Atina Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 kommt drauf an ob du hendlflügerl, fettpölster oder ordentliche ärmel hast. hm, na guad, also fettpölster kennat i amal ausschließen, aba wenns dann gach ent weh duat kann i ma die ja gach no anfressen... hendlflügel... naaa! aba musklen san a paar vorhanden.... is des jetzan guad oder net!! *haha* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 hm, na guad, also fettpölster kennat i amal ausschließen, aba wenns dann gach ent weh duat kann i ma die ja gach no anfressen... hendlflügel... naaa! aba musklen san a paar vorhanden.... is des jetzan guad oder net!! *haha* bis jetzt hat mir noch jeder tätowierer erzählt dass sowieso die männer die grösseren memmen sind und nicht die girls in ohnmacht fallen. und wenns mir net weh tut wirds da auch net weh tun. und ein bisserl was sollst ja spüren sonst ist das ganze sowieso fürn hugo. also reiss dich zam u. gack dich nicht vorm zwicken an. :s: wennst die nerven wegschmeisst kannst dir ja auch gleich ein hennatattoo oder ein rubbelbüdl ausn bravo heftl besorgen! Zitieren
shogun Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 jap, des kann ma lassen!! dann hoff i aba trotzdem auf version 3!!! age, des is doch fad, wenn dann sollt ma auch was spüren beim pecken... hm, na guad, also fettpölster kennat i amal ausschließen, aba wenns dann gach ent weh duat kann i ma die ja gach no anfressen... hendlflügel... naaa! aba musklen san a paar vorhanden.... is des jetzan guad oder net!! *haha* wollt mei erstes peckal a da untern oberarm, mei pecka hat ma dann aber aus erfahrungswerten davon abgeraten, da es anscheinend eine der schmerzhaftesten stellen ist... werd's bei meinem nächsten termin mal testen, dann geb ich dir bescheid - steh auf de art von schmerzen... :love: lg dom ps: wie lang überlegst jetzt eigentlich schon - wird des noch was?! Zitieren
Atina Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 bis jetzt hat mir noch jeder tätowierer erzählt dass sowieso die männer die grösseren memmen sind und nicht die girls in ohnmacht fallen. und wenns mir net weh tut wirds da auch net weh tun. und ein bisserl was sollst ja spüren sonst ist das ganze sowieso fürn hugo. also reiss dich zam u. gack dich nicht vorm zwicken an. :s: wennst die nerven wegschmeisst kannst dir ja auch gleich ein hennatattoo oder ein rubbelbüdl ausn bravo heftl besorgen! *haha* ja, des hab i ma eh scho überlegt... kesses rubbeltattoo auffi ghaut und fertig! is ja as gleiche... tattoo is tattoo, hauptsache auf da haut oben!!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 bitte jetzt wirds lächerlich. wer ein tattoo will und sich wegen schmerzen davon abhalten lässt, gehört sowieso zur kategorie mode-lemming oder reserve-rocker und sollte sich lieber eine fönfrisur beim coiffeur machen lassen. Zitieren
Atina Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 wollt mei erstes peckal a da untern oberarm, mei pecka hat ma dann aber aus erfahrungswerten davon abgeraten, da es anscheinend eine der schmerzhaftesten stellen ist... uiui, na obwooooohl, i hab jetz DIE erleuchtung... wenns jetzan so weh duat, dann kanns bei den nächsten tattoos nur mehr besser werden.... wann lasst du di leicht an der stelle pecken?! ps: wie lang überlegst jetzt eigentlich schon - wird des noch was?! na eh scho a zeital, i denk amal, a jahr oder so... i war ja ah scho kurz davor des zu machen, nur hats geld dann ent passt, aba jetzan hab i endlich zammen gspart! war eh gut das solang dauert hat, so bin i ma wenigstens wirklich sicher das as des richtige is.... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ps: wie lang überlegst jetzt eigentlich schon - wird des noch was?! Scheint so. Würde sie sonst ihr (geliebtes?) MTB verkaufen :devil: bitte jetzt wirds lächerlich. wer ein tattoo will und sich wegen schmerzen davon abhalten lässt, gehört sowieso zur kategorie mode-lemming oder reserve-rocker und sollte sich lieber eine fönfrisur beim coiffeur machen lassen. Es gibt (soll geben) Leute, die wollen nur von ihren inneren Werten ablenken, weil sie dort nichts zu bieten haben... Auffallen um jeden Preis halt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Es gibt (soll geben) Leute, die wollen nur von ihren inneren Werten ablenken, weil sie dort nichts zu bieten haben... Auffallen um jeden Preis halt den schluss find sogar ich sehr OT weil innen am oberarm fällts ja net so auf wennst als frau nicht gerade stemmerin bin Zitieren
Atina Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 Scheint so. Würde sie sonst ihr (geliebtes?) MTB verkaufen :devil: höööö, keine solchen bemerkungen über meinen baldigen verlust, des find i nämli garnet so prickelnd muss i sagen!!! tz, und da hätt i vorher mei kraxn von auto ah verkaufen können, nur um mei tattoo zu finanzieren... Zitieren
soulride Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 na eh scho a zeital, i denk amal, a jahr oder so... i war ja ah scho kurz davor des zu machen, nur hats geld dann ent passt, aba jetzan hab i endlich zammen gspart! war eh gut das solang dauert hat, so bin i ma wenigstens wirklich sicher das as des richtige is.... tus nicht, wenns als reines accessoire gedacht is. bin selber peckt und würds gern weg haben. ich find tattoos mittlerweile schon fast peinlich. das sowas von out, dass es nimma ärger geht. vielleicht bin ich aber auch schon ein alter reaktionär. man weiss es nicht. Zitieren
Atina Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 tus nicht, wenns als reines accessoire gedacht is. bin selber peckt und würds gern weg haben. ich find tattoos mittlerweile schon fast peinlich. das sowas von out, dass es nimma ärger geht. vielleicht bin ich aber auch schon ein alter reaktionär. man weiss es nicht. ui, ganz ehrlich gsagt, wenn ich jetzan schon mein tattoo hätt, und dann hör i das des peinlich is, also i weiß ent ob des die perfekte ausdrucksweise is!!! :/ ja klar, bei manchen is as sicher peinlich, weils a grausigs tatto ausn katalog oder so raus is, aba gibt auch leute denen des wirkli was bedeutet! i sehs net als acessoire an, des gesamte tattoo hat a bedeutung für mich, und weiß daher das i des net bereuen werd!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 i sehs net als acessoire an, des gesamte tattoo hat a bedeutung für mich, und weiß daher das i des net bereuen werd!!! meins hatte auch a bedeutung damals, heut hat sich einiges geändert in der zwischenzeit und es is nur mehr a peckerl... Zitieren
Atina Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 meins hatte auch a bedeutung damals, heut hat sich einiges geändert in der zwischenzeit und es is nur mehr a peckerl... hast da aba net gach irgend an namen oder so pecken lassen?? und is bei mri denk i anders, hängt gleichzeitig erinnerung dran und is no zusätzlich für des, was weiteres kommt!! also, wirkli, i mach ma da kane sorgen!!! Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo Hab grad mitbekommen das Ihr wegen der Innenseite des Oberarmes diskutiert. Hab mir ca vor 1 Monat die Innenseite stechen lassen. Ist alles nur sehr Übertrieben das das so Schmerzhaft sein sollte. Wers haben will an der Stelle wird das locker in Kauf nehmen und danach sagen wann machen wir den zweiten Arm. LG Zitieren
Betti Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 und is bei mri denk i anders, hängt gleichzeitig erinnerung dran und is no zusätzlich für des, was weiteres kommt!! will ned alles nachlesen.. was solls den eigentli werden?? gibts ein bild?? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo Hab grad mitbekommen das Ihr wegen der Innenseite des Oberarmes diskutiert. Hab mir ca vor 1 Monat die Innenseite stechen lassen. Ist alles nur sehr Übertrieben das das so Schmerzhaft sein sollte. Wers haben will an der Stelle wird das locker in Kauf nehmen und danach sagen wann machen wir den zweiten Arm. LG Richtig, am Innenarm ist das Pecken zwar ein bisserl geiler als sonst, vor allem wenns in Richtung Achselhöle geht, aber die Märchen über brutale Schmerzen etc. - geh bitte. Zitieren
Atina Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 will ned alles nachlesen.. was solls den eigentli werden?? gibts ein bild?? aaaaalso, as wort "machidiel", mit ana hibiskusblüte und ana feuerlilie!!! so ca. sollen die blumen dann ausschauen, nur ahlt das die hibiskusblüte net weiß wird.... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ui, ganz ehrlich gsagt, wenn ich jetzan schon mein tattoo hätt, und dann hör i das des peinlich is, also i weiß ent ob des die perfekte ausdrucksweise is!!! :/ [...] aaaaalso, as wort "machidiel", mit ana hibiskusblüte und ana feuerlilie!!! so ca. sollen die blumen dann ausschauen, nur ahlt das die hibiskusblüte net weiß wird.... Wenn dein Stecher so peckt wie du (Recht)schreibst ja klar, bei manchen is as sicher peinlich, weils a grausigs tatto ausn katalog oder so raus is, aba gibt auch leute denen des wirkli was bedeutet! i sehs net als acessoire an, des gesamte tattoo hat a bedeutung für mich Und zwar welche? Zitieren
King Alrik Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Also , es gibt sicherlich ärgere Stellen als innen am Oberarm ! Das Schmerzempfinden ist auch bei jedem anders . Aber , ein Tattoo sollte echt gut überlegt sein und der Tatowierer sollte auch sein Handwerk verstehen . Wenn Du gleich am nächsten tag drankommst , Finger weg . Gute Tatowierer sind meist auf Monate ausgebucht ! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Wenn dein Stecher so peckt wie du (Recht)schreibst Und zwar welche? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Schickt mir die Nationalgarde! Ich verreck hier vor Lachen! Zitieren
Atina Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 Wenn dein Stecher so peckt wie du (Recht)schreibst Und zwar welche? was hatn des jetz mit rechtschreibung zu tun?! wenns drum geht, dass jemand meint tattoos san peinlich?! entschuldigung meine tippfehler, werd jetz jedes mal zwei mal vorher durchlesen... und die bedeutung: machidiel is mei schutzengel, und den hab i einmal anscheinend wirklich ghabt, aba müss ma jetz net grad näher drauf eingehen... und seit dem glaub ich an solche sachen... Zitieren
soulride Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 was hatn des jetz mit rechtschreibung zu tun?! wenns drum geht, dass jemand meint tattoos san peinlich?! entschuldigung meine tippfehler, werd jetz jedes mal zwei mal vorher durchlesen... liebe atina, wenn du hier eigens einen fredl eröffnest, wo du um die meinung der bbler bittest, dann fühl dich bitte nicht angepisst wenn diese das auch tun. für meine meinung werd ich mich sicher nicht entschuldigen. sollte ich zu direkt gewesen sein, musst du wohl damit zurecht kommen. die idee, einem erinnerungswürdigen tag, ein ein zeichen zu setzen is eh lieb. Zitieren
Atina Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 liebe atina, wenn du hier eigens einen fredl eröffnest, wo du um die meinung der bbler bittest, dann fühl dich bitte nicht angepisst wenn diese das auch tun. für meine meinung werd ich mich sicher nicht entschuldigen. sollte ich zu direkt gewesen sein, musst du wohl damit zurecht kommen. die idee, einem erinnerungswürdigen tag, ein ein zeichen zu setzen is eh lieb. hab ah nie gmeint dasd di entschuldigen sollst.... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 liebe atina, wenn du hier eigens einen fredl eröffnest, wo du um die meinung der bbler bittest, dann fühl dich bitte nicht angepisst wenn diese das auch tun. für meine meinung werd ich mich sicher nicht entschuldigen. sollte ich zu direkt gewesen sein, musst du wohl damit zurecht kommen. die idee, einem erinnerungswürdigen tag, ein ein zeichen zu setzen is eh lieb. Lustig. Ich habe nicht in dein Profil geschaut und dachte mir, der Spacken kann nur 33 sein... Zitieren
soulride Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Lustig. Ich habe nicht in dein Profil geschaut und dachte mir, der Spacken kann nur 33 sein... hihi, tjo alt werd ma Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.