wo-ufp1 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Und so sieht es aus, wenn ich eine Runde um's Dorf fahre. Ich mag' mein Leben und bin Spiesser, daher sehr konservativ: Man siehts, typisch Fixie Fahrer Was mich aber noch interessieren würde: 1) Dürft's "ihr" bei roter Ampel rechts abbiegen? 2) Was ist hood X, sprich welcher District? 3) *'@# sich die Fußgeher überhaupt nicht um die roten Ampeln? Ich mein jetzt nicht so sehr, daß man bei rot nicht drüber gehen könnte, aber zumindestens schaut man links und rechts. Und wenn dann ein Auto oder auch "nur" ein Radler kommt, hätte dieser ja dann Vorrang. Bei manchen hat man den Eindruck, sobald sie auf der Fahrbahn sind, sind sie im Recht bzw. im Vorrang ; egal was die Ampel zeigte . Zitieren
ziller Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Man siehts, typisch Fixie Fahrer Seh ich nicht so. Das Ding hat 20Gänge undn Freilauf... Zitieren
uli Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Man siehts, typisch Fixie Fahrer Was mich aber noch interessieren würde: 1) Dürft's "ihr" bei roter Ampel rechts abbiegen? 2) Was ist hood X, sprich welcher District? 3) *'@# sich die Fußgeher überhaupt nicht um die roten Ampeln? Ich mein jetzt nicht so sehr, daß man bei rot nicht drüber gehen könnte, aber zumindestens schaut man links und rechts. Und wenn dann ein Auto oder auch "nur" ein Radler kommt, hätte dieser ja dann Vorrang. Bei manchen hat man den Eindruck, sobald sie auf der Fahrbahn sind, sind sie im Recht bzw. im Vorrang ; egal was die Ampel zeigte . ad 1) teilweise, aber da gilt eher generell, dass die NYPD wichtigeres zu tun hat, als sich um Radler zu kuemmern. Manchmal tun sie es trotzdem. ad 2) das bedeutet eigentlich bloss zehn. Teil I und II hatte ich schon, den Namen wollte ich beibehalten und nach etlichen versuchen, war das Ding endlich hochgeladen, also hab' ich das gelassen. Der Film war in Midtwon gedreht. Der interessantere Teil ist eigentlich der: ad 3) Fussgaenger: nein, die scheren sich nicht um die Ampeln (ich als Fussgaenger auch nicht). Warum auch? Dient meiner Meinung nur der eigenen Sicherheit. Und wenn es frei ist, dann geh' ich auch bei rot. Ob bei der Ausfahrt einer unberechtigt bei rot ging oder eher ich rot hatte, weiss ich nicht mehr. Ich tippe aber eher auf letzteres. Zitieren
robocop Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 anbei mein low budget leichtbau singlespeed gewicht wie abgebildet inkl pedale 5950 gramm übersetzung 32-15 nur zur befahrung des hausberges gemacht Zitieren
robocop Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 sursee columbus rahmen miche lrs übersetzung 46-16 gewicht 8,95 kg Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 anbei mein low budget leichtbau singlespeed gewicht wie abgebildet inkl pedale 5950 gramm übersetzung 32-15 nur zur befahrung des hausberges gemacht Nicht schlecht , vor allem das Gewicht Auf Farblich , schnörkellos, einfach und schnell. Btw. wo bzw. wie hoch ist dein Hausberg? Zitieren
feristelli Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 anbei mein low budget leichtbau singlespeed ... Sehr schön! Ehrlich und ohne Mogeln so knapp unter 6kg? sommer stadt singlespeed ... übersetzung 46-16 ... nicht ein bissl groß für die Stadt? Zitieren
cirex Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 so... singlespeed is es ja, nur kette hats halt keine - ich zeigs euch trotzdem: http://www.emittedlight.com/toro/bernhard%20glessing%200019.jpg http://www.emittedlight.com/toro/bernhard%20glessing%200024.jpg Zitieren
krull Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Gefällt! Bitte halte uns am Laufenden wg. dem Riemenantrieb im MTB-Einsatz. Zitieren
burger Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 schaut super aus! verarbeitung und spannmechanismus am hinterrad machen einen feinen eindruck. na dann spätestens bei den ssec 2010 in österreich-oder vielleicht schon früher im wienerwald!? Zitieren
Samy Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 bist du deppat! geiles bike! die farbe und der aufbau :love: Zitieren
cirex Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Bitte halte uns am Laufenden wg. dem Riemenantrieb im MTB-Einsatz. mach ich - wahrscheinlich morgen schon, mal schaun, was der chef sagt Zitieren
ziller Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Affengeile Scheese, ich glaub, mir wird feucht im Schritt... Zitieren
skinny Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Schön oder gräßlich? Bin mir noch immer nicht ganz sicher... Zitieren
flobilek Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 so... singlespeed is es ja, nur kette hats halt keine - ich zeigs euch trotzdem: bestes mtb. würd ich sofort wollen!!! Zitieren
NoTrash Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Schön oder gräßlich? Bin mir noch immer nicht ganz sicher... so gräßlich, dass es schon wieder schön ist ;-) Würde es eher als "außergewöhnlich" bezeichnen! Gruß tom Zitieren
cirex Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Bitte halte uns am Laufenden wg. dem Riemenantrieb im MTB-Einsatz. hab hier was dazu gepostet! Zitieren
skinny Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 PK Ripper fixed DC is proud to introduce the PK Ripper Fixed Gear, the third installment in a series of limited edition bike projects from DC and SE Racing, all designed to embrace the heritage of the brand and the sport. A collector’s item, the PK Ripper Fixed Gear bike production will be limited to only 2,500 bikes worldwide. The Fixed Gear collaboration mixes a touch of 1970’s bike nostalgia with modern bike performance features. Inspirations for the PK Ripper Fixed Gear bike‘s design aesthetic stem directly from the original DC x SE Racing PK Ripper collaboration. The new fixed gear bike design details are directly inspired from the classic PK Ripper BMX bike, complete with Floval tubing, Landing Gear fork and Looptail rear end. This blend of old school BMX and a modern fixed gear bike not only takes its cues from the PK Ripper BMX construction but also its colorways—Matte Black and Ball Burnished Silver. DC and SE Racing first joined together in 2007 for their exclusive limited edition project “30 Years of Radness.” The project honored 30-plus years of BMX history, and DC and SE Racing celebrated with a re-release of the PK Ripper bike in its original aesthetic for an exclusive limited edition quantity. In 2008, DC and SE Racing joined forces once again with the release of the DC x SE Racing 24” Quadangle. The Quadangle, or the Quad Looptail as it was known, was a 1980’s freestyle classic, and for the second collaboration DC and SE Racing re-released the BMX bike in for the first time ever, in a 24” version the same classic frame. The DC PK Ripper Fixed Gear bike’s Matte Black and Ball Burnished Silver colorways will both be limited to only 1,250 each worldwide. The bike will be available for $1,000 at select boutiques and specialty bike shops worldwide. SE Blog http://i43.tinypic.com/211pgu9.jpg Zitieren
flobilek Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 für einen freund zsammgsteckt: http://farm4.static.flickr.com/3368/3569086511_c2e03d2ed0.jpg Zitieren
blooban Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 jaaa! ich mag bunte ketten Auf dieses Stichwort warte ich schon lange http://img33.imageshack.us/img33/4463/p1050122.jpg Zitieren
uli Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 PK Ripper fixed Ne grob geschweisste Alubuechs fuer 1000 Taler? Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Auf dieses Stichwort warte ich schon lange http://img33.imageshack.us/img33/4463/p1050122.jpg gefällt! mag vorallem den rahmen gern... den hat auch ein bekannter von mir, allerdings mit sehr unschönem sonstigen zeugs dran. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 stimmt. und ich will auch so einen, in klein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.