morty Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 ich wünsch allen teilnehmern viel spass, viel kraft und überhaupt und außerdem Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 kleiner tipp: sollte es morgen regnen am besten mit altem trikot starten. der rote staub geht nur verdammt schwer wieder raus. Zitieren
bikeopi Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 regnets morgen am erzberg?????? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 regnets morgen am erzberg?????? gut möglich. wetter war heute den ganzen tag nicht besonders. meist bleibts bei uns noch länger hängen. http://service.it-wms.com/praebichl/ Zitieren
bikeopi Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 das schaut wenig einladend aus:( selbst wenn es jetzt aufhoert zu regnen, wird das nicht trotzdem sehr dreckig morgen?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 das schaut wenig einladend aus:( selbst wenn es jetzt aufhoert zu regnen, wird das nicht trotzdem sehr dreckig morgen?? Das gibt sicher geile Zackifotos morgen. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 ich wart nur aufn taublitz.............. aufs durchmachen juche Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Wetter war unter aller Sau, beim Start etwa 14°, im Ziel etwa 7°, Nieselregen immer wieder, bissl Wind, bissl Nebel, aber alle Brüder waren tapfer... Zitieren
NoReturn Geschrieben 9. August 2008 Autor Geschrieben 9. August 2008 Wetter war unter aller Sau, beim Start etwa 14°, im Ziel etwa 7°, Nieselregen immer wieder, bissl Wind, bissl Nebel, aber alle Brüder waren tapfer... Letztes Jahr mit ein bisl Training 1:11:xx - heuer ohne Training: 1:11:xx Die Moral von der Geschicht: pfeif auf's Trainieren ach ja: gab es dieses Jahr keine Medaillien oder bin ich zu früh gefahren? Zitieren
mbiker Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 war ein bissl kalt und feucht das ganze, aber geil is allemal dort rauf und runterzuscheppern. nächstes jahr wieder Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 war ein bissl kalt und feucht das ganze, aber geil is allemal dort rauf und runterzuscheppern. nächstes jahr wieder ALLES GUTE MARTIN ZUM GEBURTSTAG Zitieren
NoRun Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 war ein bissl kalt und feucht das ganze, aber geil is allemal dort rauf und runterzuscheppern. nächstes jahr wieder da hättest heute in mank sein sollen. war froh, daß ich nicht ersoffen bin:D grat. zum vierten platz bein den etwas älteren herrn Zitieren
Simon Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 da hättest heute in mank sein sollen. war froh, daß ich nicht ersoffen bin:D grat. zum vierten platz bein den etwas älteren herrn Ich hatte schon alles im Auto, hab dann aber doch gekniffen War sichtlich die richtige Entscheidung!!! prost Zitieren
NoRun Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Ich hatte schon alles im Auto, hab dann aber doch gekniffen War sichtlich die richtige Entscheidung!!! prost geh...war eh lustig die hügeln stromaufwärts zu fahren. so jetzt mach i ma a a bier auf:U: Zitieren
Simon Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Ich war 2,5h im Wienerwalb biken, popel mir noch immer den Dreck aus den Augen!!! Lass es Dir schmecken, tu ich auch schon beim zweiten Sehen wir uns am Freitag in Reichraming??? prost!! Zitieren
LBJ Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Ich habs dieses (Renn)-Wochenende sein lassen, ... war zu müde von der letzten Arbeitswoche, bin heut um 11 aufgstanden und nachmittags ausgeruht auf der Insel an 20er gelaufen (Wachauer M. is nimmer weit); endlich mal 69kg (immerhin 6kg weniger als im März) In Reichramming bin i dabei, freu mich schon! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 69? ich wieg ohne training und mit essen was ich will (wirklich alles) grad mal 63 bei 187cm körpergröße^^ Zitieren
morty Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 69? ich wieg ohne training und mit essen was ich will (wirklich alles) grad mal 63 bei 187cm körpergröße^^ das wird sich ändern, mit garantie :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 foddos? Bildbericht gibts nach unserer Rückkehr Anfang nächster Woche;) Die Helden und Betreuer füllen schon wieder die Energiespeicher:U: Prost:D Zitieren
LBJ Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 69? ich wieg ohne training und mit essen was ich will (wirklich alles) grad mal 63 bei 187cm körpergröße^^ ... unterernährtes Viech! ... ich wurde als Kind gemästet wie ein Vieh! drum nehme ich schwer ab und leicht zu ...und, ah ja, das Alter! dafür, oder als Entschädigung für das Nicht-Erscheinen am Erzberg mit n MTB, werd ich in zwei Wochen da: http://www.erzbergsport.at/, wo ihr hinaufgefahren seids, rauflaufen, ne. so:http://freegifs.123gif.de/laufen/laufen-0001.gifoder so:http://www.micha-berger.com/skelett_laufen.gif Zitieren
Blue300300 Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Ich war auch dabei! Meine Zeit rauf 1:34 Für den Anfang und bei dem Wetter net so schlecht oder? Zitieren
Adorfer Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 .... aber oben auf ziemlich frostig. Wenn ich mich bis näxtes Jahr um das verbesser was der Zacki g´schaft hat , würden wenigstes andere glauben das die Ersten mit´n Autobus rauf sind. ala minüt, mal 45. bzw 48 is schon häftig. @NoReturn: vielleicht gibt´s Foto von unserem "Einlauf"?!?!? :love: War aber ein WE zum + = einfach :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.