Zum Inhalt springen

Le Tour 2008


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

interview mit holczer, frage an ihn: was war mit bernhard kohl auf dem podest, als er den schockmoment hatte?

 

h: das weiss ich nicht, das hab ich nicht gesehen, da war ich schon im auto hinter schuhmacher..:f::mad:

 

der teamchef fährt nicht mit seinem besten mann..sondern hinter seinem liebling..grrrrr

 

 

...genau dass hab' ich mir auch gedacht...!

rgds

ajw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaubliche Leistung vom Berni und vom Michael Rich, der ihn auf das Zeitfahrrad perfekt draufgesetzt hat.

 

Sastre war auch überraschend, Evans enttäuschend - soweit wir das aus der Ferne beurteilen dürfen - denn einen 48er Schnitt bin ich niemals in meinem Leben gefahren und werds auch nicht mehr.

 

Menchov am Schluß eingegangen, Vandevelde ohne seine jour sans hätte ums Podium mitgekämpft.

 

Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eurosport sieht evans als tragischen helden...er ist für mich der verlierer der tour - ein sieganwärter muss bei zeitfahren vorne mitmsichen..er war am berg nicht bester und beim zeitfahren nicht..

sastre hat verdient gewonnnen - vandevelde war auch sehr stark..menchov ebenso verdient hinter kohl..

 

was für eine tour..wunderbar..und kohl IST der neue radheld der nation..;)

man kann sagen, für Evans muss die Tour ein Desastre sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu´mich für Bernhard Kohl und Österreich extrem. Ein sympatischer Bursch´und kein präpotentes Großmaul.

 

Das ist alleine seine unglaubliche Leistung, das Sprudler Team und der Holczer sind viel zu schwach bzw. zu dämlich um ihn zu unterstützen.

 

Ausgenommen Schumacher, der Attacken auf das Bergtrikot abwehrte.

 

Ich hoffe er findet ein adäquates Team. Auf Red Bull als Sponsor könnte ich verzichten, die versauen nur alles und unterstützen nur wahnsinnige Pseudo Sportler, die sich irgendwo runterstürzen und dann an Porsche bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir heute (teils negativ) aufgefallen ist, wir ham scheinbar

net nur 7 Millionen Teamchefs sondern auch 7 Millionen Radexperten.

 

Hab ma die Etappe in meiner Stammkneipe angschaut auf da

großen Leinwand und die anderen Gäste haben da den wildesten

Blödsinn (auch aus der Geschichte der Tour, z.B. das Hinault gegen

Lemond 89 im Zeitfahrn verloren hat, über die Chancen beim heutigen

Zeitfahrn, etc.) von sich gegeben....

 

Owa Begeisterung ist da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hoffe er findet ein adäquates Team. Auf Red Bull als Sponsor könnte ich verzichten, die versauen nur alles und unterstützen nur wahnsinnige Pseudo Sportler, die sich irgendwo runterstürzen und dann an Porsche bekommen.

 

...oder auch Mountainbiker ;) also lass mal die Kirche im Dorf.

RED BULL hat sich hauptsächlich für die Extremsportarten entschieden, und das ist auch was Wert.

 

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir heute (teils negativ) aufgefallen ist, wir ham scheinbar

net nur 7 Millionen Teamchefs sondern auch 7 Millionen Radexperten.

 

Hab ma die Etappe in meiner Stammkneipe angschaut auf da

großen Leinwand und die anderen Gäste haben da den wildesten

Blödsinn (auch aus der Geschichte der Tour, z.B. das Hinault gegen

Lemond 89 im Zeitfahrn verloren hat, über die Chancen beim heutigen

Zeitfahrn, etc.) von sich gegeben....

 

Owa Begeisterung ist da ;)

 

zeaschd amal

:

herzliche Gratulation an Bernhard Kohl,

ich bin immens begeistert von ihm und seiner Leistung,

...

und zweitens ist auch Begeisterung an den Stammtischen da ... nun ja ...

... hoffentlich artet das nicht so aus wie im Fussball,

die sogenannten Fans singen ... immer wieder, immer wieder ...usw. ... obwohl wir noch niggs im Fussball gewonnen haben,

 

ganz im Gegenteil zum Radlfahren, da gibts schon einige Weltklasse Leistungen von Töchtern und Söhnen aus unserem Lande ...

 

und: die Olympiade kommt ja erst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu´mich für Bernhard Kohl und Österreich extrem. Ein sympatischer Bursch´und kein präpotentes Großmaul.

 

Das ist alleine seine unglaubliche Leistung, das Sprudler Team und der Holczer sind viel zu schwach bzw. zu dämlich um ihn zu unterstützen.

 

Ausgenommen Schumacher, der Attacken auf das Bergtrikot abwehrte.

 

Ich hoffe er findet ein adäquates Team. Auf Red Bull als Sponsor könnte ich verzichten, die versauen nur alles und unterstützen nur wahnsinnige Pseudo Sportler, die sich irgendwo runterstürzen und dann an Porsche bekommen.

 

 

na na na - schlecht glaunt oder warum diese querschüsse?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kohls Erfolg mit dem dritten Gesamtrang und dem Gewinn des Bergtrikots ist zweifellos einer der größten sportlichen Leistungen eines Österreichers in der jüngeren Vergangenheit

 

ich überlege gerade, was es bei Olympia aus österreichischer Sicht zu gewinnen gäbe, um Kohl den Sportler des Jahres noch streitig zu machen und komme zum Schluss, dass dies bestenfalls der Olympiasieg im Straßenrennen wäre, denn alle anderen Sportarten oder Dsiziplinen in denen Österreicher antreten, hätten selbst bei einer oder mehrerer Goldenen nicht diese Wertigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kohls Erfolg mit dem dritten Gesamtrang und dem Gewinn des Bergtrikots ist zweifellos einer der größten sportlichen Leistungen eines Österreichers in der jüngeren Vergangenheit

 

ich überlege gerade, was es bei Olympia aus österreichischer Sicht zu gewinnen gäbe, um Kohl den Sportler des Jahres noch streitig zu machen und komme zum Schluss, dass dies bestenfalls der Olympiasieg im Straßenrennen wäre, denn alle anderen Sportarten oder Dsiziplinen in denen Österreicher antreten, hätten selbst bei einer oder mehrerer Goldenen nicht diese Wertigkeit

 

Rein Faktisch bezweifle ich das nicht, aber wenn zb. ein Markus Rogan in Peking Gold macht, dann kräht kein Hahn mehr nach Bernhard Kohl ... leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein Faktisch bezweifle ich das nicht, aber wenn zb. ein Markus Rogan in Peking Gold macht, dann kräht kein Hahn mehr nach Bernhard Kohl ... leider!

das glaube ich nicht, weil viele Sportreporter mittlerweile wissen, dass Markus Rogan Rücken schwimmt

 

und bitte, wer schwimmt Rücken, wenn man auch Kraulen kann, es läuft ja auch keiner rückwärts, oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suuuuuuuuuuuuper leistung vom berni.:klatsch::bounce::klatsch::bounce::klatsch:

hätt nach der letzten bergetappe gedacht dass es der 5. gesamtplatz wird, nix besser und net schlechter.

 

hab aber auch eine tdf-vorschau vom jaksche gelesen, dass das letzte zeitfahren immer für überraschungen gut sein kann, da alle schon ende sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interview mit holczer, frage an ihn: was war mit bernhard kohl auf dem podest, als er den schockmoment hatte?

 

h: das weiss ich nicht, das hab ich nicht gesehen, da war ich schon im auto hinter schuhmacher..:f::mad:

 

der teamchef fährt nicht mit seinem besten mann..sondern hinter seinem liebling..grrrrr

 

tuts nicht immer so über gerolsteiner schimpfen. die nr. 1 im betreuer-wagen ist der christian henn und der ist auch hinterm berni gefahren.

 

ich finde gerolsteiner ist eine perfekte tour gefahren und hat berni im bereich des möglich unterstützt. wäre das nicht so, wär er sicher nicht am stockerl. kann man auch in seinem tagebuch lesen.

 

auch in den alpen war die taktik richtig, schumi ist mit einer gruppe ohne konkurrenten ums bergtrikot vor dem feld. rauf nach alpe d'huez hätt ihm von gerolsteiner sowieso keiner helfen können.

 

auf jeden fall: berni einfach weltklasse :bounce::bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...