Zum Inhalt springen

Kärntner Seen Marathon


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...muss diese ewige diskussion jetzt in jedem RM-thread geführt werden? soll doch mitfahrer wer will...warum sollte man jemandem das recht nehmen an einer radtouristikveranstaltung teilzunehmen? wo kommen wir denn da hin?

 

und wenn dieses jahr "profis" verboten werden....dann darf nächstes jahr der bohu auch nicht mehr mitfahren? warum?...na weil er einfach schneller is. :p

 

:toll:

machen wir es doch nächstes Jahr so: im BB wird verlost, wer gewinnen darf (nur BB-Members) und alle anderen müsen für den/die fahren / Platz machen am Start / Flaschen und Riegel bringen... -

so kumm i a amoi aufs stockerl - bidde, bidde :D:devil::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zuerst einmal ein dickes lob an die veranstalter:toll:

war mein allererstes radrennen bin also ein spätberufener und bin total begeistert mir hats unglaublichen spaß gemacht:D

bin die 100km runde gefahren und hab zwar einen taktischen fehler gemacht und mich ganz hinten angestellt und hab mich dann von gruppe zu gruppe kämpfen müssen bis ich endlich jemanden gefunden habe der mein tempo gefahren ist:(

 

ich kenn diese ganze thematik : "sollen sogenannte profis bei hobbyrennen mitfahren" aus dem motorradsport da gabs und gibts diese diskussionen auch ständig:o:o

wie überhaupt die ganze atmosphäre und die anspannung vor dem start sich etwas ähneln:D

ich habs damals so gehalten und halte es auch jetzt so wer mitfahren will soll mitfahren und die sogenannten profis werten doch so ein feld nur auf, ich werde lieber in einem starkem feld 90er :rofl: als in einem schwachen 10er:zwinker:

für mich jedenfalls wars eine tolle erfahrung und ich werde hart trainieren das ich nächstes jahr unter die top 60 fahre:toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...