Zum Inhalt springen

Le Tour 2008


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

irgendwie klingt des ned soooo positiv (Telefonat Henn), wie's dem Kohl heute geht

aber hoffentlich interpretier ich das falsch...

 

kann ich nicht folgen, hast Du selbst mit ihm telefoniert? ;) Ich hab nix davon gehört, dass es ihm schlecht gehen würde...und selbst wenn es so wäre, glaubst, dass der das im TV sagen würde? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
vor 5 jahren hätt ich gesagt, der kleine blondi ist weg..derzeit trau ich ihm nichtmal zu, aus der gruppe vorne der stärkste zu sein, aber meine persönliche antipathi spielt da auch eine grosse rolle...würde man rein nach den namen gehen, wäre er tatsächlich der logische favorit..hoffen wir das beste (für kohl:D)

 

wird egal sein ober er der Stärkste in der Gruppe ist:rolleyes:

 

Die CSC Haberer werden bald wie die mopeds fahren und gscheit aussortieren, und wir werden als Zuschauer an die guten alten Lance Zeiten erinnert :devil::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

so ich mus jetzt aus dem Live.-Kommentar aussteigen

 

und tip udn hoffe mal das die Gerölheimer-Glatze knapp 20-30 Sek. zur BW rettet und die Etappe gewinnt.

 

Hintern wird CSC den Abstand verringern aber nicht ganz zur Gruppe aufschließen, leider!

 

Damit bleibt im Gesamt ganz vorne alles beim Alten und wir dürften uns auf morgen freuen.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...