Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sodala ... gerade is die letzte Lieferung gekommen. Sortiert hama auch scho ... alles da.

Alle die ihre Sachen geschickt bekommen, bitte die Adresse per PM senden.

das klingt mal toll, wie siehts aus wegen dem versand jetzt? müsstest mir die dinger nach tirol schicken :D. soll ich mich per PN an dich wenden?

Geschrieben
sodala ... gerade is die letzte Lieferung gekommen. Sortiert hama auch scho ... alles da.

Alle die ihre Sachen geschickt bekommen, bitte die Adresse per PM senden.

Subba :)

I werd mich am NM bei dir melden zwecks Abholung und Geldübergabe :)

:wink:

Geschrieben
also ungetrocknet sind mir die leiber zu groß (was bei mir mit xl schwer is^^)

ge bist ja no jung, da wachst sicher no rein! ;)

Bin mir abe sicher, dass die alle no leicht eingehen.

Geschrieben
Irgendwann war ja mal die Rede, dass ev. jemand die Sachen die nach Mödling gehen sammelt. Ist das noch aktuell oder könn ma selbst abholen ?

Naja die Mödlinger sind du, powers, no wer? Wenn einer kommt und es abholt is es mir auch recht. Aber wennst nur deines holst solls mich auch nicht stören!

Bekommst ne PM mit meiner Adresse.

Geschrieben
Naja die Mödlinger sind du, powers, no wer? Wenn einer kommt und es abholt is es mir auch recht. Aber wennst nur deines holst solls mich auch nicht stören!

flex glaub ich noch...

ich hab die sabine gefragt ob ich für mödlinger oder leute aus 13ten/23ten was mitnehmen soll... jetzt muss das hald wer anderer tun...

Geschrieben

So mein paket kam schon an, leider sind mir die shirts in L doch zu groß, da wäre M perfekt gewesen, dafür ist der pulli umso passender und ansonsten sind die klamotten echt nett.

danke nochmals an m0le

Geschrieben

Danke für's Erinnern Markus ...

fullspeedahead / Schwergewicht / pagey / PitchShifter

kann man zusammenfassen - also einer von uns schaut zu Dir - ich frag mal ob sich ein Freiwilliger findet :D.

Geschrieben
Danke für's Erinnern Markus ...

fullspeedahead / Schwergewicht / pagey / PitchShifter

kann man zusammenfassen - also einer von uns schaut zu Dir - ich frag mal ob sich ein Freiwilliger findet :D.

passt! Sag mir halt bescheid! :wink:

Geschrieben

hey,

wollte mich auch noch mal für die shirts bedanken. habe sie diese woche bekommen.:love:

passen echt super und schauen auch lässig aus.

also DANKE und noch einen schönen abend...

lg

armin

armin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...