Zum Inhalt springen

[Galerie]Singlespeed Highlights!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und so sieht es aus, wenn ich eine Runde um's Dorf fahre. Ich mag' mein Leben und bin Spiesser, daher sehr konservativ:

Man siehts, typisch Fixie Fahrer :D

Was mich aber noch interessieren würde:

1) Dürft's "ihr" bei roter Ampel rechts abbiegen?

2) Was ist hood X, sprich welcher District?

3) *'@# sich die Fußgeher überhaupt nicht um die roten Ampeln?

Ich mein jetzt nicht so sehr, daß man bei rot nicht drüber gehen könnte, aber zumindestens schaut man links und rechts. Und wenn dann ein Auto oder auch "nur" ein Radler kommt, hätte dieser ja dann Vorrang.

Bei manchen hat man den Eindruck, sobald sie auf der Fahrbahn sind, sind sie im Recht bzw. im Vorrang :zwinker: ; egal was die Ampel zeigte :zzzz:.

Geschrieben
Man siehts, typisch Fixie Fahrer :D

Was mich aber noch interessieren würde:

1) Dürft's "ihr" bei roter Ampel rechts abbiegen?

2) Was ist hood X, sprich welcher District?

3) *'@# sich die Fußgeher überhaupt nicht um die roten Ampeln?

Ich mein jetzt nicht so sehr, daß man bei rot nicht drüber gehen könnte, aber zumindestens schaut man links und rechts. Und wenn dann ein Auto oder auch "nur" ein Radler kommt, hätte dieser ja dann Vorrang.

Bei manchen hat man den Eindruck, sobald sie auf der Fahrbahn sind, sind sie im Recht bzw. im Vorrang :zwinker: ; egal was die Ampel zeigte :zzzz:.

ad 1) teilweise, aber da gilt eher generell, dass die NYPD wichtigeres zu tun hat, als sich um Radler zu kuemmern. Manchmal tun sie es trotzdem.

ad 2) das bedeutet eigentlich bloss zehn. Teil I und II hatte ich schon, den Namen wollte ich beibehalten und nach etlichen versuchen, war das Ding endlich hochgeladen, also hab' ich das gelassen. Der Film war in Midtwon gedreht. Der interessantere Teil ist eigentlich der:

ad 3) Fussgaenger: nein, die scheren sich nicht um die Ampeln (ich als Fussgaenger auch nicht). Warum auch? Dient meiner Meinung nur der eigenen Sicherheit. Und wenn es frei ist, dann geh' ich auch bei rot.

Ob bei der Ausfahrt einer unberechtigt bei rot ging oder eher ich rot hatte, weiss ich nicht mehr. Ich tippe aber eher auf letzteres.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
anbei mein low budget leichtbau singlespeed

gewicht wie abgebildet inkl pedale 5950 gramm

übersetzung 32-15

nur zur befahrung des hausberges gemacht

Nicht schlecht :klatsch:, vor allem das Gewicht :eek:

Auf Farblich :toll: , schnörkellos, einfach und schnell.

Btw. wo bzw. wie hoch ist dein Hausberg?

Geschrieben

so...

singlespeed is es ja, nur kette hats halt keine - ich zeigs euch trotzdem:

http://www.emittedlight.com/toro/bernhard%20glessing%200019.jpg

http://www.emittedlight.com/toro/bernhard%20glessing%200024.jpg

Geschrieben

schaut super aus!

verarbeitung und spannmechanismus am hinterrad machen einen feinen eindruck.

na dann spätestens bei den ssec 2010 in österreich-oder vielleicht schon früher im wienerwald!?

:wink:

Geschrieben

PK Ripper fixed

DC is proud to introduce the PK Ripper Fixed Gear, the third installment in a series of limited edition bike projects from DC and SE Racing, all designed to embrace the heritage of the brand and the sport. A collector’s item, the PK Ripper Fixed Gear bike production will be limited to only 2,500 bikes worldwide.

The Fixed Gear collaboration mixes a touch of 1970’s bike nostalgia with modern bike performance features. Inspirations for the PK Ripper Fixed Gear bike‘s design aesthetic stem directly from the original DC x SE Racing PK Ripper collaboration. The new fixed gear bike design details are directly inspired from the classic PK Ripper BMX bike, complete with Floval tubing, Landing Gear fork and Looptail rear end. This blend of old school BMX and a modern fixed gear bike not only takes its cues from the PK Ripper BMX construction but also its colorways—Matte Black and Ball Burnished Silver.

DC and SE Racing first joined together in 2007 for their exclusive limited edition project “30 Years of Radness.” The project honored 30-plus years of BMX history, and DC and SE Racing celebrated with a re-release of the PK Ripper bike in its original aesthetic for an exclusive limited edition quantity. In 2008, DC and SE Racing joined forces once again with the release of the DC x SE Racing 24” Quadangle. The Quadangle, or the Quad Looptail as it was known, was a 1980’s freestyle classic, and for the second collaboration DC and SE Racing re-released the BMX bike in for the first time ever, in a 24” version the same classic frame.

The DC PK Ripper Fixed Gear bike’s Matte Black and Ball Burnished Silver colorways will both be limited to only 1,250 each worldwide. The bike will be available for $1,000 at select boutiques and specialty bike shops worldwide.

SE Blog

http://i43.tinypic.com/211pgu9.jpg

Geschrieben
Auf dieses Stichwort warte ich schon lange ;)

http://img33.imageshack.us/img33/4463/p1050122.jpg

gefällt! mag vorallem den rahmen gern... den hat auch ein bekannter von mir, allerdings mit sehr unschönem sonstigen zeugs dran.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...