Zum Inhalt springen

sa 31. Mai - Leithageb + See + Eis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute,

da spukt grad eine kleine Idee herum:

14 Uhr (Zeit entscheidet sich vermutlich bis morgen Mittag)

Treffpunkt bei der Volksschule Pottendorf

("Bahnstraße" (Richtung Landegg/Eisenstadt bis zur Brücke über den Werkskanal, unmittelbar vorher rechts rein, gleich dort. Wenns durch die Bahnunterführung fahrts, seids zu weit :D)

von dort Richtung Hornstein, irgendwie rauf, bissl quer und dann nach Eisenstadt runter, dort kurze Suche nach einer angeblichen Freeridestrecke :confused:, wieder zurück rauf und Richtung Kleinhöflein/Hornstein runter, rüber zum Neufeldersee (abkühlen/waschen, nehmts Euch Handtuch + Badezeugs mit.

Derzeit sind die Kassen ab 18 Uhr geschlossen, d.h. wir zahln ab dann nix mehr & können die Räder mit reinnehmen! Könnte um die Zeit auch noch warm genug fürs Wasser sein),

danach Eis beim Statzinger, durch die Au heim.

Wird eine CC-Runde (ist ja auch CC Gebiet), die Downhiller könnts also zuhause lassen

(übertriebenen konditionellen Ehrgeiz auch)

.

.

.

Interesse irgendwer?

Geschrieben

Ist das für jemanden geeignet, der am Vormittag ein Sprintrennen (Triathlon) absolviert hat und über keinerlei Fahrtechnik verfügt?

Würd gerne wieder mit dem MTB fahren, Kondi ist ok, Fahrtechnik nicht vorhanden. Komm aber meist mit etwas Zeit, Rücksicht und Fully überall runter.

Geschrieben

Einer macht am Vormittag ein Rennen und "radelt sich dann gemütlich aus" - während uns die Zungen raushängt,

der Typ, der an der Tour in dem einfachen Gebiet schuld ist, weil es sichs eingebildet hat dort hinzuziehen, hat irgendeine Ausrede dafür, den Tag im Garten zu versandeln,

der dritte, die Volljährigkeit aufm gefakten Schülerausweis ist gerade mal trocken, geht zum Schlammcatchen...

... wie soll man sich da ernst genommen fühlen, HÄ?

:D

Adal, ist alles kein Problem, Umfang und Speed geht für Dich sicher.

Die Möglichkeiten im Leithageb. sind auch ziemlich beschränkt, größtenteils wär man wahrscheinlich mitm Crosser besser dran. Werd mich schon freuen, wenns nicht nur Forstweg wird.

Leider kann ich Dir noch keine genauere Zeit angeben, schick Dir meine handy-# per PM. Hoffe ich kann spätestens gegen Mittag was endgültiges sagen.

Geschrieben

what a mess!

Wundert mich nicht mehr, dass mir das Gebiet in dem Radfahren "gelernt" hab, innerhalb von Sekunden nicht abgegangen ist.

keine Aussicht,

keine schönen Wege,

raufrunterraufruntersteilraufrunterraufruntersteilraufrunterraufrunter...

:f:

aber die Krönung: die Tierchen.

Die bin ich (sind wir) echt nimmer gewohnt, weil es die einfach NIRGENDS so gibt wie da oben.

Glücklicherweise beginnt die Bremsensaison erst, so dass jeweils in der Sonne noch ein wenig Ruhe war; so bald man sich im Schatten befindet --> Gelsen!

Riesig; gehen einen an während man fährt! und zwar so: setzen sich hin und sind schon drinnen in der Haut.

Entsetzlich :f:

für die nächsten Jahre wieder geheilt von der Gegend (eventuell vielleicht im Winter mal)

Definitiv keine Gegend für eine BB-Ausfahrt. ICH würde auf jemand mit nem Patschen nicht warten; stehenbleiben und Weg ausmachen - oder die anderen Verzögerungen - ist nicht!

dafür ...

... bei der jetzt wieder verbotenen Freeridestrecke in Eisenstadt haben sich die Jungs echt was angetan.

Tolle Anlieger und Sprünge, manche northshore noch sichtbar (aber alle unbrauchbar gemacht), bösest!

:toll:

schade drum, war sicher eine Mords-hackn

Geschrieben

n befindet --> Gelsen!

Riesig; gehen einen an während man fährt! und zwar so: setzen sich hin und sind schon drinnen in der Haut.

für die nächsten Jahre wieder geheilt von der Gegend (eventuell vielleicht im Winter mal)

Definitiv keine Gegend für eine BB-Ausfahrt. ICH würde auf jemand mit nem Patschen nicht warten; stehenbleiben und Weg ausmachen - oder die anderen Verzögerungen - ist nicht!

Wärest mit uns mitgefahren..........

Schöne Aussichten :toll: und nur ein paar Bremsen :devil:

Geschrieben
what a mess!

Wundert mich nicht mehr, dass mir das Gebiet in dem Radfahren "gelernt" hab, innerhalb von Sekunden nicht abgegangen ist.

keine Aussicht,

keine schönen Wege,

raufrunterraufruntersteilraufrunterraufruntersteilraufrunterraufrunter...

:f:

aber die Krönung: die Tierchen.

Die bin ich (sind wir) echt nimmer gewohnt, weil es die einfach NIRGENDS so gibt wie da oben.

Glücklicherweise beginnt die Bremsensaison erst, so dass jeweils in der Sonne noch ein wenig Ruhe war; so bald man sich im Schatten befindet --> Gelsen!

dafür ...

... bei der jetzt wieder verbotenen Freeridestrecke in Eisenstadt haben sich die Jungs echt was angetan.

Tolle Anlieger und Sprünge, manche northshore noch sichtbar (aber alle unbrauchbar gemacht), bösest!

:toll:

schade drum, war sicher eine Mords-hackn

Hey yellow, was ist los mit Dir, hast eine depressive Phase?

War auch irgendwas gut dran?

Haettest echt bei uns mitfahren sollen, geht sogar a Zug von Baden nach Aspang ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...