colnago-fan Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Der Schlaininger RM steht vor der Tür (9.Aug). Bei 10 Leutz wäre einer gratis (4,- gespart). Schaffma´s 10 Leut oder mehr zum z´sammbringen, dann würd ich die Anmeldung machen und einzahlen kann dann eh jeder selber. Oiso, verbindliche Zusagen mit Name, Adresse, Geb.Datum, Strecke per PN an mich! asap jedoch bis spätestens mitte Juli! Teilnehmer: - Zitieren
Nimnix Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Also i start fix, pn derf i ned schicken Zitieren
colnago-fan Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 Tststs, immer diese VIP-Chaoten!! :devil: Zitieren
m2 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Welche Strecke gehst du an Light oder Classic? 1 Zitieren
colnago-fan Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Geschrieben 27. Juni 2008 Na rat amal!! Kennst eh meine Schwächen!:k: Zitieren
m2 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Na rat amal!! Kennst eh meine Schwächen!:k: Werd warscheinlich auch fahren Weißt ja auch welches Gelände ich bevorzuge (bin mir aber noch nicht so sicher welche Strecke) Zitieren
nobrake Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Ich werd wahrscheinlich auch dabei sein!! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Der Schlaininger RM steht vor der Tür (9.Aug). Bei 10 Leutz wäre einer gratis (4,- gespart). Schaffma´s 10 Leut oder mehr zum z´sammbringen, dann würd ich die Anmeldung machen und einzahlen kann dann eh jeder selber. Oiso, verbindliche Zusagen mit Name, Adresse, Geb.Datum, Strecke per PN an mich! asap jedoch bis spätestens mitte Juli! Teilnehmer: colnago-fan wieviel anmeldungen hastn bis jetzt schon Zitieren
colnago-fan Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Geschrieben 18. Juli 2008 wieviel anmeldungen hastn bis jetzt schon zu wenig! nämlich nur eine! :f: Zitieren
fred2 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 bin ziemlich sicher auf der kurzen dabei , entscheide aber erst nach donnerstag LG Zitieren
NoAustrian Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ich vermutlich auch light, wenns logistisch klappt. Warum sind RM-Orte mit dem Zug eigentlich grundsätzlich NICHT erreichbar???? Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ich werd mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bei der Kurzen mit dabei sein... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 ich werd mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bei der Kurzen mit dabei sein... guten morgen, wie istn die wetterlage überhaupt im burgenland, beim leithagebirge regnets Zitieren
bigair Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 guten morgen, wie istn die wetterlage überhaupt im burgenland, beim leithagebirge regnets im regen ists eh voll leiwand. so wie beim amade dieses jahr Zitieren
1nikefreak Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 im regen ists eh voll leiwand. so wie beim amade dieses jahr is dann nur zu chaotisch oder Zitieren
bigair Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 is dann nur zu chaotisch oder nein...es können noch weniger leute gscheit bergabfahren...und man freut sich aufs bergauffahren - weils dann wida warm wird. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 nein...es können noch weniger leute gscheit bergabfahren...und man freut sich aufs bergauffahren - weils dann wida warm wird. wie wars denn jetzt überhaupt? Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 wie wars denn jetzt überhaupt? teilweise sehr windig und die Polizei hat im großen Feld (da waren noch alle beisammen) - mehr oder weniger einen Unfall verursacht sonst wars ok Zitieren
steve4u Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 teilweise sehr windig und die Polizei hat im großen Feld (da waren noch alle beisammen) - mehr oder weniger einen Unfall verursacht sonst wars ok Ja windig wars:f: Dafür erstaunlich sonnig, hätte man in der Früh gar net erwartet, ein schönes Rennen! Ausgenommen die Warterei auf die Nudeln... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Ja windig wars:f: Dafür erstaunlich sonnig, hätte man in der Früh gar net erwartet, ein schönes Rennen! Ausgenommen die Warterei auf die Nudeln... war die lb auch? Zitieren
NoFlash Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Schön war's und hart, wie es sich gehört! Nach Stubn rauf is echt a Witz, wann bauens dort endlich einen Tunnel?! :f: Aber warum so wenige Chaoten am Start? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.