Zum Inhalt springen

Mein Video ist fertig !

Wie gfällt euch das Video ?  

56 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie gfällt euch das Video ?

• Zum Kotzen !
      6
    • Geht so.......
      13
    • Gut .
      21
    • Super !
      14
    • noch viel besser als Kranked und der ganze Mist ;-)
      1
    • Habs mir nicht runtergeladen........
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von KTManiac

is recht witzig und da sturz is am geilsten :D

lg ktmaniac

Welchen meinst denn ?

Bei dem Köpfler von der Kante runter hab ich mich halb angemacht vor lachen :D .

Geschrieben
Original geschrieben von KTManiac

jop genau den :D der is sowas von witzig da muss man irgendwas oages falsch gmacht habn das man wegn ana kurbl berührung fliegt :D

lg ktmaniac

Der Sturz ist nicht durch eine Kurbelberührung passiert.....vielmehr ist es eigentlich nicht möglich die Kante einfach so runterzufahren :D .

Und eigentlich sollte es auch ein "Hinterraddrop" werden.....allerdings ging irgenwas schief (Ich glaub die Kette ist gesprungen oder irgendsowas ;) ) Und dadurch hat er wohl das Vorderrad nicht mehr hochgekriegt......

Kurz vor dem Abflug hat er noch "SCHEISS" gesagt :p .

Übrigens ist mir das selbe auch schon mal passiert......da gibts aber leider kein Video davon ;) .

Geschrieben

So, jetzt hab ich dein Video auch gesehen:

Kommentar:

-> Nicht so viel hochkant filmen

-> Die Qualität vom abgefilmten is leider nicht so gut...

-> Teilweise etwas dunkel (der hop von der Bank!)

-> Teilweise recht starkes schwenken der Kamere

-> Teilweise ist das Rad nich ganz im Bild --> Lieber von etwas weiter weg filmen und dann vielleicht etwas hinzoomen -> Dann hat man ein größeres Blickfeld

-> Über die Musik kann ich nix sagen, hab keine Boxn(in der Arbeit)

-> Polarisation is cool!

-> Alles in allem: Gut gemacht, dafür dass es das erste(zweite)Video war....

Weiter so!! :)

Greetz

Fivel

PS: Hat wer Webspace für mich, dann würd ich auch gern mal ein Video von mir online stellen!

PPS: Coole Videos gibts auf: www.dh-luschen.com

Geschrieben

Ja lässig. ;)

Da stecken mindestens 10 Stunden Arbeit drin - und das wahrscheinlich noch exklusive der Filmerei an sich. :freak:

Das Balancieren habt ihr ziemlich intus, hm? *bewunder*

Schad', daß die Helmkamera-Aufnahmen so verschwommen sind.

Dafür sind die Szenen mit den Treppen gut drauf. Taugt ma. :)

Was habm euch Kona, Marzocchi und Race Face fürs Intro gezahlt? *GGGG*

Geschrieben

Hat mit GUT gefallen!

Das mit der Schärfe ist halt immer eine Kostensache.

Vielleicht kann ja mal jemand das Filmmaterial von diversen Leuten im Board zu einem Avi verarbeiten.

Man müsste einen Video-Sammellink einrichten auf dem diverse Boardler unter ihrem Nickname ihre Videos uploaden, welche dann von jemanden der Erfahrung auf dem Gebiet u. Zeit hat, zusammengeschnitten werden.

Geschrieben
Original geschrieben von

Ja lässig. ;)

Da stecken mindestens 10 Stunden Arbeit drin - und das wahrscheinlich noch exklusive der Filmerei an sich. :freak:

Das Balancieren habt ihr ziemlich intus, hm? *bewunder*

Schad', daß die Helmkamera-Aufnahmen so verschwommen sind.

Dafür sind die Szenen mit den Treppen gut drauf. Taugt ma. :)

Was habm euch Kona, Marzocchi und Race Face fürs Intro gezahlt? *GGGG*

Lob vom Video-Meister höchstpersönlich :D . Das freut mich :) .

Wieviel Zeit mich das ingesamt gekostet hat ,weiß ich nicht genau.....der "Final Cut" Hat sicher 4 Stunden gedauert....und vorher hab ich halt immer mal wieder was rumgestückelt ;) .

Es sind halt sehr viel und kurze Szenen.......

Zeit für die Filmerei inklusive der kleinen Biketouren :

~3Stunden.

Dabei sind grad mal einige Minuten Material rausgekommen.....

Balancieren kann ich ganz gut(könnte besser sein)

Kommt aber auf die Tagesverassung an....und auf die Vortagesbeschäftigung :du: .

Geld gabs leider keins von den genannten Firmen.....aber ich hab irgendwelche Hintergrundbilder für´s Intro benötigt (Hat sich auch 4mal vollständig geändert :f: )

Und wie manchen aufgefallen sein wird ,hab ich die Logos von einem ziemlich bekannten Bikevideo geklaut.......man möge mir verzeihen ;)

Geschrieben

kammeraführung war etwas wackellig, und manchmal hat ma sachen gesehen die schlecht ausgesehen haben (das geländer)

die musik , war okay, wobei du, mehr stimmung erzeugst,w ennst bei solchen single trails schnellere musik einbaust und bei keleinen stunts was härteres...

aja, und die lieder net ganz abspielen lassen - ;)

und bissi pixelig wars... aber ich nehm an, nur für dne webauftritt?

aber, sonst wars recht gut ;)

der typ mit der bank... - da waren aber a paar szenen mit dem oder? :confused:

Geschrieben

noch eine Frage zur Schäfe:

War das die Cam selbst, oder eine Minioptik?

Ich bau nämlich gerade an meinem Teil rum, und schaffe es seit einer halben Stunde nicht, dieses doofe Minioptik-teil scharf zu bekommen :mad:

Ists da gscheiter eine Fixfokus-Snakeoptik zu nehmen (gibts das überhaupt schon in Farbe?)

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

noch eine Frage zur Schäfe:

War das die Cam selbst, oder eine Minioptik?

Ich bau nämlich gerade an meinem Teil rum, und schaffe es seit einer halben Stunde nicht, dieses doofe Minioptik-teil scharf zu bekommen :mad:

Ists da gscheiter eine Fixfokus-Snakeoptik zu nehmen (gibts das überhaupt schon in Farbe?)

Die Videos sind alle mit einem Digitalfotoapparat aufgenommen.....naturgemäß ist die Auflösung der Videos also nicht brauschend....... :rolleyes:

Die Helmkameraszenen sind allerdings in Wirklichkeit superscharf....Aufgenommen mit einer Sony DV-Kamera mit angeschlossener Farb-Optik (Fix-Fokus denke ich)

Leider gehört das alles meinem Bruder ,und er borgt mir das Zeug nicht......Wills auch garnicht ,ist mir zu teuer ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Hat mit GUT gefallen!

Das mit der Schärfe ist halt immer eine Kostensache.

Vielleicht kann ja mal jemand das Filmmaterial von diversen Leuten im Board zu einem Avi verarbeiten.

Man müsste einen Video-Sammellink einrichten auf dem diverse Boardler unter ihrem Nickname ihre Videos uploaden, welche dann von jemanden der Erfahrung auf dem Gebiet u. Zeit hat, zusammengeschnitten werden.

JA!!

Das wär supa!

Wer hatn viel Platz???

Wareagle??

-> Schärfe: wirds bei Videoaufnahmen mit einer DigitalenFotoCamera nie geben... (merk ich bei meinen eigenen Videos...)

aber die digivieoCam.. die is supa..

nur leider haben Viedeos von hohre Qualitiät -> Vcd,SVcd immer eine riesen-Größe...

Greetz

Fivel

PS: aber auf cd Brennen und zu einem zentralem "Server" schicken der dass dann alles online stellt wär irgendwie schon cool...!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Bin grad a bissal rumgesurft und hab dadbei diese Page gefunden:http://www.fuking-riders.net/index1.htm

Ihr müst euch unbedint die One Man Show anschauen!!

Der Typ kann echt was!

mfg

Fuxl

Kenn ich eh ;) .

Der ist wirklich gut ,dafür hat er ein kaputtes Knie......wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle :rolleyes: .

Mit dem kann ich natürlich nicht ganz mithalten :p

Geschrieben
Original geschrieben von Br@in

... am Vorderrad die Stiegenbegrenzung runter ... wow :eek:

Das hab ich mir auch gedacht!! Und so locker leicht dann runtergesprungen (ohne Helm!!!)

Und der megasprung bei der wiese! Schon fast "Bender like"!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Wozu bastel ich eigentlich an der helmcam herum?

Sowas werd ich nie mehr lernen :(

Und das Tempo fahren ebenfalls nicht :(

Das sieht bei mir aus, wie bei einem Kindergartenausflug :( :(

Übrigens, weils nieman erwähnt hat. Das Genialste bei der One-Man-Show sind die beiden Walllrides. :love:

Geschrieben

Stimmt, hab das Video jetz auch gesehn... So Geil!

Verdammt supa war aber auch im Abspann der Verpatzte Superman... :D

und die Wallrides... mah so lässig.... und überhaupt...

aber wenn ich in meinem Garten solche Hügeln hät, könnt ich auch so hupfn.. ;)

Fivel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...