Gast vika Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 jetz start ma amal a umfrage im bb wer scho alles büroaffären hinter sich hat!!! was da wohl raus kommt!!! ich noch nie.:rofl:ich bin nur in gerichtssälen:devil::rofl: da hat man nicht so viel glück... Zitieren
Hallodri Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Na Supi :devil: Eiserne Regel Im Büro darf ma sich nix anfangen lg. Zitieren
Andhrimnir Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 *hehe* recht hat der mann... na, es passt eh das ma no amal nachfragt ob i ma wirkli sicher bin ob ichs da hin machen lassen will!!! da denkt ma no amal wirklich drüber nach, UND i bin komplett ischer das as da sein muss... und ausserdem... i werd nie a büroarbeit machen richtung sport, da kanns net so wild sein wenn i an der stelle dann a tattoo hab!! Sag niemals nie :devil: Solche NIEMALS hatte ich schon ein paarmal und irgendwann sinds doch revidiert worden. Unterarm ist ja noch nicht so sehr schlimm, kann man mit Oberteilen mit langen Ärmeln zur Not abdecken. Wirklich blöd sind ja nur Tattoos im Kopfbereich oder ärgere Piercings (kleine nimmt raus und das verheilt wieder flott). Zitieren
bolli Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Sag niemals nie :devil: Solche NIEMALS hatte ich schon ein paarmal und irgendwann sinds doch revidiert worden. Unterarm ist ja noch nicht so sehr schlimm, kann man mit Oberteilen mit langen Ärmeln zur Not abdecken. Wirklich blöd sind ja nur Tattoos im Kopfbereich oder ärgere Piercings (kleine nimmt raus und das verheilt wieder flott). wir sprechenvon der innenseite der OBERarms Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 wir sprechenvon der innenseite der OBERarms die fallen meist nur auf, wennst den Arm hebst, ausser man hat was ärmelloses an. Allerding in "konservativen Berufen" wird man diese Stellen wohl eh bedeckt haben. Ein Kollege von mir hat auch so eins und der fällt fast überhaupt nicht auf. Ein Tatoo am Wadl würd bei mir zB schon auffallen, da ich im Sommer immer mit der Kurzen unterwegs bin. Zitieren
Atina Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 ich noch nie.:rofl:ich bin nur in gerichtssälen:devil::rofl: da hat man nicht so viel glück... also, ich als schülerin kann sagen... mit miem direktor würd i ah eher weniger was anfangen!!! :s: gelten "mitarbeiter" auch!!! Zitieren
m0le Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Ein Tatoo am Wadl würd bei mir zB schon auffallen, da ich im Sommer immer mit der Kurzen unterwegs bin. http://www.heartsofiron.eu/forum/userpix/106_King_of_Queens_1.jpg Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 zur abschreckung wie tattoos mal später aussehen können mal die unterarme eines gewissen dave murray (ich glaub, den kennst du... ) ergoogeln... also solche vielleicht nicht machen lassen... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 der Dave Murray, den ich kenn, hat gar keine so wilden Tatoos, zumindest für einen solchen Musiker Zitieren
outmen Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 wo haben die beiden leicht ihr tattoo ghabt? die eine ist ein extrem fall und praktisch voll, rücken bis in den hals, bauch, oberarme, daumen, wade und da habe ich sicher noch was vergessen, sie sagt das sie letztens nicht mal auf einer autobahnstation alls kellnerin genommen wurde als sie sich vorstellen war:D die andere hat am daumen und ein bisserl in den unterarm verlaufend so ein kelthisches muster und vermutet das sie schon jobs nicht bekommen hat wegen dem tatoo, weil sie bei vorstellungsgesprächen schon darauf angesprochen wurde und dann fadenscheinige absagen erhalten hat:mad: die arbeitet büro. natürlich ist es nicht überall ein hinderniss und vielen chefs ist es egal ob tatoo oder nicht, aber einigen eben auch nicht;) aber da ich sowieso kein tatoo fan bin sehe ich das vielleicht noch skeptischer;) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 eine Bekannte von mir hat auch den Rücken komplett voll mit einem Tattoo, ist aber im T-Shirt schon nicht mehr zu sehn. Zitieren
outmen Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 eine Bekannte von mir hat auch den Rücken komplett voll mit einem Tattoo, ist aber im T-Shirt schon nicht mehr zu sehn. und im sommerkleid mit trägern ? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 die eine ist ein extrem fall und praktisch voll, rücken bis in den hals, bauch, oberarme, daumen, wade und da habe ich sicher noch was vergessen, sie sagt das sie letztens nicht mal auf einer autobahnstation alls kellnerin genommen wurde als sie sich vorstellen war:D Dann kann sie sich aber wirklich langsam aus dem Erwerbsleben zurückziehen... :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 und im sommerkleid mit trägern ? ich glaub, die trägt keine Kleider Zitieren
outmen Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Dann kann sie sich aber wirklich langsam aus dem Erwerbsleben zurückziehen... :devil: diese befürchtung hat sie sinngemäß nach dem vorstellungsgespräch auch geäussert Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 diese befürchtung hat sie sinngemäß nach dem vorstellungsgespräch auch geäussert Wenn die Autobahntanke dich ablehnt, dann bleiben nur noch die Drecksjobs. IT, Programmieren, Broker... Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Wenn die Autobahntanke dich ablehnt, dann bleiben nur noch die Drecksjobs. IT, Programmieren, Broker... fetishfotomodel... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 fetishfotomodel... Schon gemacht, die zahlen mies. Vielleicht wär's mehr gewesen, aber die Schweine haben mir abgezogen, daß ich das Riesenchampagnerglas ausgetrunken habe; Ditta von Teese hat das angeblich nicht gemacht! Zitieren
Andhrimnir Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 wir sprechenvon der innenseite der OBERarms Ups, richtig gedacht aber dann falsch geschrieben. Je nach Job wirds aber trotzdem gach auf Langarm umsteigen müssen (bitte als Möglichkeitsform betrachten). Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 der Dave Murray, den ich kenn, hat gar keine so wilden Tatoos, zumindest für einen solchen Musiker ja aber hast schon gesehen, wie die mittlerweile ausssehen? :devil: totoal "ausgebleicht und "verwaschen".... ---> wenn, dann schwarz Zitieren
m0le Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 ja aber hast schon gesehen, wie die mittlerweile ausssehen? :devil: totoal "ausgebleicht und "verwaschen".... ---> wenn, dann schwarz das liegt aber eher daran, dass er es nie erneuern lassen hat. Dann schaut jedes Tattoo so aus. Schwarz wird noch viel grauslicher. Zitieren
bolli Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 diese diskussion gleitet ein wenig ab ursprünglich war die rede von einem oberarmINNENseiten peckerl, dann werden zwei vollpeckte damen als abschreckendes beispiel erwähnt um nicht mehr in der arbeitswelt fuss fassen zu können. was hat das eine mit dem anderen zu tun? Zitieren
outmen Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 diese diskussion gleitet ein wenig ab ursprünglich war die rede von einem oberarmINNENseiten peckerl, dann werden zwei vollpeckte damen als abschreckendes beispiel erwähnt um nicht mehr in der arbeitswelt fuss fassen zu können. was hat das eine mit dem anderen zu tun? @atina hat diesen thread eröffnet weil sie sich unsicher ist ob sie ein peckerl machen lassen soll oder nicht, sie fragt nach meinungen und erfahrungen;) wo liegt das problem wenn sie jetzt meinungen und erfahrungen bekommt:confused: der aspekt mit der arbeitswelt ist in der heutigen zeit doch nicht ganz unerheblich, dewegen sollte man das auch bedenken;) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 ja aber hast schon gesehen, wie die mittlerweile ausssehen? :devil: totoal "ausgebleicht und "verwaschen".... ---> wenn, dann schwarz naja, farbige Tattoos muss man sich eigentlich "regelmäßig" nachstechen lassen. Bei den sw fällts nicht so auf. Zitieren
Atina Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Geschrieben 25. Januar 2009 naja, farbige Tattoos muss man sich eigentlich "regelmäßig" nachstechen lassen. Bei den sw fällts nicht so auf. was versteht man jetzan unter regelmäßig?? i machs nämli ah mit farbe, wär jetazn amal interessant zu wissen wanns anfangt irgendwie auszubleichen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.