vino Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 die fernsehbilder sind heute ein wahnsinn Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 So a Schas!!! Wo is der Oiml mit der Flasche!!!! Zitieren
oJay Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 die fernsehbilder sind heute ein wahnsinn na super und i sitz nu in der firma und schau im liveticker :f: Zitieren
KOMmander Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 oida, das gibt Schürfwunden! was ist passiert.... ich glaub für morgen kauf ich mir so einen mini fernseher fürs büro... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ein ausscheidungsrennen bergab. oida voda ! der kohl will unbedingt gelb. Zitieren
oJay Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ein ausscheidungsrennen bergab. oida voda ! 16:44 Augustyn stürzt und fällt einen Abhang hinunter. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 was ist passiert.... ich glaub für morgen kauf ich mir so einen mini fernseher fürs büro... der is voll über den Geröllberg abgestürzt - Augustin(oder so ähnlich) mama mia, aua aua Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 was ist passiert.... ich glaub für morgen kauf ich mir so einen mini fernseher fürs büro...Der Führende Augustyn hat eine Kurve nicht derblasen und ist über die Geröllhalde gerutscht. Zitieren
NoControl Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 da zadi sogt er hätte lust mitzufahren ... Zitieren
skoon Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 da zadi sogt er hätte lust mitzufahren ... ggg auch grad gedacht. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Sandieeeee! Edit: Schadeeeee! Zitieren
endurancelance Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ggg auch grad gedacht. da zadi der doofmann..... i gib ihm eine kurve bei dem tempo, dann muss sich da orf einen neuen superherrokommentator suchen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 :love:Cyril ist ein toller Name - bravo! Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Tolle Bilder, aber leider nicht wirklich anders gelaufen, als ich es erwartet habe. Ganz vorne wird sich erst morgen wieder was tun. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 menchov ist der verlierer des tages und kohl kanns nur recht sein wieder ein paar sekunden fürs ezf herausgeholt. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 menchov ist der verlierer des tages... Vandevelde nicht zu vergessen. Edit: Und Augustyn natürlich. Irgendwie finde ich es fast ein bisserl zynisch, wenn man die Rennfahrer einerseits vor dem bösen Doping retten will, sie andererseits aber zu äußerstem Risiko zwingt, wenn sie bei einem Finale wie heute keine Zeit verlieren wollen. Edit 3: Schon ein Wahnsinn, die Abstände vor der letzten Alpenetappe - Der 16. hat weniger als 10 Minuten Rückstand - Das gab's in früheren Zeiten innerhalb der Top 5 - und das nach der ersten Pyrenäenetappe. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 der tag hat zwei verlierer: vdf und menchov..(mit abstrichen) kohl fuhr ein perfektes rennen, super bergauf (für mich der stärkste) toll bergab - showdown morgen auf dem alp d huez.. spannender gehts nicht.. die schlecker nicht souverän aber es war nicht das terrain um anzugreifen - morgen zählen nur die einzelleistungen am letzten berg.. koksi fantastico.. cadel hat geschwitzt - gewinnt aber die tour wenn er morgen nicht einbricht..alles gegen ihn..und kohl als lachender dritter...das wärs..:bounce: sicher ist: nie zuvor fuhr ein österreicher eine bessere tdf..sorry totsch, sorry lutte.. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Der Führende Augustyn hat eine Kurve nicht derblasen und ist über die Geröllhalde gerutscht. wenn er gscheidere Schuach anghabt hätt, wär a schneller wieder obn gwesen... btw. die Bildqualität vom ORF is a Wahnsinn:eek:... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Vandevelde nicht zu vergessen. Edit: Und Augustyn natürlich. Irgendwie finde ich es fast ein bisserl zynisch, wenn man die Rennfahrer einerseits vor dem bösen Doping retten will, sie andererseits aber zu äußerstem Risiko zwingt, wenn sie bei einem Finale wie heute keine Zeit verlieren wollen. das war in der tat grob fahrlässig von den verantwortlichen, wäre augustyn schlimmeres passiert - die schuldigen wären für mich identifiziert - irrsinn sowas..absolut dumm und unentschuldbar..der sieger kann nicht mal die hände in die höhe nehmen, weil das ziel noch in einer kurve ist..lächerlich Zitieren
kdanny1 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 btw. die Bildqualität vom ORF is a Wahnsinn:eek:... bin leider nit zaus, aber übertragens in hd? Zitieren
kupi Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 sicher ist: nie zuvor fuhr ein österreicher eine bessere tdf..sorry totsch, sorry lutte.. so is es! Zitieren
mixi Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 weltklasse der kohl. wundert mich, dass die ihm keinen helfer zur seite stellen - schumi waer ja offensichtlich strak genug gewesen. der arme ist ja fast verdurstet. bin gespannt wer morgen noch genug power hatt! saugeil mal wieder eine spannende tdf zu haben ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.