Zum Inhalt springen

Kärntner Seen Marathon


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und ergebisse?

 

Bohu entfesselt auf der 160er. Joachim super stark im quasi Hauptfeld (1. größere Gruppe)

 

Fragwürdiger Sieger auf der 100er. Nimnix setzt sich im Fabianisch-Alexandrischen Stil 500m vor dem Ziel am letzten Schupfer ab und wird gesamt 2.

Im Sprint des Hauptfeldes wird mehrmals die Linie gekreuzt und somit ein gutes Ergebniss vom bladen Ruffl verhindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohu entfesselt auf der 160er. Joachim super stark im quasi Hauptfeld (1. größere Gruppe)

 

Fragwürdiger Sieger auf der 100er. Nimnix setzt sich im Fabianisch-Alexandrischen Stil 500m vor dem Ziel am letzten Schupfer ab und wird gesamt 2.

Im Sprint des Hauptfeldes wird mehrmals die Linie gekreuzt und somit ein gutes Ergebniss vom bladen Ruffl verhindert.

 

das is alles nur weilst so blad bist. wärst dem nimnix nachgfahrn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is alles nur weilst so blad bist. wärst dem nimnix nachgfahrn :D

 

Das Problem war nur das ich 1500m vorm Ziel attackiert hab und erst kurz vor dem Schupfer wieder gestellt worden bin.

Ich bin dann so in 30. Posi in die Steigung rein und war natürlich von den gschossenen Waachbirnen voll blockiert. Als ich mich dann endlich unter den ersten 5 war ziehen plötzlich alle nach links zu mir rüber und spurten voll auf den Randstein zu.

 

Und bei an Hobettenrennen fress ich sicher keinen Asphalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war nur das ich 1500m vorm Ziel attackiert hab und erst kurz vor dem Schupfer wieder gestellt worden bin.

Ich bin dann so in 30. Posi in die Steigung rein und war natürlich von den gschossenen Waachbirnen voll blockiert. Als ich mich dann endlich unter den ersten 5 war ziehen plötzlich alle nach links zu mir rüber und spurten voll auf den Randstein zu.

 

Und bei an Hobettenrennen fress ich sicher keinen Asphalt.

 

und wennsd vorm zielspurt scho schneller gfahrn wärst? nur a bissl mein ich, so dass die waachbirnen zu dem zeitpunkt scho hinter gwesen wärn? hätt des was bracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wennsd vorm zielspurt scho schneller gfahrn wärst? nur a bissl mein ich, so dass die waachbirnen zu dem zeitpunkt scho hinter gwesen wärn? hätt des was bracht?

 

Taktisch hätt ichs wie der Nimnix machen müssen und alles auf eine Karte setzen sollen.

Ich hab aber nicht geglaubt das ich so gut über Kuppe komm.

 

Aber so is es eben, wer zweifelt verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das soviele bikeboarder mitgefahren sind, erkannt hab ich allerdings keinen. is wer von euch in der 2 gruppe beim 100er gefahren?

startete leider von zu weit hinten und kam zu der 1 gruppe leider nicht mehr ganz ran:(

wars in der gruppe1 auch so das man sich nicht einig war mit dem tempo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir durchwachsen. bin weit hinten im starterfeld gewesen (nicht dass ich ganz vorne mitfahren wollte...), hab nach ca. 15km mein skinfit-doserl mit dem werkzeug verloren und wiederholen müssen gerade als ich auf eine gruppe aufschliessen wollte und bin mich dann 5km später (alleine) bei der ersten und einzigen wirklichen gelegenheit auch noch verfahren :o

hab dann die kärntner landschaft genossen und mich irgendwie in wechselnden grüppchen durchgekämpft.

 

sonder-thx an die nr. 170.

 

ot: campeones !!!! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sehr flüssig ausgesehen, als er den hügel hochkam - ich war am straßenrand dabei, mußte mich ja vom kitzalp erholen...

 

@bohu: war noch was in dem becher, den die der freundliche helfer bei ca. 40km/h reichen wollte?

 

Hat nur so ausgesehen. Ich hatte ständig Angst komplett zu explodieren. Hab eigentlich nur drauf gewartet, dass der Puls auf 160 sinkt und ich dann stehe. Aber gestern ist er brav bei 195 geblieben :cool:

 

Was da im Becher war würd ich auch gern wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sake ist gemütlich gefahren, musste ja schliesslich die kräfte einteilen ... darf in 2 wochen wieder eine grosse runde durch die kärntner landschaft drehen und ausserdem wollte ich meine kraft und energie für die nächtliche autopanne nach wien sparen :f:

 

@nimnix: wo bist du hin verschwunden????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sake ist gemütlich gefahren, musste ja schliesslich die kräfte einteilen ... darf in 2 wochen wieder eine grosse runde durch die kärntner landschaft drehen und ausserdem wollte ich meine kraft und energie für die nächtliche autopanne nach wien sparen :f:

 

@nimnix: wo bist du hin verschwunden????????

 

Ah bin ich nicht der einzige gewesen der es nicht ohne Panne nach Wien geschafft hat, fährst du auch zufällig einen Renault ;-) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war nur das ich 1500m vorm Ziel attackiert hab und erst kurz vor dem Schupfer wieder gestellt worden bin.

Ich bin dann so in 30. Posi in die Steigung rein und war natürlich von den gschossenen Waachbirnen voll blockiert. Als ich mich dann endlich unter den ersten 5 war ziehen plötzlich alle nach links zu mir rüber und spurten voll auf den Randstein zu.

 

Und bei an Hobettenrennen fress ich sicher keinen Asphalt.

 

Wer 1500m vor Ziel noch von "geschossenen Waachbirnen" blockiert werden kann, zählt wohl eher auch zu selbigen.....

und warum fährt man dann bei solchen, abwärtend titulierten Hobetten mit? Weil man sonst vielleicht nie die möglichkeit hätte im vorderen drittel mitzuposen ? Und wenns die vielen teilnehmenden hobeten nicht gäbe, gäbs wohl auch keinen Marathon, um diene Überheblichkeit zu posen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...