Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

Griffhörnchen sind ja liebe Tierchen, aber im Gluteus muß ich sie net unbedingt stecken haben!

Gute Besserung jedenfalls

Geschrieben
Neben der aktuten Verletzung, Spott und Gelächter ist ihm auf wenig sicher.

:holy:

z.B:

"Ja, ja, mit solchen G'schichtln kommens immer wieder in die Ambulanz...blöder Unfall, unglücklich gestürzt, und schon hat es dir einen Fremdkörper ins Gesäß gerammt..."

http://blog.forum4winde.de/uploads/Bilder3/Flasche20im20Arsch.jpg

Na im Ernst: Gute Besserung dem Unglücksraben.

Geschrieben
Der hat sicher an Unfall in am Beisl ghabt.

des woar a unfall im beisl!

(metallenes stuhlbein,australien)

Geschrieben
Hat der das überlebt?

jo, voi gschweinert, kane bleibenden schäden! aber zum dazählen hatt er was! :zwinker:

Geschrieben
Aber geht das Rohr nicht ein bisschen durchs Auge, Luftröhre, Speiseröhre und was weiss ich aber wenn der wirklich keine bleibenden Schäden hat dann hat der ja verdammt viel mehr Glück wie Verstant:f:
Geschrieben
Ja, so wie der Junge, dem bei einer Schiesserei der halbe Schädel und somit das halbe Gehirn weggeschossen wurde. Der lebt auch noch, ist zwar körperlich behindert soviel ich noch weiß aber soweit mirt bekannt ist, studiert er jetzt sogar.
Geschrieben
Fürs Studieren braucht er dann aber doppelt so lange

Aber er kann es und das ist schon was oder? ;)

Und manche, die den Unfall überlebt haben, haben doch ein paar Engerl bei sich gehabt. :)

MFG

Gast mastersteve
Geschrieben
... glaub nicht das das Gehirn stellen hat die nicht gebraucht werden...

Du musst einfach manche Postings genauer durchlesen ... :D :devil:

lg Steve

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...