frahu Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Aber "wir" haben ja noch den Franz Preihs, derzeit sensationell auf dem 3. Platz! Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Selber mal an den Start stellen und dann deppert reden, wenn mans besser machen kann... Wenn man es nicht schafft, sich die Jacke während des Fahrens auszuziehen, dann sollte man das lassen - so hat er das ganze Unternehmen RAAM mit einem Schlag beendet. Die Sponsoren werden sich freuen und alle die hier mitgearbeitet haben. Mich hats jedenfalls beim Jacke an- oder ausziehen noch nicht auf die Go ghaut - aber vielleicht braucht man ja dazu unbedingt die amerikanische Luft Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Beim ersten mal wurde der Tachogeber lose - dafür kann er nichts! Sowas mit der Jacke kann auch jedem passieren - man erinnere sich an den knopf Michi dem ein Einkaufssackerl in die Speichen gekommen ist - dem hat auch niemand abgesprochen dass er radfahren kann. Aber ich denke das hast eh nicht wirklich so gemeint! Da wirds ihm vermutlich eher darum gehen nicht aus dem Rythmus zu kommen!? Denk ich mir halt.Ja und? Wenn der Tachogeber sich in den Speichen verfängt, reisst das Zeug aus. Ist mir schon einmal passiert, von daher weiß ich, wie das ist. Wenn ein Einkaufssackerl in die Speichen kommt, so ist das schon a bissl was anderes, als das Tachokabel. Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Ja, aber ein Jackenärmel ist auch nicht ohne... Zitieren
Samy Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Ja und? Wenn der Tachogeber sich in den Speichen verfängt, reisst das Zeug aus. Ist mir schon einmal passiert, von daher weiß ich, wie das ist. Wenn ein Einkaufssackerl in die Speichen kommt, so ist das schon a bissl was anderes, als das Tachokabel. das kommt wohl auf den tacho an, bei mir hat sich auch schonmal eins gelöst und ich bin auch geflogen weils eben nicht gerissen is sondern blockiert hat... seit dem nur noch schnurlos... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Wenn man es nicht schafft, sich die Jacke während des Fahrens auszuziehen, dann sollte man das lassen - so hat er das ganze Unternehmen RAAM mit einem Schlag beendet. Die Sponsoren werden sich freuen und alle die hier mitgearbeitet haben. Mich hats jedenfalls beim Jacke an- oder ausziehen noch nicht auf die Go ghaut - aber vielleicht braucht man ja dazu unbedingt die amerikanische Luft Du hast natürlich, wie immer, die Wahrheit für Dich gepachtet und warst vermutlich auch beim Unfall dabei? Vielleicht bietest dem Gulewicz ja eine Trainingswoche bei Dir an und übst mit ihm jeden Tag wie man sich richtig die Jacke an- und auszieht....? Ich denke, die die mitgearbeitet haben, werden sich in erster Linie darüber freuen, dass er keine schlimmeren Verletzungen davongetragen hat... Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Ja, aber ein Jackenärmel ist auch nicht ohne...Natürlich, das ist was ganz anderes. Ich habe es nur eingeworfen, weil der WeightWeenie den ersten Sturz damit begründete. Ist aber ohnehin offtopic... Zitieren
AnDi85 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Mich hats jedenfalls beim Jacke an- oder ausziehen noch nicht auf die Go ghaut - aber vielleicht braucht man ja dazu unbedingt die amerikanische Luft Ich denke mal eher zig Stunden Schlafenzug, Dehydration usw.. Ich denke, die die mitgearbeitet haben, werden sich in erster Linie darüber freuen, dass er keine schlimmeren Verletzungen davongetragen hat... Das denk ich auch. Zitieren
Kingtom Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 genau.... offtopic jacke nun hin oder her... also dann wieder zum wesentlichen. der franz hat sich in der zwischenzeit sogar leise auf den 2. rang vorgeschoben. aber 2.-5. liegen auch nur drei stunden auseinander. dort ist's schon noch spannend. für mich auf jeden fall, da ich ausser mark pattinson alle kenne und auch schon besser sein durfte jetzt in den rockies dürfte es dem einen oder anderen aber schon langsam etwas schwerer fallen. sind auf den nächsten paar 100km doch einige hm zu absolvieren. Zitieren
short Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Du hast natürlich, wie immer, die Wahrheit für Dich gepachtet und warst vermutlich auch beim Unfall dabei? Vielleicht bietest dem Gulewicz ja eine Trainingswoche bei Dir an und übst mit ihm jeden Tag wie man sich richtig die Jacke an- und auszieht....? Ich denke, die die mitgearbeitet haben, werden sich in erster Linie darüber freuen, dass er keine schlimmeren Verletzungen davongetragen hat... Da hat der NoWin schon recht: höchste sportliche, organisatorische... Anstrengungen, alles auf dieses eine, große Ereignis ausgerichtet - und dann aus eigener Schuld mit einem patscherten Anfängerfehler alles beim Teufel! Was glaubst wie's dem Gulewicz mit der Gewissheit, sich als ein Favorit beim Prestigeträchtigsten Langstreckenrennen weltweit selbst, grob fahrlässig um einen Stockerlplatz, vielleicht sogar Sieg gebracht zu haben, geht? Solche Chancen bekommt man nicht oft im Leben, der Mann ist jetzt nicht zu beneiden...eine Tragödie... Zitieren
sushi Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Wie meinst du das? Najoo - so wie ich's geschrieben hab Er nimmt sich selbst ein bisschen wichtig. Jedes Schnauferl wird aufgebauscht - ob das jetzt eine 365-Tage-Ergometrie ist, auf der am Foto wenigstens die Wampe retouschiert gehört hätte bevor man sich zur Schau stellt, oder so wahnsinnig peinliche Dinge wie Sturz wegen Jacke in den Speichen. Wenn da so viel dranhängt darf das nicht passieren. Wie auch immer. Dem Robic passierts ja seit vier Jahren auch nicht so oft. Und vor allem eins darf man nicht: sich dann noch als Held verkaufen wollen. Für mich ein (Gule)witz. Zitieren
hill Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Najoo - so wie ich's geschrieben hab Er nimmt sich selbst ein bisschen wichtig. Jedes Schnauferl wird aufgebauscht - ob das jetzt eine 365-Tage-Ergometrie ist, auf der am Foto wenigstens die Wampe retouschiert gehört hätte bevor man sich zur Schau stellt, oder so wahnsinnig peinliche Dinge wie Sturz wegen Jacke in den Speichen. Wenn da so viel dranhängt darf das nicht passieren. Wie auch immer. Dem Robic passierts ja seit vier Jahren auch nicht so oft. Und vor allem eins darf man nicht: sich dann noch als Held verkaufen wollen. Für mich ein (Gule)witz. hehe zaumreißen suherl, sag nix gegen meinen landsmann! Zitieren
t-res Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Najoo - so wie ich's geschrieben hab Er nimmt sich selbst ein bisschen wichtig. Jedes Schnauferl wird aufgebauscht - ob das jetzt eine 365-Tage-Ergometrie ist, auf der am Foto wenigstens die Wampe retouschiert gehört hätte bevor man sich zur Schau stellt, oder so wahnsinnig peinliche Dinge wie Sturz wegen Jacke in den Speichen. Wenn da so viel dranhängt darf das nicht passieren. Wie auch immer. Dem Robic passierts ja seit vier Jahren auch nicht so oft. Und vor allem eins darf man nicht: sich dann noch als Held verkaufen wollen. Für mich ein (Gule)witz. jaja, ist halt so, dass man nicht immer das ziel des rennens erreicht. aber besser eine jacke in den speichen als einfach aufgeben, gell sushi? ;-) 1 Zitieren
storck Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 jaja, ist halt so, dass man nicht immer das ziel des rennens erreicht. aber besser eine jacke in den speichen als einfach aufgeben, gell sushi? ;-) Zitieren
tretschwein Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 mich scheissts besonders an, wenn gewisse Topstars aufhören wenns ned so recht läuft. Weils Ergebniss dann vielleicht ned so schön ausschaut. Helden san des koane für mi. Also die fahren vollgas los und wenns die Spitze ned halten können hörens einfach auf. Defekt oder Sturz ok, aber des ist schwach. Zitieren
noc Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 mich scheissts besonders an, wenn gewisse Topstars aufhören wenns ned so recht läuft. Weils Ergebniss dann vielleicht ned so schön ausschaut. Helden san des koane für mi. Also die fahren vollgas los und wenns die Spitze ned halten können hörens einfach auf. Defekt oder Sturz ok, aber des ist schwach. http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_fotos/13084_403898.jpg wirklich gule du faule Sau, steh auf wasch das Blut weg und fahr weiter!! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 mir ist der g.g. seit seiner aktion in australien vorigs jahr sympatisch.. aber über einen vollvisierhelm sollt er schonmal nachdenken find ich *g* Zitieren
Gast Flo Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Najoo - so wie ich's geschrieben hab Er nimmt sich selbst ein bisschen wichtig. Jedes Schnauferl wird aufgebauscht - ob das jetzt eine 365-Tage-Ergometrie ist, auf der am Foto wenigstens die Wampe retouschiert gehört hätte bevor man sich zur Schau stellt, oder so wahnsinnig peinliche Dinge wie Sturz wegen Jacke in den Speichen. Wenn da so viel dranhängt darf das nicht passieren. Wie auch immer. Dem Robic passierts ja seit vier Jahren auch nicht so oft. Und vor allem eins darf man nicht: sich dann noch als Held verkaufen wollen. Für mich ein (Gule)witz. Gut formuliert Zitieren
tretschwein Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_fotos/13084_403898.jpg wirklich gule du faule Sau, steh auf wasch das Blut weg und fahr weiter!! Hallo! Scharfes Bild. Na der ist echt zäh und ich hab ihn ja nicht gemeint. Wie gesagt...wer ihm was vorwirft solls erst mal besser machen. Woher nimmt sich Sushi eigentlich die Legitimation dazu? Dumm frag? Zitieren
motzinho73 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo! Scharfes bild. Na der ist echt zäh und ich ab ihn ja nicht gemeint. Wie gesagt...wer ihm was vorwirft solls erst mal besser machen. Woher nimmt sich Sushi eigentlich die Legitimation dazu? Dumm frag? ...da mag ma zum gule stehen wie man will, aber solche vorwürfe sind nid ok...:s: p.s. die kappe bei deinem benutzerbild ist vom dolomiti superbike, "survivor"?? Zitieren
Flashrider Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 da no win und die sushi tant hobn an poscha aber keinen kleinen der eine sitz und man lese genau "verleiht räder" sprich der fort net amoi und die sushi tant finisht net amoi den fraunlauf im proda. so das müsste einfach raus 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Und du hast den selben Glescher dass du hier mit so einem scheiß weitermachst! Sportliche leistungen von anderen hier deppert kritisieren - da bekomme ich den Ur Hals! Der NoWin fährt ja wohl genug und die Sushi hat oft genug bewiesen dass sie eine Rennsau ist - also schalts Hirn ein bebor du so einen Schwachsinn schreibst! Was aber nichts daran ändert dass ich die Aussage von den beiden trotzdem bedenklich finde - weil ich eben denke dass das ein normaler Rennunfall war und der Gule schon wirklich ein extrem harter Kerl ist der ein bisschen mehr Respekt verdient hat. Ob er sich übermaß vermarktet oder nicht sei da dahingestellt. Da ist er ja nicht alleine. Es gibt genug Sportler die weniger reißen als er und sich noch besser verkaufen. Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 da no win und die sushi tant hobn an poscha aber keinen kleinen der eine sitz und man lese genau "verleiht räder" sprich der fort net amoi und die sushi tant finisht net amoi den fraunlauf im proda. so das müsste einfach raus Geht das auch ohne persönliche Beleidigungen? Geht das? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass DICH jemand beleidigt hat. Und wenn NoWin und Sushi sowas sagt, dann hör ich schon zu. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 da no win und die sushi tant hobn an poscha aber keinen kleinen der eine sitz und man lese genau "verleiht räder" sprich der fort net amoi und die sushi tant finisht net amoi den fraunlauf im proda. so das müsste einfach raus :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.