Zum Inhalt springen

Rennrad Runde Do. 31.7.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also wenns ums 16.00 noch regnet lass ichs bleiben - wenn ich a Auto hätt würd ich auch runter schaun - aber ohne bin ich schon waschelnaß wenn ich dann um 17.00 beim Donaufritzi ankomm :(
Geschrieben

Wien

Heute Nachmittag

Unbeständig. Die Wolken überwiegen, nur zwischendurch kommt auch die Sonne heraus. Zeitweise kann es regnen, und es sind sogar gewittrige Regenschauer möglich. Dazu weht mäßiger Nordwind, und die höchste Temperatur liegt bei 23 Grad.

lt. info von wetter.orf.at - da werde ich wohl eher zuhause bleiben müssen :mad:

Geschrieben

ich sags euch nur ungern, bei uns in Stockerau ist es zwar im moment trocken, aber da ich der Ruhe nicht traue, werdet ihr diese Ausfahrt leider ohne mich machen müssen.... (aber ich werde geistig anwesend sein.... :D)

viel Spass!

Geschrieben

es scheint gerade eben ein wenig aufzuhellen...wohne bi-berg nähe mit blick kahlenberg...die wolken scheinen ein wenig freundlicher zu sein (nicht mehr soo düster)

es kann aber wieder sehr schnell zuziehen :(

vielleicht schau ich mim auto zu DF

lg

Geschrieben
Original geschrieben von scay

*weiß-nicht-was-tun-soll*

brauch dann sicher einen großen motivator, bleib bei dem wetter mit meiner derzeitigen fäule lieber zu haus ;) :D

Dein "Großer Motivator" (G.M.) liegt gerade faul im Bett, nachdem er unter Aufbietung seiner letzten Energien gerade die neue SID-Carbon ins Bike implantiert hat. :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hi!

werde mich lieber dem grundlagentraining an der rolle widmen - der malerrolle, mit innendispersion, in meiner wohnung :k:

lg

birki

äh birki, du ich hätt auch ne wohnung, die das nötig hätt, darf man sich bei bedarf an dich wenden?? ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von pusztaschnecke

gegen 17 uhr hat sich das wetter doch noch "gebessert"...um ein äutzel zu spät...what a pity :D

vielleicht gibt es wieder eine jpeg-sammlung (so kann man sich ansatzweise vorstellen wies war)

lg

naja die Wetterbesserung war wohl nur kurzfristig ;)

jpeg Sammlung gibt es von meiner Seite nicht - meine Kamera mag nicht naß werden :D

Geschrieben

Ich war ned da mit, und hab mich aufs Mtb geschwungen:

Fazit: ziemlich offener Ellenbogen, linke Körperhälfte blau und zerkratzt, angeschwollener Oberschenkel, Wespenstich ins Gesicht, schrecklich dreckiges Rad mit einigen Kratzern :mad:

Und der gute vorsatz: nächstes mal gez bis rauf am hohen lindkogel *gggg* :D

Geschrieben
Naja, eigentlich eine total übersichtliche stelle wo den weg eine forstraße kreuzt und es halt ein bissi steil runter geht ein stücki.... naja, mein freund vor mir wird langsamer, ich weiß ned warum und weich ihm aus und schon bleib ich mim vorderrad in einer rinne neben der querenden forstraße hängen und mich zaht es über den schotter, dort wo er gefahren is wars aufgeschüttet die rinnen, ich war aber da wos tief war, pech *g*
Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Also dann,los gehts

Donnerstag 31.7.

RennradRunde

Treffpunkt Donaufritzi

17.00

Einmal Greifenstein und zurück (bei Bedarf auch weiter?)

Fahrer die nur ein MTB haben sind auch willkommen - es wird so gefahren das auch die locker mitkommen.

Wer kommt mit :confused:

Bin gespannt obs wieder regnet :D

gfahrn san nur da nussberger + i, und gregnet hat nur kurz. (oba ordentlich)

leider woar netamol de initiatorin trotz zusatzmotivation zum starz zu bewegn... ;)

oba des abschliessende bier hat trotzdem gschmeckt!

ps: da sali22 is a echta grazer wordn

Geschrieben
... war gestern gnädig mit mir :D , bin um 10 vor 4 von Tulln weggefahren (Regen hatte aufgehört), an der Donaulände dann von Tulln nach Wien geradelt, dort mit dem Potschenflicker, Race Driver Scay usw. geplaudert, da wollte dann keiner so recht mit also wieder aufs Radl und über Klosterneuburg wieder Richtung Tulln (ist kürzer als über Donaulände) inzwischen war sogar die Strasse trocken, in meiner Wohung angekommen die Radlsachen am Balkon plaziert plötzlich fängt es zum schütten an :D besser gehts jo gar nicht odda ? ;)
Geschrieben
Original geschrieben von nestor

äh birki, du ich hätt auch ne wohnung, die das nötig hätt, darf man sich bei bedarf an dich wenden?? ;) :D

du rüttlst am watschenbaam ;)

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ich war ned da mit, und hab mich aufs Mtb geschwungen:

Fazit: ziemlich offener Ellenbogen, linke Körperhälfte blau und zerkratzt, angeschwollener Oberschenkel, Wespenstich ins Gesicht, schrecklich dreckiges Rad mit einigen Kratzern :mad:

Und der gute vorsatz: nächstes mal gez bis rauf am hohen lindkogel *gggg* :D

hallo!

na servas - was machstn immer so sachn? der tom bricht sich das gute os scaphoideum (zum zweiten mal), dich birnts auf...

gute besserung!!!

ein weiterhin sein bike ueber jedes zweigerl tragender und dafuer spott und hohn erntender

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Ich hätte ein ganzes Haus zum streichen..... :D

wenn Du mein haeusl verfliest, tu ich Dein haeusl ausmalen (aber nur des haeusl ;) )

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...