Zum Inhalt springen

Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
grundsätzlich tu ich lieber selber stechen...... aber kana tatoos.. :rofl::rofl::rofl::rofl:

Na Super, a Giftler im Forum ;):devil::rofl:

lässt er mittlerweile fremde motive zu? als ich mich bei ihm informieren war (vor ca. 5 jahren), da hat er gesagt er macht nur seine motive. war dann woanders, aber er hat mich zur farbe überzeugt.

der besuch bei ihm war auf jeden fall lustig. rein schwarze tattoos mache er nicht, weil "das sieht aus wie wenn jemand auf den gehstig pisst und schwarze linien macht" :D

Keine Ahnung, aber so ein künstlerischer Sturkopf wie da Waldi verfolgt glaub ich schon sehr seine Prinzipien

Geschrieben
Und wieso das jetzt genau? Die Makrophagen helfen unserem Immunsystem, und sind eher förderlich als kontraproduktiv....

genau! das immunsystem!

das ist ja in etwa so, wie an unserem beliebtem rechten aussenfluegel.

farbpartikel werden vom obmann der immunpartei persoenlich als vermeintlich gefaehrliche fremdkoerper identifiziert - quasi auslaender - und dieser westentaschennapoleon schickt sofort seine schergen los, die besagten makrophagen, damit sie die farbigen boesewichte rausschmeissen.

aber so recht will denen das nicht gelingen, sie denunzieren und pruegeln und schleppen ein bissl, aber der grossteil der einwanderer bleibt.

kurzum ueber die zeit weiss keiner mehr, wo wer hin gehoert, alles vermischt sich, verschwimmt, wird unscharf. und so schauts dann nach jahren aus das tattoo: unscharf, in jeder bedeutung des wortes.:D

Geschrieben
... ist das arschgeweih der männer

...nur zum Glück ned so Schwerkraft und Obsthaut anfällig !

(ich fürcht mich vor Krampfadern !)

des Arschg. wird auch noch zärtlich "Schlampenstempel" gerufen :D

Geschrieben
die maori dinger sind geil, vorausgesetzt derjenige der sie hat is auch geil! :love:

genau!

http://www.kia-ora-weinhandel.de/images/MaorisTattoo.JPG

http://nyx.at/bikeboard/show_pic4.php?picture=ber_elements/12706_2&fpid=64&ber_id=1992

gewisse Parallelen erkennbar? :toll:

Geschrieben
Na Super, a Giftler im Forum ;):devil::rofl:

PFFF; Tom....des hat nyx aber schon gar nyx mit drogen zu tun.... da gehts rein um leistungssteigerung, durch die Fa. Humanplasma...:D

So schauts aus und net anders.... :rofl::rofl:

Geschrieben
Geil, würd ich zugern mal sehen. Wo hastes machen lassen?

Ich überleg ja auch schon wieder, möcht noch den rücken voll haben und nen Schriftzug am Bauch, alles Oldschool natürlich

Ich bin bei Harry in Obertrum/Sbg.

Sticht unglaublich detailliet. Wir zeichnen immer free auf die Haut und stechen dann gleich.

Geschrieben
PFFF; Tom....des hat nyx aber schon gar nyx mit drogen zu tun.... da gehts rein um leistungssteigerung, durch die Fa. Humanplasma...:D

So schauts aus und net anders.... :rofl::rofl:

Also doch mein 2ter Verdacht :p

lG

Geschrieben
lässt er mittlerweile fremde motive zu? als ich mich bei ihm informieren war (vor ca. 5 jahren), da hat er gesagt er macht nur seine motive. war dann woanders, aber er hat mich zur farbe überzeugt.

der besuch bei ihm war auf jeden fall lustig. rein schwarze tattoos mache er nicht, weil "das sieht aus wie wenn jemand auf den gehstig pisst und schwarze linien macht" :D

keine ahnung, so lang ich ned selber weis wies aussehn soll und wohins kommt stellt sich die frage ned, gegen verbesserung hätt ich nix, sonst geh ich halt zur tochter ;o)

Geschrieben
Ich geh zum Mäx nach Ischl, der is super!

@Bikeopi: ok, jetzt schliesst sich der Kreis für mich! Bin halt auch nur ein Mikrobiologe;)

hat der ne hp der mäx?

ich möchte nämlich für den Rest auch mal andere Stecher austesten...:)

Geschrieben
Ich werd im Herbst von einem recht bekannten (und auch teuren:p) Mann aus dem 7.Bezirk quälen lassen. Ich hab allerdings auch die letzten drei Jahre damit verbracht, mir den Kopf über Platzierung, Notwendigkeit und Motiv zu zerbrechen.

Bin noch immer nicht ganz fertig damit. Es wird auf jeden Fall die linke Seite. entweder Oberarm und Schulter, oder eben der Unterarm.

Unterarm find ich optisch einfach unglaublich:love:

Zwecks Motiv hab ich beschlossen, dem Artist nach dem Abklären von grundsätzlichen Vorstellungen freie Hand zu lassen. Dementsprechend viel Zeit hab ich auch in die Suche nach dem richtigen investiert.

Ich find halt auch, dass es unpackbar hässliche Tattoos gibt.

gehst zum waldi? wennsd dem keine freie hand lässt macht er dir eh nyx :cool:

Geschrieben

ich hab nur ein eher kleines tattoo, dafür aber sehr exponiert (siehe avatar)

habs noch nie bereut und bisher ausschließlich positive reaktionen darauf bekommen.

wieviel nicht geäußerte negative gewesen wären weiß ich nicht :D

Geschrieben
ich habe noch nichts gutes gehört von denen...

kennst du sonst noch jemanden der Horror, Biomech und Tribal drauf hat?

Was? Ich hab noch NIE (wirklich absolut NIE) was schlechtes von ihm gehört. Die anderen zwei haben mich noch nicht gestochen aber auf den MÄX kannste dich zu 100% verlassen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!!

Sticht net der Sean Vasquez im Triple X eh auch sowas ?

Ansonsten zu de Amis foahn und den Paul Booth besuchen. Brauchst aber sicher ca. 2-3Jahre vorher an Termin :devil:

Geschrieben
Was? Ich hab noch NIE (wirklich absolut NIE) was schlechtes von ihm gehört. Die anderen zwei haben mich noch nicht gestochen aber auf den MÄX kannste dich zu 100% verlassen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!!

Sticht net der Sean Vasquez im Triple X eh auch sowas ?

Ansonsten zu de Amis foahn und den Paul Booth besuchen. Brauchst aber sicher ca. 2-3Jahre vorher an Termin :devil:

paul booth ist natürlich ein eigenes Thema...:D

das wärs!

ich hab nicht den Mäx gemeint sondern die Triple X! oder ist das das gleiche?:confused:

Geschrieben
Wo wolltest du?

naja, eigentli sollts an der hüfte anfangen, rechts den rippen entlang und dann bis in brust bereich rein... würd verdammt geil ausscahuen meiner meinung nach, ABA jap, i sollts ma no amal überlegen weil es wär scho sehr groß as tattoo!

und sonsa no beim handgelenk an da innenseite, den unterarm entlang!

hmmmmm, sin halt alle zwei stellen recht fragwürdig...! :confused:

Geschrieben
naja, eigentli sollts an der hüfte anfangen, rechts den rippen entlang und dann bis in brust bereich rein... würd verdammt geil ausscahuen meiner meinung nach, ABA jap, i sollts ma no amal überlegen weil es wär scho sehr groß as tattoo!

und sonsa no beim handgelenk an da innenseite, den unterarm entlang!

So unschlüssig wie du bist, würde ich es bleiben lassen. Wart einfach noch ein paar Jahre oder wenigstens Monate bis du dir ganz sicher bist, ob du ein Tattoo willst und wenn ja, welches Motiv und wohin und wie groß und welche Farbe ...

Geschrieben

...aber wenn i du wär, würd i mein Geld in mein Radl investieren, macht a Riesengaudi "PIMP MY DOWNHILLER", bringt optisch verdammt viel und da kannst auch ein Wenig geld damit rausblasen......korrigiere...verdammt viel Geld sogar...:zwinker::wink:

pimp my downhiller is eh scho geplant, aber erst im herbst, i arme schülerin kann da im mometn nix ausrichten, amal sparen!

ABA DANN im herbstm, wird des teil für die nächste saison glänzen! :love:

Geschrieben

sowohl die stellen als auch die dimensionen... ich würd dir zwar nicht GRUNDSÄTZLICH von nem tattoo abraten, aber von einem peckerl in dieser größe serwohl, sofern du kein punkrockprofiskater bist. ich persönlich hätt den mut dazu nicht, weil ich auch einfach zu wankelmütig bin, was mir an einem tag gefällt find ich am nächsten schonwieder scheisse...

Geschrieben

Kann man sich das nicht auch einfach mal aufmalen lassen?

Ich meine so testweise, damit man mal sieht, wie das überhaupt ausschaut.

Vielleicht gefällts Dir dann ja gar nicht mehr, wenn Du es an Dir selber siehst.

Geschrieben

ja guad, des stimmt vlt. scho, zumindest beim tattoo des übe die rippen geht!

ABA das tattoo am unterarm is definitiv a weitere überlegung wert...!!

amal zu am tattoo studio schauen und dann eben beraten lassen! studio selber is ma ja shco ans empfohlen worden, von a paar leuten scho, da solls wirkli professionel zugehn ohne irgendam pfuscher scheiß...

seeehr teuer die tattoos??

Kann man sich das nicht auch einfach mal aufmalen lassen?

Ich meine so testweise, damit man mal sieht, wie das überhaupt ausschaut.

Vielleicht gefällts Dir dann ja gar nicht mehr, wenn Du es an Dir selber siehst.

aufgmalt kriegt mas vorher ja so oder so, und über die skizze malens ja dann fürs richtige tattoo drüber, so hab ichs bis jetz gsehn!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...