Zum Inhalt springen

Kärntner Seen Marathon


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ergebnisse sind da:

Leider nicht gesamt

 

Und der Vandelli ist/war ja ka schlechter.

Gott sei dank hab ich nicht mit dem und dem Arno zusammen nach Keutschach rauf fahren müssen :k:

 

:toll: Gratulation auch von meiner Seite!! Echt starkes Rennen gefahrn! Wo hast du dich eingentlich von den anderen verabschiedet??

 

Starke Vorstellung auch von Joachim! :klatsch:

 

Lob an die Veranstalter. Streckensicherung 1A!! An jeder Kreuzung Polizei und Personen mit Fahnen die den Verkehr regelten!! Zusätzlich noch Motorrad Begleitung!! Echt super!! Da könnten sich so manche was abgucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verabschiedet hab ich mich am letzten Gupf am Wörthersee etwas nach dem Tunnel. Aber eher unabsichtlich. Hab gscheid Druck gemacht wollte aber die Gruppe zusammen halten. Als ich zurück geschaut hab, hatte ich 50 Meter Vorsprung. Hab dann gedacht "scheiße, jetzt musst es alleine machen" Dann ging die komplette Quälerei los (20 Minuten alle Radfahrerqualen auf einmal). Aber die Beine waren so gut wie noch nie.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin mich dann 5km später (alleine) bei der ersten und einzigen wirklichen gelegenheit auch noch verfahren...

 

...i glaub, i bin mit dir/euch a stück mitgefahren (in rot/schwarz - Radteam Lautner Heizung) - woats ma owa daun zu stoark...

waunst des du woast - i hob e gschrian "links" - owa du bist rechts owe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...i glaub, i bin mit dir/euch a stück mitgefahren (in rot/schwarz - Radteam Lautner Heizung) - woats ma owa daun zu stoark...

waunst des du woast - i hob e gschrian "links" - owa du bist rechts owe...

 

ich war glaub ich alleine, falls doch hab ich nix gehört :( ans trikot kann ich mich net erinnern, mein trikot hab ich schon beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz der hitze

die absicherung - da muss ich mich einem der vorherigen posts anschließen - war super! ! ! ! und dass zusätzliche getränkeausgaben war - danke dem veranstalter!

was mir nicht gefällt ist, dass ehemalige profis da mitradeln :mad: - die sollen uns den spass lassen

und die damen von der organisation .... :love: :D:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schroeder + kaleb (und die werte Frau Gemahlin) und natürlich alle anderen, die es interessiert...:

Rudi's lustige Marathon-Geschichterl: da oder da

 

Hallo Rudi

 

Haben wieder mit Freude deinen Bericht gelesen.

Du kannst wirklich gut schreiben, Du könntest Schriftsteller sein.

 

Hast doch schon viel von der Welt gesehen, warum schreibst

keine Reiseberichte, könnten sicher interessant und unterhaltsam sein.

 

Liebe Grüße von

Karl und Elisabeth :wink::wink:

Wir freuen uns schon wieder auf deinen nächsten Bericht.

 

PS:

Elisabeth - die Frau vom Karl - nix "werte Frau Gemahlin" -

des tut ja weeeeeh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz der hitze

die absicherung - da muss ich mich einem der vorherigen posts anschließen - war super! ! ! ! und dass zusätzliche getränkeausgaben war - danke dem veranstalter!

was mir nicht gefällt ist, dass ehemalige profis da mitradeln :mad: - die sollen uns den spass lassen

und die damen von der organisation .... :love: :D:toll:

 

Du hast es gut Beschrieben "ehemalige Profi" also warum sollten sie nicht mitfahren. Sind ja genauso Radfahrer wie alle anderen die da mitfahren. Eben keine Profis mehr. Und müssen auch neben der Arbeit trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es gut Beschrieben "ehemalige Profi" also warum sollten sie nicht mitfahren. Sind ja genauso Radfahrer wie alle anderen die da mitfahren. Eben keine Profis mehr. Und müssen auch neben der Arbeit trainieren.

 

Stimmt. Ich glaub nicht das irgend ein Profi irgend jemanden den Spaß verdirbt. Außerdem, gewonnen hat eh ein Hobbett :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was mir nicht gefällt ist, dass ehemalige profis da mitradeln - die sollen uns den spass lassen...

 

mir is wuascht - und so laung i ned in bohu / nimnix / lokomotive etc. (di olle mindestens 1/2 so alt san wia i - owa dafür 3mal sovü trainieren) ziagn muass, hob i a mei gaudi (i foa jo nur zum spass)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich können sie mitradeln und auch ihren spaß haben - aber wenn ich an ihrer stelle wäre würde ich die podiumsplätze den hobbyfahrern überlassen - ist meine persönliche einstellung

 

solche veranstaltungen leben ja von der vielzahl der hobbyfahrer und nicht von den paar "prominenten" namen

 

ich muss auch neben dem beruf noch training organisieren und meiner haushaltschefin erklären dass es wichtig ist dort mitzufahren - und wenn die sieht wie die "ehemaligen" mir um die ohren fahren - welche gründe führe ich dann in zukunft an um dabei zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss diese ewige diskussion jetzt in jedem RM-thread geführt werden? soll doch mitfahrer wer will...warum sollte man jemandem das recht nehmen an einer radtouristikveranstaltung teilzunehmen? wo kommen wir denn da hin?

 

und wenn dieses jahr "profis" verboten werden....dann darf nächstes jahr der bohu auch nicht mehr mitfahren? warum?...na weil er einfach schneller is. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, Start zwischen 9 und 10. Uhr hat jeder selber mit. Damit hast alle Vorteile (Windschatten Geselligkeit) einer RTV ohne die Nachteile (übermotivierte Hobetten und Profis). Danach gibts von 13 bis 16 uhr gemütlich essen und trinken und basta. Pokale brauch ma nit. Tombola können wir ja trotzdem machen.

 

Ob das dann von den Haushaltschefinnen dann eher akzeptiert wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i finds gut das profis mitfahren!

blöd is allerdings beim start mitn anstellen. da sind soviele langsame vorne das fast bis wernberg brauchst um in die 1 gruppe zu kommen:( und da geht bei uns hobbetten viel kraft verloren.

brauch ja auch zeit zum warmfahren und hab eigentlich kan bock a halbe stunde da am start zu warten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...