Zum Inhalt springen

Liberales

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1140
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    biken biken biken, Performance Kunst
  • Beruf
    Student, Messenger, Photographer, Künstler
  • Bike(s)
    schnelle Räder; schwarzes Specialized "Sirrus" mit dem schönsten old skool vorbau von shim.; weisses Singlespeed(Fotos folgen noch)
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://performativekunst.akbild.ac.at/
  • Benutzertitel
    Gugumobil
  1. Solange das Wetter noch mitmacht wird dies sicherlich öfters stattfinden! Ich werde mir mal von "Little" oder anderen Messengern Infochecks einholen was sich demnächst ergeben wird! Also das kann ja mal nich die letzte Party gewesen sein... Prost Mahlzeit
  2. Es war sehr sehr geil!!! Viel Bier, viel Essen, viel Fahrradspass!!! Beim nächsten mal unbedingt dabei sein!!! Grüsse
  3. Also gibt es scheinbar 2 "Full White" Varianten, denn Google spuckt die komplett weißen aus und das sind eindeutig die geschmeidigsten Reifen auf nem Rad!! Noch "Antiplatt" rein und die Killerfahrten in der Scherben versauten Stadt sind gesichert Radlreifen.de verschickt übrigens leider nur innerhalb Deutschlands was ich sehr schade finde... denn der Preis von 17,90 Euronen is schon beträchtlich attraktiv!! Aber Hey!! Wo bleiben eure Bilder????
  4. Ach du Hühnerkakke sind die geil!!! Danke Armin, jetzt habe ich endlich meinen Seelenfrieden!! hahaha
  5. schick schick kannste mir sagen welche Reifen du hast?? meine Freundin schlägt und drangsaliert mich weil ich keine gescheiten weißen Reifen finde :s: ich denke genau die weißen sind es, die ich suche für sie damit ich endlich meine Ruhe habe Greetings Gugu mit Mobil
  6. Ein Hallellujaaahh für GoGo NoGhost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fixies und Freiläufer mögen sich optisch zwar nicht unterscheiden, aber der Esprit dieses Threads is nun mal nicht den Fixen gewidmet! ALSO HER MIT DEN DINGAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump::jump::jump::jump:
  7. Shimano Kassettennabe 9fach auf Fulcrum Laufrad; 17/46 Übersetzung Mit einem kleinen Trick hat die Kette genug Spannung ohne Kettenspanner bekommen! Werde aber ein 16er Ritzel montieren, damit sollte alles exakt passen obwohl das Schaltauge vertikal ist Was für ein Glück!!!!!
  8. Sooo!!! Hiermit will ich meinen ersten Thread eröffnen, auch wenn er eventuell bereits in irgend einer Form schon besteht. Und um eine gewisse Reinheit in diesem Thread zu erhalten, sollen nur Fotos von Singlespeeds präsentiert werden!!! Kommentare, Lob und Kritik sind ein "must read"!!! Also Leute knipst wie der Teufel eure Bikes ab und zeigt es uns!!!! Meine Wenigkeit präsentiert die ersten fertigen Bilder von "Pucki"!! Leider sind die Fotos ein wenig unscharf, da meine Kamera kaputt ist und ich auf mein Handy zurückgreifen musste aber eine gewisse Grundästhetik sollte zu erkennen sein Ich freue mich schon auf eure Bikes!!!!!!!!!!!!!!
  9. -------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------- aber immer doch!!
×
×
  • Neu erstellen...