shroeder Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 hauts dich jetzt nach vor, dasst die übersetzung weisst??? schon, jetz weis ich dass ich vorn a größeres blatt fahr als die andern und trotzdem aufn riederberg undn tulbingerkogel raufkomm ohne abzusteigen, das gibt zuversicht :devil: edit: gestern 120km gefahrn, also hör auf zu schimpfen Zitieren
hill Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 wenn man nicht das 23/11er montiert, spricht nichts für ein 25er! Zitieren
elliot Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 ich schilder dir mein problem, es is mein erster ima, ich kenn die strecke ned, bin bis vor 3 wochen nur im flachen gfahrn etcetc War ja auch nicht bös gemeint, gerade beim ersten IM würde ich (ohne Deinen speed am Rad zu kennen) nix riskieren, 27/12 montieren und Dich auf der sicheren Seite wissend ums nächste Anliegen kümmern. by the way: viel Glück am 13.7.! LG, elliot Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 War ja auch nicht bös gemeint, gerade beim ersten IM würde ich (ohne Deinen speed am Rad zu kennen) nix riskieren, 27/12 montieren und Dich auf der sicheren Seite wissend ums nächste Anliegen kümmern. by the way: viel Glück am 13.7.! LG, elliot genau das is der plan :devil: danke Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 wenn man nicht das 23/11er montiert, spricht nichts für ein 25er! wann wirst du endlich triathlet? vom booterl paddeln is net so weit zum kraulen Zitieren
hill Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 wann wirst du endlich triathlet? vom booterl paddeln is net so weit zum kraulen das wär sicher nicht das problem (länge läuft außerdem) - aber dann muß man sich ja noch in einer fortbewegungsart messen, die an sich nur zum zwecke der flucht erfunden worden sein muß - laufen. den anblick möchte ich einfach ersparen! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 dein knie wird es dir danken... das knie wird seit jeher vollkommen überbewertet! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 aber dann muß man sich ja noch in einer fortbewegungsart messen, die an sich nur zum zwecke der flucht erfunden worden sein muß - laufen. den anblick möchte ich einfach ersparen! Zitieren
hill Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 das knie wird seit jeher vollkommen überbewertet! eigentlich eh... http://www.certpharma.com/catalog1/images/VoltarenRetard100mg_front.jpg Zitieren
andy-crow Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Hat irgendwer von euch schon Infos über den geplanten Wellenstart in Kärnten heuer? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Tatsache oder Gerücht? Auf der HP steht nix... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Da steht aber immer noch der text von 2006 (oder 2005?)... Der Start des Kärnten IRONMAN Austria Triathlon findet im Strandbad Klagenfurt statt. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wird heuer erstmals vom Wasser aus gestartet. Die Athleten werden in drei Sektoren zwischen den drei Stegen unterteilt: 1. Abschnitt: Profis 2. Abschnitt: Athleten unter 1:10 h 3. Abschnitt: Athleten über 1:10 h Die Athleten werden gebeten sich nach eigenem Ermessen in den jeweiligen Abschnitt zu begeben. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 schön was ihr alles findets, bei mir geht die seitn ned auf seit gestern... Zitieren
andy-crow Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Nein, Abschnitte meine ich nicht, ich meine, dass heuer angeblich ein richtiger Wellenstart (wie in Pölten) geplant ist, und ich wollte von den Insidern wissen, ob da schon jemand genaueres weiss? Auf der HP gibt es dazu sicher keine Infos. @schroeder, wart mal eine Zeit lang, dann kommt der Aufbau der Seite doch zu Stande. Zitieren
creibl Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Von einem Wellenstart ist noch nichts zulesen und würde sosnt sicher im aktuellen Newsletter drinnenstehen. Was interessant ist heuer (im Newsletter enthalten): 8min Zeitstrafe bei der schwarzen Karte und 3m Seitenbastand. Voriges Jahr waren es imho noch 6min bzw. 1,5m. 3m ist doch etwas viel, da ist man ja dann definitv auf der LINKEN Fahrspur. Windschatten gilt nicht bei "starken Steigungen". Was ist eine starke Steigung? Fällt da die Steigung von Selpritsch Richtung Rosegg auch drunter??? Zitieren
dynamite1 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 hat wer von euch das Paket schon gesehen? http://www.hwk-skiwachs.de/shop/product_info.php/info/p481_PowerBar-Ironmanpaket.html Zitieren
hasel Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Was interessant ist heuer (im Newsletter enthalten): 8min Zeitstrafe bei der schwarzen Karte und 3m Seitenbastand. Voriges Jahr waren es imho noch 6min bzw. 1,5m. 3m ist doch etwas viel, da ist man ja dann definitv auf der LINKEN Fahrspur. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum im Gegenverkehrsbereich absolutes Überholverbot gilt...:f: Zitieren
roadbiker Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Für einen Wellenstart würden sie eine Ausnahmegenehmigung von der WTC benötigen. Und ob sie das erreichen bzw. wollen??? Würde imho auch ein schlechtes Licht auf den Veranstalter werfen. Stichwort: Geldgier, ständig steigende Starterzahlen, usw. Der Unmut unter den Nizza-Startern war heuer ja schon sehr präsent was das betrifft. Zitieren
Iron Doc Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Würde mich für den Alex Krenn sehr freuen, dann steigt er 2 Minuten vor den besten Österreichern aus dem Lendkanal und bekommt einige TV Werbesekunden. Die bekommt sonst sein Schwimmschüler CC:D Zitieren
rookie2006 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Für einen Wellenstart würden sie eine Ausnahmegenehmigung von der WTC benötigen. Und ob sie das erreichen bzw. wollen??? Würde imho auch ein schlechtes Licht auf den Veranstalter werfen. Stichwort: Geldgier, ständig steigende Starterzahlen, usw. Der Unmut unter den Nizza-Startern war heuer ja schon sehr präsent was das betrifft. wie der IM Frankfurt Zitieren
roadbiker Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 wie der IM Frankfurt Das ist für mich kein Wellenstart an sich. Sehe das eher mal als Versuch/Test an. Es sind ja eigentlich nur 2 Wellen, wenn man die Pros mal beiseite lässt. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Das ist für mich kein Wellenstart an sich. Sehe das eher mal als Versuch/Test an. Es sind ja eigentlich nur 2 Wellen, wenn man die Pros mal beiseite lässt. naja, mit Pros 3 Wellen. Also wie definierst du "Wellenstart". In Klagenfurt könnt ma auch Pros und 2 Wellen a 1000 Athleten loslassen. Aber was bringts? Es zerstört nur das Feeling. Zitieren
roadbiker Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 naja, mit Pros 3 Wellen. Also wie definierst du "Wellenstart". In Klagenfurt könnt ma auch Pros und 2 Wellen a 1000 Athleten loslassen. Aber was bringts? Es zerstört nur das Feeling. Ich find Wellenstarts auch schei... Aber in Klafu ist ja eh schon so, dass sich die Athleten nach geschätzter Schwimmzeit zwischen den jeweiligen Stegen stellen sollen. Bisher halt nur auf freiwilliger Basis. So wird das Feld ja auch etwas gesplittet und erst nach einigen Hundert Metern zusammengeführt. Aber es ist noch immer ein Massenstart. Zitieren
step Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 hallo leute, bräucht eine kleine unterstützung... ich bin zwar am do / fr in klafu, aber am samstag nicht ... könnt vielleicht jemand mein rennrad für mich einchecken? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.