Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir hats soooo gut gefallen! die trails waren der hammer! labe war super, VA super organisiert.

kurzer sturz im startfeld in die rosen beim schuhzumachen:D

die superkurve am asphalt wär auch fast ins auge gegangen, aber gott sei dank doch noch irgendwie mit nur faststurz geschafft.

technisch anspruchsvoll ---- genau wie i des mag. die kühe waren auch schön auf ihren weiden geblieben.

lob an veranstalter und alle drum herum! super nett und freundlich alles..tirol eben. denke nächstes jahr wieder gerne...aber dann scho ganz lang, u mit neuem rad hoff i mal.

Geschrieben

... die Extrem beim Kitzalp is wirklich Extrem:f:

kann ich wieder mal bestätigen:f:

auf den ersten drei bergen bereitet man sich so richtig aufs leiden vor, damits am vierten so richtig weh tut...aber so richtig.

bin in den letzten anstieg rein gefahren und hab in beiden oberschenkel krämpfe bekommen. hat dann auf den rampen so richtig spaß gemacht:k:. krämpfe bekommen...so langsam geworden, daß ich absteigen mußte... konnte kaum mehr das rad schieben. danke nochmal dem mädel von der BIKE ACADEMY, die mich auf der letzten rampe bis rauf begleitet hat.

Aber eigentlich hat das ganze eh spaß gemacht...mit osi seinen worten:"des mocht hort":D

super veranstaltung mit einen echt leiwanden rahmenprogramm und einer super live-band am abend:toll:...hat ein wenig was von einem kellerfest gehabt:cool:

Geschrieben
bin in den letzten anstieg rein gefahren und hab in beiden oberschenkel krämpfe bekommen. hat dann auf den rampen so richtig spaß gemacht:k:. krämpfe bekommen...so langsam geworden, daß ich absteigen mußte... konnte kaum mehr das rad schieben.

Ja bist ned der einzige gewesen. Mir erging es ähnlich. Aber eines muss ich sagen: Von der Strecke, vom Flair, der Landschaft etc. etc. eines der 3 geilsten Rennen in Österreich. :love:

Geschrieben

jaja, bääärig war das wieder in kitz! immer wieder ein tolles flair!

immer wieder werde ich auch von dieser "links 2" auf dem asphaltteil von der wiag runter überrascht...

ansonsten wars aber sehr ok, ehrenbachtrail geht sehr flüssig - hier muß ich auch zu meiner verteidigung sagen, hat mich die sundstedt im unteren teil etwas aufgehalten:D aber bergauf hab ich sie mir dann ganz gerne wieder von hinten angesehen.

somit wieder einmal das teilziel "vor der besten frau sein" nicht erreicht...:sm:

Geschrieben
kann ich wieder mal bestätigen:f:

auf den ersten drei bergen bereitet man sich so richtig aufs leiden vor, damits am vierten so richtig weh tut...aber so richtig.

Stimmt, der letzte Berg is ein Hammer, Sonne, brennheiß (lt. Polar 31° ....), schwere Haxsen

Aber eigentlich hat das ganze eh spaß gemacht...mit osi seinen worten:"des mocht hort":D

super veranstaltung mit einen echt leiwanden rahmenprogramm und einer super live-band am abend:toll:...hat ein wenig was von einem kellerfest gehabt:cool:

Stimmt, trotz aller Problem(ch)en - Patschen in der ersten Singletrailabfahrt, Sturz in einer Schotterkehre wenig später (Lenker verdreht und Knie blutet wie Sau) und dann noch 100m vorm Ziel Stunt des Tages und Mördereinschlag in den Hügerln ..., wars ein super Rennen.

Die Strecke hats wirklich in sich und trägt verdient das Prädikat "extrem", Brutal wäre aber auch passend ... ;)

Aja, danke an den Betreuer vom XC Mühldorf fürs Aufpumpen meines Hinterreifen kurz vor Labe 2 :)

Zum Glück bin ich noch bis zum Ende der Party geblieben - war eh leiwand:D:sm:

...war wirklich toll! oder hab i es mir nur toll gesoffen?

die warn eh gut ...

(und soviel hast a net gsoffn)

Geschrieben
Medium!

hab dich auch net gesehen komisch!

@Racy

so Lulu is die Medium in Kirchberg gar net also:s:

i kränk mi jo ah

oba do hob i gschaud!

12min vor Start sog i zu meinem Nochbar im Startblock: "geh hoid gach mei Radl i muas schiffn"

da Nochbar: "ok passt"

3 min später kumm i zruck und find mei radl + Nochbar nimma:confused:

hobn die von der Rennleitung in der zwischenzeit des Obsperrbandl zum vordersten Bereich entfernt:D und ca. 500 Biker san nochgruckt...

nau des wor ah sucharei!

endlich gfunden steh i nebn No Run und Vela Ossi:toll: des wohr ah hetz:D

der Moderator hat alle Teilnehmer aufgefordert zu klatschen und Hände in die höhe....

do hätt nur no da RACY gföd!

Näxts Johr fahr i vielleicht wieder mit.

Weil abgehn tut a ma schon - da letzte Berg:D

Geschrieben

...extrem geiles Rennen!:l:

War zu ersten Mal auf der EXTREM unterwegs und hellauf begeistert: Tolle Landschaft, super ausgestattete Labestationen an den besten Punkten situiert, lässige Abfahrten und eine insgesamt perfekte Organisation!:klatsch::klatsch::klatsch:

Habs mir eigentlich perfekt eingeteilt- alle Anstiege gingen super und auch der letzte wurde "befahren" und nicht "begangen".

Bin sehr zufrieden...:toll:

Geschrieben
...extrem geiles Rennen!:l:

War zu ersten Mal auf der EXTREM unterwegs und hellauf begeistert: Tolle Landschaft, super ausgestattete Labestationen an den besten Punkten situiert, lässige Abfahrten und eine insgesamt perfekte Organisation!:klatsch::klatsch::klatsch:

Habs mir eigentlich perfekt eingeteilt- alle Anstiege gingen super und auch der letzte wurde "befahren" und nicht "begangen".

Bin sehr zufrieden...:toll:

ich habs vor der seidlalm gemerkt, dass du eigentlich heute gut drauf bist wie ich aufeinmal deine hand gspührt hab wiast mi raufschieben wolltest ! vielen dank jedoch hat ich zu diesem zeitpunkt so ein komischen ziehen und beißen im rechten oberschenkel! wie wenn ein verfluchter dorfköter zugebissen hätte :mad: !! ich glaub so etwas wie ein krampf war das! :s:

damit war mein vorhaben extrem :k: auf der extremdistanz für heuer erledigt und ich bin die restlichen 50km gecruist.

war aber ein geniales wochenende!!!

sg

Geschrieben
Du oida Troattl :D

Den Osi hab ich nach dem Rennen gesehen, genauso wie den NoRun. Osi muß stark gfahren sein, wie ich gehört habe!

Irgendwie tät mich die Schinderei auf der EXTREM ja auch mal reizen, aber des is scho a zache Gschicht, grad für Flachland-Cowboys wie mich :cool:

Hast Dir den XC-Kurs angschaut?? Sau geil das ganze!

ossi heuer noch stärker als voriges jahr !

und je länger die strecke desto besser - siehe 200derter 2007 -

bravo simon - schön dich wieder bei rennen am mtb zu sehen -

wobei auf da autobahn warst so flott :D hab am herr gewartet -

nette begleitung übrigens :toll:

wennst a extrem fahrst sags - fahr mas gemeinsam !!!:wink:

Geschrieben

Wetter, Strecke, Organisation perfekt.

ABER:

Irgendwo im hinteren Mittelfeld ist ein Typ mit einem Gruber Bike Assist (glaub ich jedenfalls) "mitgefahren" und machte einen Lärm schlimmer als eine 50ccm Enduro.

Ok, einmal überholen mit den 100Watt+, und dann wieder Ruhe! Aber der Typ hat mich 4 (!) Mal überholt.

Hat den jemand regelmäßig in die Botanik geschnitten?

Bei einem Rennen hat das Ding jedenfalls nichts verloren, und seit dem ich weiß wie laut es ist auch nirgendwo anders (höchstens auf der Südosttangente)

Gruber und "Fahrer": schämt euch!

Wie seht ihr das?

Geschrieben

ABER:

Irgendwo im hinteren Mittelfeld ist ein Typ mit einem Gruber Bike Assist (glaub ich jedenfalls) "mitgefahren" und machte einen Lärm schlimmer als eine 50ccm Enduro.

Ok, einmal überholen mit den 100Watt+, und dann wieder Ruhe! Aber der Typ hat mich 4 (!) Mal überholt.

Bei einem Rennen hat das Ding jedenfalls nichts verloren, und seit dem ich weiß wie laut es ist auch nirgendwo anders (höchstens auf der Südosttangente)

Wie seht ihr das?

kannst dem ein PM schreiben... ;)

Platzierung hat er dich eh keine gekostet, lediglich ein wenig ruhe... ;)

Geschrieben

Ist man heuer auf der Extremstrecke eigentlich durch das Starthaus gefahren, sehe davon (heuer) keine Bilder....?

War auf jeden Fall eine geniales Rennen, nächstes Jahr wieder (hoffentlich mit ein bissl mehr Trainingskilometer...).

Da Ehrenbachtrail war ja geil, bei einer Stufe ist mir fast das Kettenblatt aufgesessen (der Fahrer vor mir war ein bissl langsam...), war echt bergab sehr lässig...

Geschrieben

ABER:

Wie seht ihr das?

Ich verstehe deinen Unmut aber wurde disqualifiziert diesbezüglich :confused:. Und ich hoffe doch das niemand ein MTB Herz und guter Bekannter von uns in die Botanik geschnitten hat. Das ist dann doch schon ein wenig zu radikal. So schlimm darf das doch gar nicht gewesen sein :eek:

Geschrieben
Ich verstehe deinen Unmut aber wurde disqualifiziert diesbezüglich :confused:. Und ich hoffe doch das niemand ein MTB Herz und guter Bekannter von uns in die Botanik geschnitten hat. Das ist dann doch schon ein wenig zu radikal. So schlimm darf das doch gar nicht gewesen sein :eek:

ich glaube, dass er nur fotos machen war... :D

Geschrieben

ABER:

Wie seht ihr das?

Ich erlaubte mir, diesen, mit seiner Sonderstartnummer in orange, anzusprechen! Meine Worte: Ich zerreiss Dich im Bikeboard...Seine tolle Antwort: Ich fahr nur zum Test, deshalb hab ich eine angemeldete Sondernummer usw....:p Später saß dieser, denke ich fertig, nach dem Wurzelstücken, mit seiner Digitalkamera, bei einer Personengruppe und fotographierte die Reste meines armselig, vom Patschen und dannach Sturz (fasst Aufgabe) geschundenen, Zustands....! DANKE dem ITALIENER für den Schlauch:wink: Vorletzter in meiner Klasse, auf den letzten Berg mit Downhill, halb durchgerissenes Oberrohr (Bremsenkontakt)von mir unbemerkt, konnte ich das Ziel noch erreichen....!: 88+ devil: Am unfreiwilig verlängerten Wochenende, am Sonntag, (weil mein Fahrer, endleerte sein Satteltäschchen mit Autoschlüssel auf 88+)! So sprach einer am Parkplatz: Heuer gabs wenig Unfälle! Ich denke: Sehr professionelle Fahrer, bzw. eben bessere als ich, weil, (Oberschenkel ein Negerbusserl von einem Stein)! Knie blessiert! Heute schon besser, ja, arbeiten heilt...:rofl: Laufradsatz wieder von mir gerichtet, zentriert! Weil nach zwei Tagen in meinem Besitz ist er ja noch neu, oder:klatsch:

Geschrieben
also dem damit zu drohen, ihn im bikeboard zu zerreißen war sicher gut gemeint, hätte aber bei ca. 99,9% aller anderen bb-mitglieder ein lockeres lächeln hervorgerufen - er ist nämlich einer von den guten...:wink:
Geschrieben

Weiß jemand, wo man sonst noch Fotos vom Marathon zu sehn bekommt?? Bin mir sicher, dass ich da 2-3 mal von einem professionell aussehenden Fotografen gschossn wordn bin.

Aja, mir habm besonders diese gelben Powerbar-Flaschen gfalln, dies bei den Laben gereicht haben. Kann mir jemand sagen, was da drinnen war? Bin mir ziemlich sicher, dass es kein Isostar war.

Geschrieben
Weiß jemand, wo man sonst noch Fotos vom Marathon zu sehn bekommt?? Bin mir sicher, dass ich da 2-3 mal von einem professionell aussehenden Fotografen gschossn wordn bin.

Aja, mir habm besonders diese gelben Powerbar-Flaschen gfalln, dies bei den Laben gereicht haben. Kann mir jemand sagen, was da drinnen war? Bin mir ziemlich sicher, dass es kein Isostar war.

ich hab mal bei einer angezogen, da war powerbar performance drink berry drinnen!

Geschrieben
Ich erlaubte mir, diesen, mit seiner Sonderstartnummer in orange, anzusprechen! Meine Worte: Ich zerreiss Dich im Bikeboard...Seine tolle Antwort: Ich fahr nur zum Test, deshalb hab ich eine angemeldete Sondernummer usw....:p Später saß dieser, denke ich fertig, nach dem Wurzelstücken, mit seiner Digitalkamera, bei einer Personengruppe und fotographierte die Reste meines armselig, vom Patschen und dannach Sturz (fasst Aufgabe) geschundenen, Zustands....! DANKE dem ITALIENER für den Schlauch:wink: Vorletzter in meiner Klasse, auf den letzten Berg mit Downhill, halb durchgerissenes Oberrohr (Bremsenkontakt)von mir unbemerkt, konnte ich das Ziel noch erreichen....!: 88+ devil: Am unfreiwilig verlängerten Wochenende, am Sonntag, (weil mein Fahrer, endleerte sein Satteltäschchen mit Autoschlüssel auf 88+)! So sprach einer am Parkplatz: Heuer gabs wenig Unfälle! Ich denke: Sehr professionelle Fahrer, bzw. eben bessere als ich, weil, (Oberschenkel ein Negerbusserl von einem Stein)! Knie blessiert! Heute schon besser, ja, arbeiten heilt...:rofl: Laufradsatz wieder von mir gerichtet, zentriert! Weil nach zwei Tagen in meinem Besitz ist er ja noch neu, oder:klatsch:

...besseren DEUTSCH nochmal schreiben???

Ich für meine Teil kann`s leider nicht lesen bzw. verstehen...:confused:

Geschrieben

Also ich hab jedenfalls nicht gedroht.

Beim 4. Mal hab ich ihn gefragt wie das möglich ist und er meinte ich überhole immer wieder zurück (Was ich mir während des Rennens nicht und nicht erklären konnte)

Ok, ich bin einfach langsam wenn sich bei ihm noch alle Fotopausen ausgehen.

Das Geräusch bleibt aber unerträglich, sorry.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...