waldbauernbub Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Lustige Etappe, lustige Tour. Seit der texanische Zwangsneurotiker und seine vollgetankten Tretzombies nicht mehr dabei sind, macht das Tour-Gucken echt wieder Spaß. Und dank der Taktikfüchse bei Milram sind sogar echte Schenkelklopfer dabei. Für wen sind die eigentlich gefahren? Geht Ete jetzt aufs Bergtrikot los? Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Schön zu sehen wie die ganzen "Stars" am Tourmalet wegplatzen, weiter so mit den Kontrollen! :bump: Der Voigt ist ein Wahnsinn und Kohl sehr bemerkenswert.:bounce: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Schön zu sehen wie die ganzen "Stars" am Tourmalet wegplatzen, weiter so mit den Kontrollen! :bump: hab ich mir auch gedacht. kohl fährt bis jetzt super, könnte ein gutes ergebniss werden. Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 csc hat 4 fahrer in der gruppe übern tourmalet gebracht Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Kohl wird es sicher am Schlußanstieg nochmals probieren den der Fohten ist ja schon weg. Zitieren
harryf Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 kohli sollte sich an piepoli und den schleckis orientieren, der fothen kann ihn wohl nicht mal mehr ein wasser bringen... Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 kohli sollte sich an piepoli und den schleckis orientieren, der fothen kann ihn wohl nicht mal mehr ein wasser bringen... glaubst das ihm einer der schlecker seine sauferei überlässt Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 ich tipp mal auf ricco als sieger. Zitieren
harryf Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 glaubst das ihm einer der schlecker seine sauferei überlässt naja freiwillig wohl nicht, aber wenn er lässt... Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 kohli sollte sich an piepoli und den schleckis orientieren, der fothen kann ihn wohl nicht mal mehr ein wasser bringen... Was heißt da orientieren, die Österreicher müssen sich immer orientieren. Selber muß er fahren, attackieren alle überraschen! Am Schluss kommt dann immer "...hätte ich nur..." oder "...es wäre noch was gegangen...":rolleyes: Foah Bernhard, foaaaaaaaaah.:bounce: Zitieren
lokomotive Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Kann mal wer schnell eine kurze Übersicht geben wer wo liegt. Die Liveticker geben über Kohl keine Auskunft bin aber in der Annahme dass er noch dabei is - hoff i halt!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 kohl in der gruppe mit dem gelben: http://de.eurosport.yahoo.com/cycling/livematch/239202.html Zitieren
kdanny1 Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 hat jemand an zwischenstand von jetz? (bei der arbeit komm ich da nicht ran) Zitieren
harryf Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Was heißt da orientieren, die Österreicher müssen sich immer orientieren. Selber muß er fahren, attackieren alle überraschen! Am Schluss kommt dann immer "...hätte ich nur..." oder "...es wäre noch was gegangen...":rolleyes: Foah Bernhard, foaaaaaaaaah.:bounce: hast recht...aufgehts börni, heut is die chance etappensieg und top5 sind in reichweite! Zitieren
harryf Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 oida csc drückt drauf. ja die wollen wohl in valverde+cunego heute aus dem gesamtklassement schiessen.... Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 1er Spitze - 3 Verfolger - -1:26 ..26 Mann, Kohl mit Gelb und CSC voll nachfahrend - - 2:30 auf Gelb ... Valverde und Cunego. Zitieren
nocode Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 hat jemand an zwischenstand von jetz? (bei der arbeit komm ich da nicht ran) 1km vorm anstieg ist der führende noch 1:08 vor der gruppe mit kohl und allen anderen guten Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 1km vorm anstieg ist der führende noch 1:08 vor der gruppe mit kohl und allen anderen guten Nicht mehr mit allen. Zitieren
nocode Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Nicht mehr mit allen. nichts anderes hab ich nicht gesagt Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Nur noch 35 sec. Kohl als 5. in den letzten Anstieg. I brunz mi gleich an!!!!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Nur noch 35 sec. Kohl als 5. in den letzten Anstieg. I brunz mi gleich an!!!!!! @Wofi und wenn Kohl heute unter Top 5 und Gesamt unter die Top 10, kommt sch.. in die Hose a no Bernie GOOOOOO:bounce: Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 TSCHINGBUMM!!! Habts den Kracher g'hört. Jetzt hat's den Cance grad zerissen. Wahnsinn!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.