? frei übersetzt... "lebenslang versklavt" Zitieren
bikeopi Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 das groesste problem bei jedem tattoo sind die makrophagen. Zitieren
Staudi Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 das groesste problem bei jedem tattoo sind die makrophagen. Und wieso das jetzt genau? Die Makrophagen helfen unserem Immunsystem, und sind eher förderlich als kontraproduktiv.... Zitieren
Shagal Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Na bum bin ja eh noch nicht fertig, im november gehts weiter:D Zitieren
Staudi Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Geil, würd ich zugern mal sehen. Wo hastes machen lassen? Ich überleg ja auch schon wieder, möcht noch den rücken voll haben und nen Schriftzug am Bauch, alles Oldschool natürlich Zitieren
Bumm Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Wenn du ein Tattoo hast, willst dir wieder eins stechen lassen. Derzeit hab ich nur eins und das am rechten Oberarm. Hab jetzt auch schon wieder überlegt, weil ich will mir ein zweites stechen lassen. Wird wohl am rechten Wadel sein. Mein Lebensmotto: Hang Loose, aber ich bin grad beim Bearbeiten der Tättowierung, soll ja einzigartig sein. Aber das ganze wird in kürze fertig und dann gez ab zum Tätowierer. Zitieren
Staudi Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Wärs net sinnvoller am linken Bein, zwecks asymetrie? MfG, Staudi (der heit in da Arbeit nix zum toa hot):devil: Zitieren
Bumm Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Wärs net sinnvoller am linken Bein, zwecks asymetrie? Na wird das rechte Wadel, auch wenn dann auf der linken Seite noch kein Tattoo ist. Zitieren
lotus Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ich persönlich finde die klassischen dunkelgrünen motive todlangweilig... sind das nicht ursprünglich schwarze, die uralt sind oder mit schlechter "farbe" gemacht wurden? Zitieren
lotus Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Mei den Waldi gibt's a no ! 1993 in Berlin auf einer TattooConvention war er auch dabei ;-) Damals noch als unbekannter Besucher ! ich hoff es gibt ihn noch, falls ich in 10 jahren endlich die skizzen fürs nächste tattoo fertig hab brauch ich ihn... die tochter sticht ja auch, und auch ned schlecht glaub ich http://artbywahn.ar.funpic.de/ http://www.osatattoo.at/ lässt er mittlerweile fremde motive zu? als ich mich bei ihm informieren war (vor ca. 5 jahren), da hat er gesagt er macht nur seine motive. war dann woanders, aber er hat mich zur farbe überzeugt. der besuch bei ihm war auf jeden fall lustig. rein schwarze tattoos mache er nicht, weil "das sieht aus wie wenn jemand auf den gehstig pisst und schwarze linien macht" Zitieren
jb360 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 die maori dinger sind geil, vorausgesetzt derjenige der sie hat is auch geil! :love: Zitieren
lotus Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Wadel ... ist das arschgeweih der männer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.