NoPain Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Danke an alle freiwilligen Helfer der letzten "KUOTA 12h Kraftwerk Trophy". Ein Wahnsinn was ihr 12h und mehr geleistet habt. Zeitweise wart ihr deutlich über der Belastungsgrenze, das war so nicht geplant und es tut mir leid - aber schlussendlich habt ihr alles gegeben um einen perfekten Event für unsere Starter auf die Beine zu stellen. Natürlich "Hut ab" vor den Leistungen der RennsportlerInnen. Danke fürs Kommen und wir hoffen, dass ihr euch wohl gefühlt habt. LOST & FOUND Wir haben noch einen herrenlosen Campingsessel und einen schwarzen Schlafsack gefunden. Dafür gehen mir zwei CHIPS ab. Bitte dringend melden, die Kaution war zwar € 40,- aber die Chips kosten viel mehr!!! Merci! Echt schade, dass es keine KT mehr gibt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Danke an alle freiwilligen Helfer der letzten "KUOTA 12h Kraftwerk Trophy". Ein Wahnsinn was ihr 12h und mehr geleistet habt. Zeitweise wart ihr deutlich über der Belastungsgrenze, das war so nicht geplant und es tut mir leid - aber schlussendlich habt ihr alles gegeben um einen perfekten Event für unsere Starter auf die Beine zu stellen. Natürlich "Hut ab" vor den Leistungen der RennsportlerInnen. Danke fürs Kommen und wir hoffen, dass ihr euch wohl gefühlt habt. LOST & FOUND Wir haben noch einen herrenlosen Campingsessel und einen schwarzen Schlafsack gefunden. Dafür gehen mir zwei CHIPS ab. Bitte dringend melden, die Kaution war zwar € 40,- aber die Chips kosten viel mehr!!! Merci! Echt schade, dass es keine KT mehr gibt. ..ich hab noch einen chip martin,bin gestern echt nicht dazugekommen(werder zur rückgabe noch in die villa ) musste bei meinem auto ausharren,um auf den :s::s::s: öamtc zu warten.... wie tamma mit dem chip genau ? Zitieren
gpearl Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 m^2 alias 312A Ich hab in den Wechselpausen ein bisserl geknipst/knipsen lassen. Von dir hab ich eine schöne Kurvenstudie. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ..ich hab noch einen chip martin,bin gestern echt nicht dazugekommen(werder zur rückgabe noch in die villa ) musste bei meinem auto ausharren,um auf den :s::s::s: öamtc zu warten.... wie tamma mit dem chip genau ? der Tschimmi hat also vergessen den Tschip zum zurückgeben, weil er beim Tschiep warten mußte. Wow! ein Zungenbrecher.... Zitieren
gpearl Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 m^2 alias 312A Und noch eine Serie - vielleicht erinnerst du dich, wir sind eine Runde gemeinsam gefahren (ich hatte 317A - bin auf den letzten 3 Bildern gleich hinter dir) Zitieren
mbiker Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 war wirklich ein tolles event. mir als streckenposten hat´s sehr in den wadln gezuckt, ich hätte ja doch mitfahren sollen!! so konnte ich halt in den letzten runden direkt an der strecke mitfiebern - die besoffenen waren ja eh harmlos, nur ein wenig zu unsicher auf den beinen, um so "dicht" neben der strecke zu stehen. auf jeden fall fette gratulation an alle teilnehmer Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 und wenn von anfang an klar gewesen wäre dass es nur 2 deppen gibt die sich das antun, hätte ich zumindest auch auf eine eigene wertung verzichten können. gibt ja auch keine für 8-9/10fach oder compact kurbeln aber weil wir dabei sind... es müssen ja jetzt pokale übrig sein, nicht? weil ich bin ja eigentlich mit einem crosser gefahren... :love::love: :D Zitieren
crossfan Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 super Event: tolle Organisation. genug zu futtern, super faire Sportler, tolle Leistungen DANKE Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Notfalls muss ich meine Mudda noch auf 12 stunden einzel überreden... des wiad zach...spar' die kraft und fahr die 12 h Einzel Zitieren
Alf Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Merci! Echt schade, dass es keine KT mehr gibt. ...nur die 12h Version od. generell keine KT mehr Zitieren
exotec Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Merci! Echt schade, dass es keine KT mehr gibt. das kann jetzt aber nicht sein, dass mein erstes auch mein letztes mal war Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Und - was mir da auch gleich noch einfällt - ich kann zwar nicht sagen wie's heute ausgesehen hat, aber gestern ist mir auf der gesamten Strecke kein einziges Powerbar-Papierl oder anderer Müll aufgefallen! Find ich super dass sich offenbar alle Teilnehmer die Mühe gemacht haben ihren Dreck auch wieder mitzunehmen Das kenne ich von div. Triathlons zB. ganz anders, da schauts oft nachher aus ... :f:ein wahnsinn, was die da geleistet haben... einerseits habe ich schon während der veranstaltung keinen müll gesehen... aber heute mittags haben nur noch die zum abholen bereiten absperrungen auf die gestrige veranstaltung hingewiesen... Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 das kann jetzt aber nicht sein, dass mein erstes auch mein letztes mal war Es gibt auch keinen Duke mehr, aus, vorbei! Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 das kann jetzt aber nicht sein, dass mein erstes auch mein letztes mal war Dann hamma was gemeinsam. Zitieren
Ran Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Merci! Echt schade, dass es keine KT mehr gibt. Donauinseltrophy ? Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Donauinseltrophy ? Wien-Energie. 24 Stunden am Ergo und der Strom wird in Netz eingespeist Hoffentlich aber mit dem Nenngeld gegenverrechnet. Zitieren
KarlS Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ..ich hab noch einen chip martin,bin gestern echt nicht dazugekommen(werder zur rückgabe noch in die villa ) musste bei meinem auto ausharren,um auf den :s::s::s: öamtc zu warten.... wie tamma mit dem chip genau ? verwarnung!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 verwarnung!!! ..nimm da des bitte ned so zu herzen Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Es gibt auch keinen Duke mehr, aus, vorbei! Die Krise trifft uns alle. Zitieren
scotty Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Danke an alle freiwilligen Helfer der letzten "KUOTA 12h Kraftwerk Trophy". Ein Wahnsinn was ihr 12h und mehr geleistet habt. Zeitweise wart ihr deutlich über der Belastungsgrenze, das war so nicht geplant und es tut mir leid - aber schlussendlich habt ihr alles gegeben um einen perfekten Event für unsere Starter auf die Beine zu stellen. Natürlich "Hut ab" vor den Leistungen der RennsportlerInnen. Danke fürs Kommen und wir hoffen, dass ihr euch wohl gefühlt habt. LOST & FOUND Wir haben noch einen herrenlosen Campingsessel und einen schwarzen Schlafsack gefunden. Dafür gehen mir zwei CHIPS ab. Bitte dringend melden, die Kaution war zwar € 40,- aber die Chips kosten viel mehr!!! Merci! Echt schade, dass es keine KT mehr gibt. stellvertretend für einen wie mich der freitag und samstag im einsatz war als registrateur & kassier & fotografeur & chipgeldrückgeber.... MARTIN, ERWIN & RICHI - purschen eure Leistung für diesen Event ist grandios - ich hab ja das nur am Rande so mitbekommen aber im Vorfeld die ganze Organisation ist soooo mächtig - unglaublich, bin sprachlos - an was ihr da alles denken miasts ich hab mich so wie du wahnsinnig über das viele lob gefreut das wir stellvertretend für alle anderen bei der chiprückgabe entgegengenommen haben - jeder hat von selber gelobt wir haben gar ned fragen müssen "wie hat es auch gefallen ?" - und so etwas ist echt obergeil ....leute, wir verdanken den NYX'lern unglaublich viel - bin voll a proud member of the chaoten DANKE IHR SCHNUCKIS !!!! :love: Zitieren
Gast Lookover Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Hallo,... War heuer das erste mal bei sowas dabei und fand das alles unglaublich aufregend. Von der Leistung zwar einiges unterm Durchschnitt, aber doch irgendwo in der Wertung... Freue mich schon unheimlich aufs nächste Jahr ....mit einer deutlichen Leistungssteigerung. Hier meine Fotos und Videos vom Event.: http://www.lookover.at/?N=263 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Einmal herzlichen Dank an die Photographen Wenn man nicht dabei sein kann freuen Einem diese eingefangten Impressionen und Momente umso mehr Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Eine Frage hab ich auch - die Strecke war dermassen sauber und frei von Sand, Dreck usw. - habt ihr da vor der KT staubgesaugt?!? Unglaublich, gerade für die DI ...Der Staub wurde in der ersten Runde im Sog von Hannes Lederer und Jure Robic aufgewirbelt und von Annabelle aufgegessen. So schaut's aus im Schnitzelhaus. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 und dem schröder wünsch ich nach seinen 285km viel spass beim radsplit heute in st. pölten(grade jetzt) wie gehts dem sitzfleisch? . danke auch an sake fürs windschattenspenden am nachmittag wie ich am eingehen war, die ist in st. pölten auch grad ausn wasser... soviel zur wellnesfraktion dem sitzfleisch gehts jetz oasch sozusagen... wurscht, neues ziel: kt 2010 mit pausenzeiten sub 3:30 und min 360km, dafür kein bewerb am tag danach danke übrigens für die ermunterung dazu, doch auch im packl zu fahrn, hat geholfen @jimmi: danke nochmal fürs mitnehmen in der früh generell: wunderschönes event, die orga und alle helfer ham sich's hier erhaltene lob wirklich verdient mein besonderer dank gilt übrigens dem mädel mit osas tattoo für die vielen caffes @lookover: danke für die pix, hab mich gefunden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.