Extravaganza Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 de autorazzia beim papa schleck war wohl doch ned so haltlos: http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/special/329/122165/index.html/sport/weitere/artikel/511/187914/article.html erstens wurde der Link 4 oder 5 Postings weiter vorne schon verschickt, und zweitens steht da überhaupt nix von der Autorazzia....:f: Zitieren
Firvin Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 I weiss net, im Artikel (auf tour.ard.de gestern?) stand, das CSC komplett vor paar Tagen in Italien überprüft wurde und da nix rauskam. Zitieren
endurancelance Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 erstens wurde der Link 4 oder 5 Postings weiter vorne schon verschickt, und zweitens steht da überhaupt nix von der Autorazzia....:f: tut mir leid, hab i ned gesehen und auf seite 2 steht was von razzia, also mach auch du so wie ich die augerlen auf Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 der Eisel Bernie hats geschafft - er trägt die rote Laterne!!! irgendwie würd ich es im vergönnen (positiv!), dass er sie bis nach Paris tragen kann, weil die rote Laterne hat schon auch ein Prestige. Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 der Eisel Bernie hats geschafft - er trägt die rote Laterne!!! irgendwie würd ich es im vergönnen (positiv!), dass er sie bis nach Paris tragen kann, weil die rote Laterne hat schon auch ein Prestige. der eifert einem anderen Steirer nach und der hält immerhin auch den Weltrekord mit Schiern auf einem Autodach (a Waunsinn woa des) Zitieren
frahu Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Also wenn er nicht so ein Unsympathler wäre, täte ich mich viel leichter (siehe Link und Youtube-Videos): http://www.bikeradar.com/road/news/article/blog-the-bizarre-world-of-cadel-evans-17692 Aber wenigstens keine graue Maus Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 der eifert einem anderen Steirer nach und der hält immerhin auch den Weltrekord mit Schiern auf einem Autodach (a Waunsinn woa des) was meinst du bitte? Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 mach mir den Evans nicht schlecht, das is der einzige da vorne, dem ich den Platz in den Annalen der Toursieger aufgrund seiner Klasse zugestehe Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 was meinst du bitte? sag bloß du kennst die Aktion vom Schönbacher nicht ich such schon überall ein Foto im Netz, finde aber keines Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 sag bloß du kennst die Aktion vom Schönbacher nicht ich such schon überall ein Foto im Netz, finde aber keines da ich zweimal von ihm "eingekauft" wurde, kenne ich viel aktionen von ihm..und auch als "profi" ist mir der gerhard wohlbekannt..sonst..eher net so.. Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 da ich zweimal von ihm "eingekauft" wurde, kenne ich viel aktionen von ihm..und auch als "profi" ist mir der gerhard wohlbekannt..sonst..eher net so.. jedenfalls hat er sich einmal mit Schi auf ein Autodach schnallen lassen, das weit über 200km/h (ich kann mich nicht mehr genau erinnern, nur dass es saugefährlich ausgschaut hat) angebrettert ist - das is als Weltrekod verkauft worden und war im Fernsehen zu sehen - lang her, sicher 15 Jahre, vielleicht 20 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 jedenfalls hat er sich einmal mit Schi auf ein Autodach schnallen lassen, das weit über 200km/h (ich kann mich nicht mehr genau erinnern, nur dass es saugefährlich ausgschaut hat) angebrettert ist - das is als Weltrekod verkauft worden und war im Fernsehen zu sehen - lang her, sicher 15 Jahre, vielleicht 20 ich kann mich an die gschicht erinnern, aber ich dachte der selbe typ ist beim hillclimb in der rachau dann das runter gefahren, was die mopeds raufgefahren sind, aber das war nicht der schönbacher..hm..und es hat nur 10meter gedauert beim hillclimb, dann kam der direkt ins spital..weiss den namen aber net.. # so wie ich den gerhard kenn, war der des net..der traut sich in australien net amoi mim bike in saund foarn, weil er glaubt des kennt treibsaund sei.. Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ich kann mich an die gschicht erinnern, aber ich dachte der selbe typ ist beim hillclimb in der rachau dann das runter gefahren, was die mopeds raufgefahren sind, aber das war nicht der schönbacher..hm..und es hat nur 10meter gedauert beim hillclimb, dann kam der direkt ins spital..weiss den namen aber net.. # so wie ich den gerhard kenn, war der des net..der traut sich in australien net amoi mim bike in saund foarn, weil er glaubt des kennt treibsaund sei.. frog eam hoit Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 frog eam hoit nur ein problem: wir reden nicht mehr miteinander.. aber die telefon nummer geb ich dir gern:p Zitieren
4cross Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ich kann mich an die gschicht erinnern, aber ich dachte der selbe typ ist beim hillclimb in der rachau dann das runter gefahren, was die mopeds raufgefahren sind, aber das war nicht der schönbacher..hm..und es hat nur 10meter gedauert beim hillclimb, dann kam der direkt ins spital..weiss den namen aber net.. # so wie ich den gerhard kenn, war der des net..der traut sich in australien net amoi mim bike in saund foarn, weil er glaubt des kennt treibsaund sei.. ...machts ma den Schönbacher ned schlecht.....der hat mi vor 100 jahren bei an Hobettenkriterium ausn Bewerb geschossen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ...machts ma den Schönbacher ned schlecht.....der hat mi vor 100 jahren bei an Hobettenkriterium ausn Bewerb geschossen niemand kann der gerhard schlechter machen - als er ist.. Zitieren
4cross Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 niemand kann der gerhard schlechter machen - als er ist.. ..des is gemein....der arme hat nur an schlechten Umgang.... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ..des is gemein....der arme hat nur an schlechten Umgang.... na gut, kleine kostprobe - interview auszug über doping, welches gehard schon 2006 dem standard gegeben hat: Standard: Welche Mittelchen waren für Sie notwendig, um zweimal in Folge Letzter der Tour de France zu werden? Schönbacher: Valium wäre sicher hilfreich gewesen, aber ehrlich: Nimmt man die heutige Dopingliste zum Maßstab, so waren wir damals bei jedem Rennen gedopt. Wenn sie unsere Urinproben heute noch hätten, wären wir alle dran. Standard: Hand aufs Herz! Haben Sie je auch zu Ihrer Zeit verbotene, leistungssteigernde Substanzen genossen? Schönbacher: Manches Medikament fördert die Vergesslichkeit. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern. hihi... Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 jetzt habe ich einen Hinweis gefunden, glaub i zumindest, weil i versteh net viel Hij haalt zelfs het Guinness Book of Records. Staande op een auto, op ski’s en in skihouding haalt Schönbacher een snelheid van 220 kilometer en daarmee zijn naam in het recordboek. und bitte, das is als Anerkennung zu verstehen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 jetzt habe ich einen Hinweis gefunden, glaub i zumindest, weil i versteh net viel und bitte, das is als Anerkennung zu verstehen das heisst eindeutig, dass gerhard schönbacher über 220 kmH mit ski in einem skiträger gefahren ist..du hast recht - oh mein gott:D Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ich kann mich noch erinnern, dass der Fahrer besonders weich schalten musste, weil sonst die Gefahr bestand, dass Schönbacher vom Dach fliegt a Waunsinn auf jeden Fall Zitieren
4cross Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 na gut, kleine kostprobe - interview auszug über doping, welches gehard schon 2006 dem standard gegeben hat: Standard: Welche Mittelchen waren für Sie notwendig, um zweimal in Folge Letzter der Tour de France zu werden? Schönbacher: Valium wäre sicher hilfreich gewesen, aber ehrlich: Nimmt man die heutige Dopingliste zum Maßstab, so waren wir damals bei jedem Rennen gedopt. Wenn sie unsere Urinproben heute noch hätten, wären wir alle dran. Standard: Hand aufs Herz! Haben Sie je auch zu Ihrer Zeit verbotene, leistungssteigernde Substanzen genossen? Schönbacher: Manches Medikament fördert die Vergesslichkeit. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern. hihi... weltklasse der ist aber so deppert und glaubt des wirklich !?? der hat des mit einem seiner ersten sponsoren aus den frühen 70 gern ernst genommen - long life - wurscht was kommt !! und solche typen haben unsern radsport repräsentiert....armer ÖRV glücklicherweise gehts jetzt aufwärts.....:bounce: dank bernie , rohri etc... Zitieren
Chisti Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Auf die Geschichte kann ich mich auch noch erinnern. Aber damals gab es ja zwei lustige Profis aus Österreich. Den Schönbacher und den Jagsch Erich. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ich kann mich noch erinnern, dass der Fahrer besonders weich schalten musste, weil sonst die Gefahr bestand, dass Schönbacher vom Dach fliegt a Waunsinn auf jeden Fall das ist furchtbar. Zitieren
4cross Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ich kann mich noch erinnern, dass der Fahrer besonders weich schalten musste, weil sonst die Gefahr bestand, dass Schönbacher vom Dach fliegt a Waunsinn auf jeden Fall ja eh , weil der a Tyrolia 360 R gehabt hat.....eine der ersten Skibindungen die nach oben aufgemacht haben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.