Zum Inhalt springen

MidSummerChillGrilling - 19.07.2008 - ab 16h


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Da ich kein Auto hab und wohl auch selbst ned hinkommen werde, wer kommt mit der Karre vorbei und holt bei mir in Mödling 3 Paletten Ottakringer und 5 Paletten RedBull ab?

 

hab gerade mit dem Max einen Transport am Rad überlegt. 1 Palette kann ich in der Tasche mitnehmen. Zacki borgt uns vielleicht seinen Anhänger. Statt Kugelgriller müssten wir dann halt Einweggriller verwenden.

 

Autotransport wäre aber auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade mit dem Max einen Transport am Rad überlegt. 1 Palette kann ich in der Tasche mitnehmen. Zacki borgt uns vielleicht seinen Anhänger. Statt Kugelgriller müssten wir dann halt Einweggriller verwenden.

 

Autotransport wäre aber auch super.

 

anhänger plus rad geht bei mir auch:)

 

hätte irgendwer was dagegen, das ganze später zu starten?

16:00 wird bei mir nicht gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anhänger plus rad geht bei mir auch:)

 

hätte irgendwer was dagegen, das ganze später zu starten?

16:00 wird bei mir nicht gehen...

Es dauert sowieso länger und ein paar werden nicht so lange da sein können, weil am nächsten Tag der Wachauer Marathon stattfindet. Du kannst also gern etwas später kommen und sicher noch einige der üblichen Verdächtigen antreffen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kein Auto hab und wohl auch selbst ned hinkommen werde, wer kommt mit der Karre vorbei und holt bei mir in Mödling 3 Paletten Ottakringer und 5 Paletten RedBull ab?

 

errm.. hast du nicht das ganze initiiert? nja, wieauchimmer.

 

wann bistn so zhaus? ich könnt unter der woche evtl. das ganze abholen lassen und bis sa bei mir lagern. weil am samstag nach mödling wird schwer. dann müsst mas nur noch vom 12ten auf die insel kriegen, wenn ich mal auf mein poser-chrome-bag verzichte und den tourenrucksack nehm, könnten 2 paletten reingehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

errm.. hast du nicht das ganze initiiert? nja, wieauchimmer.

 

wann bistn so zhaus? ich könnt unter der woche evtl. das ganze abholen lassen und bis sa bei mir lagern. weil am samstag nach mödling wird schwer. dann müsst mas nur noch vom 12ten auf die insel kriegen, wenn ich mal auf mein poser-chrome-bag verzichte und den tourenrucksack nehm, könnten 2 paletten reingehn.

 

klingt sehr gut. Ich könnte die beim Weg vom 12. auf die DI helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. hab mir nur grad gedacht.. anstatt den käse aus mödling nach wien und dann nochmals iregndwie auf die insel zu bringen, wäre es nicht einfacher 3 paletten otta in wien zu kaufen und uns auf die donauinsel haun?

 

warum kommst jetzt eigentlich nicht, armin?

 

edit: ich bin dafür auf das redbull pickzeux zu verzichten, wer mag, ich nehm meine kl pressomaschine mit, am einweggriller müsste die eigentlich auch funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...